Toiletten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Angeregt von diesem Beitrag fr-online.de/gerechtigkeit/ger…lo,28235374,28860998.html möchte ich die wichtigste Frage aller Fragen :D mit euch diskutieren.

      Ich gehe grundsätzlich aufs Männerklo, wenn ganze Trauben an Damen wartend vor den Häusschen stehen und nebenan niemand zu sehen ist. Ich würde auch dann rein gehen, wenn ich dringend müsste und der ein oder andere am Urinal stünde. Na und? was, bitte, gibt es da zu sehen, was andere Männer sehen dürfen, nur Frauen nicht? :D

      Bin ich da zu aggressiv? Ihr werdet mich nicht bekehren und immer mit meiner Anwesenheit aufm Männerklo rechnen müssen, aber... *gg
      "Wo das Bewusstsein schwindet, dass jeder Mensch uns als Mensch etwas angeht, kommen Kultur und Ethik ins Wanken.
      Das Fortschreiten zur entwickelten Inhumanität ist dann nur noch eine Frage der Zeit."
      (Albert Schweitzer)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Zwiebel ()

    • Ach, duuu *tröstend auffe Schulter klopp

      Das URINAL ist egal, ich renne rein, gugge :D und geh aufs Häuschen.... .
      "Wo das Bewusstsein schwindet, dass jeder Mensch uns als Mensch etwas angeht, kommen Kultur und Ethik ins Wanken.
      Das Fortschreiten zur entwickelten Inhumanität ist dann nur noch eine Frage der Zeit."
      (Albert Schweitzer)
    • Ich denke auch nicht, dass die Urinalabteilung das Ziel von "bedürftigen" Frauen ist. Ich persönlich habe eigentlich kein Problem damit, wenn bei so richtig belagerten Toiletten die Geschlechtertrennung ignoriert wird. Anders wäre das, wenn es getrennte Toiletten gibt, beide frei sind und dann trotzdem .....
      Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
      Kutte Tucholsky
    • Original von wendland
      Anders wäre das, wenn es getrennte Toiletten gibt, beider frei sind und dann trotzdem .....


      Ah ja.... . Wieso denn das? Gibts da irgendwas zu sehen oder nicht zu sehen was dem dringenden Bedürfnis der Frauen zuwiderläuft?

      Also, echt ma... was genau ist denn da soooo schlimm? Ihr (Männer) seht doch dauernd das Dilemma und bestimmt findet ihr es nervig.

      Ich werde weiterhin allen äußeren Enflüssen entgegen MEINEN Bedürfnissen nachdruck verleihen. Erst ich - jap. Da stimmt es.... .
      "Wo das Bewusstsein schwindet, dass jeder Mensch uns als Mensch etwas angeht, kommen Kultur und Ethik ins Wanken.
      Das Fortschreiten zur entwickelten Inhumanität ist dann nur noch eine Frage der Zeit."
      (Albert Schweitzer)
    • Nee, nee! Es geht mir da weniger um das Verstecken von irgendwelchen kümmerlichen Wurmfortsätzen. Wie gesagt. Wenn Schlangen vor den Toiletten sind, dann ist das völlig okay, wenn irgendwelche Trennungen aufgehoben werden. Egal in welche Richtung.
      Wenn aber alles frei ist, dann ist eigentlich nicht einzusehen, warum ich als Mann aufs Frauenklo gehe. Oder warum Du das Herrenklo aufsuchst.
      Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
      Kutte Tucholsky
    • Echt? Warum eigentlich? Ist doch total egal, wer welches Klo nutzt???? Ich bevorzuge SAUBERE Toiletten, hier wie da... .
      "Wo das Bewusstsein schwindet, dass jeder Mensch uns als Mensch etwas angeht, kommen Kultur und Ethik ins Wanken.
      Das Fortschreiten zur entwickelten Inhumanität ist dann nur noch eine Frage der Zeit."
      (Albert Schweitzer)
    • Und genau da gehen wir absolut konform! Die Sauberkeit der Toiletten ist absolut das Wichtigste. Ich war extrem lange der Ansicht, dass Herrentoiletten IMMER schmuddelig, stinkig und eklig sind, während bei den Damen Blümchenduft und Topsauberkeit vorherrscht.

      Bis ich das erste Mal auf eine Damentoilette ging!
      Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
      Kutte Tucholsky
    • Ich habe keinen Grund anzunehmen, daß Herrentoiletten sauberer als Damentoiletten sind.

      Was mich in meiner Anstalt nervt, ist die Tatsache, daß auf der Damentoilette in der 2. Etage spätestens nach der Mittagspause grundsätzlich weder Toilettenpapier noch Handtücher vorhanden sind. Das bekommt die Reinigungsfirma seit mehr als zwei Jahren nicht auf die Reihe.

      Und ja, auch Damentoiletten können ekelerregend schmutzig sein.
      Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
      Charles Dickens
    • Du lachst, aber du kennst vermutlich keine öffentlichen Toiletten damals in der DDR. Das ging so weit, daß ich damals unterwegs (in der Stadt oder in der Eisenbahn) oder in der Schule kaum irgendetwas getrunken habe, weil ích keine öffentliche Toilette benutzen wollte... :rolleyes:

      Die widerwärtigsten Toiletten habe ich übrigens im GUM in Moskau und auf dem ZOB in Berlin gesehen.
      Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
      Charles Dickens
    • Original von Orthogräfin
      Du lachst, aber du kennst vermutlich keine öffentlichen Toiletten damals in der DDR. Das ging so weit, daß ich damals unterwegs (in der Stadt oder in der Eisenbahn) oder in der Schule kaum irgendetwas getrunken habe, weil ích keine öffentliche Toilette benutzen wollte... :rolleyes: .


      Doch, kenn ich. Zum Kotzen! Ich lache auch nicht deswegen. Zum Glück ist es jetzt anders. Ich kann auch in der 6.Stunde ohne Ekel aufs Grundschulko.
      "Wo das Bewusstsein schwindet, dass jeder Mensch uns als Mensch etwas angeht, kommen Kultur und Ethik ins Wanken.
      Das Fortschreiten zur entwickelten Inhumanität ist dann nur noch eine Frage der Zeit."
      (Albert Schweitzer)