Updates zu WIN 98 SE

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Updates zu WIN 98 SE

      Hallo Leute. 8)

      Ich muß/will in den nächsten Tagen mein W98 neu aufsetzen. :D Es wäre daher sehr nett von Euch, wenn Ihr mal in Eurer Erinnerung ein wenig kramen könntet, ob Ihr im Laufe der Zeit auf wichtige Updates zu W98 gestoßen seid. Ich denke da an so ähnliche Dinge wie SP1 für XP, wenn es sowas für W98 gibt.

      Ich habe mich da nie drum gekümmert. :O Auch wohl, weil es micht krank macht, auf einer HP wie MS irgendetwas zu suchen. Falls es irgendwelche Bugs in W98 gibt, was die Stabilität betrifft und wenn es dafür Patches gibt. Vielleicht gibt es ja auf einer anderen HP eine nützliche Zusammenstellung derartiger Patches.

      Joei
    • Ohoho,
      was den Sicherheitsbereich angeht, war ein Update wichtiger als das andere. :D:D

      Es gab nur das Update auf Win98SE, welches die Größenordnung vom SP1 erreichen würde. Allerdings sind die ganzen kleinen auch nicht zu verachten, da auch sie wichtig sein können.
      Wird der Support für Win 98 und Win98 noch unterstützt? Also die Windows-Updatefunktion?
      Wie siehts dann überhaupt mit deiner Lightvariante aus? Ist die für Win 98 und Win98?

      CB
    • Warum nicht über die Windows Update-Option nach allen Updates suchen und alles Sicherheitsrelevante downloaden?

      Oder werden die Updates bei 98 nicht wie bei XP nach Kategotien sortiert aufgeführt?

      Bei XP heißt es z.B:
      1. Wichtige Updates und Sevice Packs. (und die Anzahl dahinter.)
      2. Windows
      3. Treiberupdates

      Auch würde ich empfehlen nach der Installation und aufspielen aller wichtigen Updates ein Image zu brennen.
      Das kannst du immer wieder verwenden und ersparst es dir die alten Updates erneut zusammen zusuchen.
      Das dürften bei 98 schon einige sein. :O


      Nun habe ich meinen Text fertig. Also schicke ich ihn auch ab, obwohl CB schon die Update Option angesprochen hat. :D
    • Ja danke Freddi. Ich glaub das reicht fürs erste und die nächste Woche. :D :D

      Das war ja ne Riesenpleite mit dem Softwaretransfer auf den neuen Rechner. Hardwaremäßig hat alles prima geklappt. Aber die Images funktionieren natürlich alle nicht. Die haben ja alle die falschen Treiber eingebunden. Wenn ich son Image mit dem neuen Rechner starten will, dann schreit er erstmal nach 20 bis 30 neuen Treibern.

      Dreimal laut gelacht. :D :D :D

      Dann kann ich auch gleich neuinstallieren. Denn ob dieser Treiberaustausch so das Wahre ist, weiß ich nicht. :D