Günstige PC Headsets Mikrofone

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Günstige PC Headsets Mikrofone

      Hallo, 8)

      ich arbeite viel am Computer und höre mir auch häufig Lernvideos an.
      Da dies nicht jeder mitbekommen soll, benötige ich die entsprechenden Kopfhörer für dem PC.
      Ich bestelle vieles in Internetshops und will auch diese Kopfhörer in Internetshops bestellen.
      Muss ich auf irgendwas achten, das der Kopfhörer unbedingt besitzen muss?
      Die Farbe ist mir egal, wichtig wäre mir nur der Preis. Dieser sollte nicht all zu teuer sein und auch die Lieferung sollte schnell erfolgen. ;)

      Vielen Dank schon mal. :))

      mfg
    • Ich nutze das Plantronics BackBeat Go Bluetooth Headset. Super klein, super leicht, super Tonqualität bei Musik und Hörbüchern, super zu tragen nur zum joggen taugt es nichts.
      .
      .
      .

      "Die heutige politische Klasse ist gekennzeichnet durch ein Übermaß an Karrierestreben und Wichtigtuerei
      und durch ein Übermaß an Geilheit, in Talkshows aufzutreten."


      Helmut Schmidt
    • Original von thejailer

      Zum Laufen nehme ich die Philips SHS3200/10. Billig, sitzen gut und sind für den Sport vollkommen ausreichend.


      Same here, diese Philips Reihe ist klasse, egal ob beim laufen, radfahren oder auf irgendwelchen Geräten.
      “Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
      Benjamin Franklin
    • Original von thejailer
      Zum Laufen nehme ich die Philips SHS3200/10. Billig, sitzen gut und sind für den Sport vollkommen ausreichend.


      Aber dann hat man das dicke Smartphone wieder in der Hosentasche und das nervt auch. Im Studio möchte ich auf mein Bluetooth Headset nicht verzichten. Beim Laufen verwende ich die Kopfhörer, die beim Smartphone dabei waren.

      Ich werde mir aber das SHS3200/10 mal gönnen - bei 10€ kann man da nicht viel falsch machen. Dazu gönne ich mir eine Oberarmtasche - hey, die gibt's sogar wasserdicht.
      .
      .
      .

      "Die heutige politische Klasse ist gekennzeichnet durch ein Übermaß an Karrierestreben und Wichtigtuerei
      und durch ein Übermaß an Geilheit, in Talkshows aufzutreten."


      Helmut Schmidt
    • Ich wollte bis vor kurzem auch nicht mit dem Smartphone laufen, habe mir dann aber doch eine Armtasche zugelegt und finde das recht praktisch - vor allem mit der Runtastic-App.

      Auf das "Wasserdicht" würde ich mich aber nicht hundertprozentig verlassen. Bei etwas stärkerem Dauerregen hält meine Tasche das Versprechen nicht mehr. Aber meinem alten S2 machen ein paar Tropfen offenbar nichts aus. :D
    • Original von thejailer
      ..... vor allem mit der Runtastic-App.


      Sagst du mir bitte wo die App den Puls herbekommt? Oder muss man da auch erst für 100€ einen passenden Brustgurt kaufen?

      * Aufzeichnung von Outdoor Aktivitäten via GPS: Zeit, Distanz, Kalorien, Geschwindigkeit, Höhenmeter, Puls, etc. und Verfolgung des Trainingfortschritts


      Also, mein Puls via GPS - das finde ich cool :ätsch:
      .
      .
      .

      "Die heutige politische Klasse ist gekennzeichnet durch ein Übermaß an Karrierestreben und Wichtigtuerei
      und durch ein Übermaß an Geilheit, in Talkshows aufzutreten."


      Helmut Schmidt
    • Ich habe keine Ahnung ob beliebige Brustgurte mit der App kompatibel sind. Ich laufe schon seit einiger Zeit nicht mehr nach Puls sondern nach Pace-Vorgaben. Auch das war ein Grund die Pulsuhr zu verkaufen und auf das Smartphone umzusteigen.

      Also, mein Puls via GPS - das finde ich cool

      Das ist schon sehr unglücklich formuliert. :D

      Aber die Aufzeichnung an sich ist schon ok. Nach dem Laufen lädt die App die Daten hoch und man hat einen schönen Überblick auf die Leistung.

      Richtig gut finde ich die App bei Intervallläufen. Man bekommt immer ins Ohr geflüstert, ob man zu schnell oder zu langsam ist, wann der nächste Intervall beginnt, usw.
    • Noch eine Frage zum Schluss: Hast du die kostenlose App oder die Pro für 4,99€?
      Ich würde die App auch gerne ausprobieren, möchte aber auf die Pulsmessung nicht verzichten. Ab einem gewissen Alter fällt die objektive Beurteilung der eigenen Leistung schwerer, weil einem alles schwerer fällt. Erst die Pulsuhr zeigt, dass man objektiv unter seinen Möglichkeiten bleibt - gelegentlich auch darüber.
      .
      .
      .

      "Die heutige politische Klasse ist gekennzeichnet durch ein Übermaß an Karrierestreben und Wichtigtuerei
      und durch ein Übermaß an Geilheit, in Talkshows aufzutreten."


      Helmut Schmidt
    • Ich habe für Android einen Polar Brustgurt mit Bluetooth. Es gibt mittlerweile auch Produkte von anderen Herstellern, man muss nur darauf achten, was das eigene Gerät unterstützt. Funktioniert mit meinem "Laufhandy", einem alten Galaxy S problemlos.

      Ich verwende die Pro Version von Runtastic, ich mag keine Werbung in Apps und auf das Sprachfeedback mag ich nicht verzichten.
      “Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
      Benjamin Franklin
    • Hallo SJ92,

      bin auch hier neu angemeldet und finde diese Seite echt gelungen:)
      Ich besitze seit kurzem den Genius Headset HS-300A Kopfhörer mit integriertem Mikrofon.

      Die Musik und auch Hörbücher hören sich super gut an und ich würds mir jederzeit wieder kaufen. Diese sind auch sehr leicht und günstig.

      Hab Sie auf der Seite gefunden:
      Link entfernt

      Die bieten noch mehr solche an.
      Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

      Viele liebe Grüße