Wunder gibt es doch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Maria,

      Original von Athineos
      Wenn Du sie mal unvoreingenommen liest, musst Du schon zugestehen, dass sie sich etwas merkwürdig anhörten.
      Deswegen auch die unterschiedlichen Reaktionen !
      Jetzt hört es sich schon anders an ..... :]


      da hat Athineos schon recht 8)

      Also für Menschen, die dich nicht kennen, klingt es etwas merkwürdig.

      Wie auch immer 8)

      Du hast es bis in ein Forum geschafft und das ist schon mal ein guter Anfang 8)

      Hast du denn Unterstützung im realen Leben?
      Lesen gefährdet die Dummheit
    • Hallo Maria,

      als kleines Beispiel was wir meinten, haben wir auch gleich mal wieder ein Beispiel für einen neuangemeldeten Spammer:
      Original von stefaniej100
      Jimmy Choo and Christian Louboutin high heels 70% off online sale,usps free shipping.high heel shoes of in our store, you buy all the products are high quality=http:


      den gleichfalls vorhandenen link habe ich natürlich weggelassen, ich will ja nicht deren Arbeit machen
      cc-plauderforum.de/thread.php?sid=&postid=349839#post349839
    • Hallo,
      im realen Leben habe ich mich Organisationen angeschlossen wie Caritas,
      bin seit fast 3 Jahren Gast in einer evgl. Freikirche, bin neu in einer Schreibwerkstatt für Senioren, gehe auf Menschen zu und verbringe die Wochenendabende in der Kneipe bis häufig nach Mitternacht, habe Freundinnen, unternehme ab und zu eine Tagesfahrt mit dem Bus und sehe das
      Forum als Ergänzung an.

      Um ins Forum zu kommen ist mir nichts besseres eingefallen und ich war gespannt auf eure Reaktionen.

      Ich hatte eine Sozialphobie, war immer sehr unglücklich über meine Situation,
      habe den Schritt gewagt und bin raus aus dem Psychosumpf.


      "Suche nicht zuerst nach dem Glück; sondern gehe mit dem Unglück gelassener um, und suche dein Glück in den vielen kleinen Freuden des Lebens"


      ist für mich zur Lebensphilosophie geworden. :)