Wunder gibt es doch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wunder gibt es doch

      :grins:bin heute ins kalte Naß gesprungen ohne irgendwelche Vorkenntnisse, habe
      soeben einen Computergrundkursus absolviert und tauche als Grünschnabel auf,
      paddele noch im Milchkrug, hoffe daß daraus Butter entsteht und bis dahin
      schwimmen lerne, aber ich will nicht so viel Butter produzieren, daß es zu einem
      Butterberg kommt!!!

      Ich komme wie die Motte ins Licht, versuche zu erhaschen, was so geht, muß aufpassen, nicht erschlagen zu werden, so wie es im Leben nun mal ist.

      Schnelligkeit ist nicht meine Gangart, aber langsam geht es auch ins Ziel!!!
      Ich könnte vor Freude Purzelbäume schlagen und wünsche mir bei irgendjemanden oder auch mehreren Teilnehmern anzukommen.

      Bin ich nun angekommen?????? :grins:
    • Was ja auch eine tolle Maßnahme wäre, ihn mal eine Woche mit der Schnakelina in einen Raum zu sperren :D

      Wendy würde es begrüßen eine Woche Urlaub von dem Quassellinchen.
      Das kämme einem zehnwöchigen Südsee Urlaub gleich :tongue: :grins:
      Zu wissen,
      was man weiß,
      und zu wissen was man tut,
      das ist Wissen.
    • Hallo Wendland und Kollegen oder seid ihr Freunde,

      beleidigen lasse ich mich nicht! Habt ihr Eure gute Kinderstube vergessen oder
      wißt ihr nicht wie man sich benimmt?


      Gerade solche Ekelpakete, wie ihr anscheinend seid, sorry,
      reizen mich, sie aus der Reserve zu locken!



      Falls es interessiert, ich hatte jahrzehntelang eine schwere Erkrankung, bin
      seit 3 Jahren stabil und wieder gesund. Das ist ein Wunder, niemand hatte
      damit gerechnet!!

      von Grünschnabel - Maria
    • Original von thirdpartyLiansereadme
      :grins:bin heute ins kalte Naß gesprungen ohne irgendwelche Vorkenntnisse, habe
      soeben einen Computergrundkursus absolviert und tauche als Grünschnabel auf,
      paddele noch im Milchkrug, hoffe daß daraus Butter entsteht und bis dahin
      schwimmen lerne, aber ich will nicht so viel Butter produzieren, daß es zu einem
      Butterberg kommt!!!

      Ich komme wie die Motte ins Licht, versuche zu erhaschen, was so geht, muß aufpassen, nicht erschlagen zu werden, so wie es im Leben nun mal ist.

      Schnelligkeit ist nicht meine Gangart, aber langsam geht es auch ins Ziel!!!
      Ich könnte vor Freude Purzelbäume schlagen und wünsche mir bei irgendjemanden oder auch mehreren Teilnehmern anzukommen.

      Bin ich nun angekommen?????? :grins:


      Hallo Maria,

      ja, du bist angekommen 8)

      Herzlich Willkommen

      Original von wendland
      Mann!!! Was hast Du denn geraucht???
      Früher auf dem Schulhof hätteste nach solchen Sprüchen Kloppe bekommen!!


      Wendi raucht sein Zeugs immer zum Frühstück ;)

      Schön, dass es dir gesundheitlich wieder besser geht. Dann lass uns mal sehen, was du im Grundkurs so gelernt hast 8)
      Lesen gefährdet die Dummheit
    • Ich will ja niemandem zu nahe treten, aber alleine der Name "thirdpartyLiansereadme"
      deutet doch eher auf einen reinen Spamaccount hin. Und davon hatten wir hier doch
      ziemlich viele. Als Einstieg hier ausgiebige Laotse-Zitate einzustellen und dann Bauchpinselei
      zu erwarten ist auch etwas blauäugig. Sollte ich hier jemandem Unrecht getan haben, so
      tut mir das leid und ich bitte um Entschuldigung. Aber das glaube ich irgendwie nicht so
      wirklich.
      Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
      Kutte Tucholsky
    • Hallo, möchte mitteilen, ich bin noch sehr naiv und nehme vieles wörtlich, um offen zu reden bin ich der Psychofalle entronnen und habe mich aus dem Psychosumpf herausgezogen, in der ich durch eine Fehlbehandlung mit Medikamenten u.a. geraten bin. Damit hat kein Psychiater gerechnet.
      Habe nicht geraucht, kein Alkohol, kaum Sex, keine Beziehung eingehen können, ich wurde immer mit starken Psychopharmaka gut versorgt und das
      sind auch Drogen, die einem das Leben zerstören.

      Da bin ich nun raus.

      Eine Folgeerkrankung ist nun Krebs, vermutlich ausgelöst durch Psychopharmaka. Trotz allem ist für mich das Leben noch lebenswert

      Ich habe als Industriekauffrau gearbeitet, konnte nicht Karriere machen.

      Leute, die es angeblich gut mit mir meinen, sagen, wärst du nicht erkrankt so hättest du Karriere gemacht. Aber diese Menschen legen einem dann noch Steine in den Weg und schaden einem.
      Was die Blauäugigkeit betrifft, so gebe ich zu, daß es so ist.
      Bester Gruß erst mal von Maria
    • Original von thirdpartyLiansereadme


      Gerade solche Ekelpakete, wie ihr anscheinend seid, sorry,
      reizen mich, sie aus der Reserve zu locken!




      Dabei hast Du die größten noch gar nicht kennen gelernt ! :rofl:

      @ Held der Flughafenarbeit

      So schwer es mir auch fällt, Herr Hauptstädter, diesmal bin ich bei Dir .....
      Quidquid agis, prudenter agas et respice finem !
    • Hallo Shakira, herzlichen Dank für deinen Willkommensgruß! Mehr als das, was ich im Moment so bringe im Umgang mit dem Computer habe ich nicht mehr
      gelernt, vielmehr zum Internet habe ich dies und das selbst herausgefunden.
      Konzentration und Logik sind Eigenschaften, die nicht so zu meinen herausragenden Eigenschaften gehören und übe mich darin. Grübeleien untersage ich mir, denn versauern kann ich immer noch. Sorgen gehören nicht mehr in mein Leben hinein.
      Dazu gehört auch, meine Vergangenheit zu schließen und in eine neue Richtung gehen!!!


      Fehler sind dazu da, um korrigiert zu werden!

      In diesem Sinn grüßt dich Maria
    • Hallo Athineos,

      habe mit meinem Spruch den Mund wohl zu voll genommen,

      außer deutsch spreche ich keine Fremdsprachen und schon gar nicht Latein.


      Aber ich bin immer ein guter Zuhörer , besonders Abladestelle für Müll sowie auch als Fußabtreter zu benutzen gewesen.

      Und nun möchte ich auch mal ein wenig meine kleine Stimme erheben um im Dschungel des Lebens zu bestehen.


      ?( bin ich z.Zt. Verstehst du das?
    • Original von thirdpartyLiansereadme
      Hallo Athineos,

      habe mit meinem Spruch den Mund wohl zu voll genommen,

      außer deutsch spreche ich keine Fremdsprachen und schon gar nicht Latein.


      Aber ich bin immer ein guter Zuhörer , besonders Abladestelle für Müll sowie auch als Fußabtreter zu benutzen gewesen.

      Und nun möchte ich auch mal ein wenig meine kleine Stimme erheben um im Dschungel des Lebens zu bestehen.


      ?( bin ich z.Zt. Verstehst du das?


      Ich verstehe das gut, und sehe ein Forum als Übungsplatz dafür nicht als schlecht an.
      Besser wäre es allerdings, Du würdest mit realen Personen Deine Reintegrationsübungen begehen.
      Aber das ist nur meine unmaßgebliche Meinung.
      Ein jeder muss und kann nur selbst wissen, was für ihn am besten ist.
      Ich möchte noch mal auf Deine ersten Posts zurückkommen.
      Wenn Du sie mal unvoreingenommen liest, musst Du schon zugestehen, dass sie sich etwas merkwürdig anhörten.
      Deswegen auch die unterschiedlichen Reaktionen !
      Jetzt hört es sich schon anders an ..... :]
      Quidquid agis, prudenter agas et respice finem !