Firefox und die IE-Favoriten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo zusammen,
      ich benutze in letzter Zeit öfter mal den Firefox und habe ein Problem mit den Favoriten aus dem IE. Zwar wird mir unter Lesezeichen -> Importierte IE-Favoriten all das angezeigt, was ich im IE als Favorit gespeichert habe, aber die Linkleiste wird nicht übernommen (ich habe hier nur den Ordner "Links"). Gern hätte ich meine Links wieder in der Leiste, wo man sie anklicken kann, ohne ein Menü zu öffnen.

      Kriege ich das automatisiert hin, und wenn ja, wie? Vielen Dank im voraus für die Hilfe. 8)
      Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
      Charles Dickens
    • Ich hab zwar vorher schon probiert und gegoogelt, bin aber jetzt eher zufällig auf eine Lösung gekommen - allerdings sieht die nicht ganz so aus, wie ich mir das eigentlich vorgestellt hatte:

      Lesezeichen-> Importierte IE-Favoriten -> Links und dann eine Verknüpfung in die Firefox-Linkleiste ziehen. Und das so lange, bis da alle drin sind. ;)
      Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
      Charles Dickens