Fußballtippspiel 2012/13

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Original von Ivanhoe
    Original von wendland
    4. anarcho 258 P. (2,3)
    5. shakira 254 P. (1,25)
    6. wiskey 252 P. (4,5)
    7. wendland 252 P. (2,33)
    8. Orthogräfin 249 P. (2,83)
    9. Ivanhoe 26 P. (4,33)
    10. Bugs 236 P. (2)
    11. börni 235 P. (2,5)
    12. sarazena 235 P. (1)
    13. mtc 206 P. (0,33)
    14. pete 16 P.


    wer findet den Fehler? :rolleyes:


    eisener mit 26 punkten 9ter, tz tz.
    könnte auch 246 bedeuten.
    8) und immer nett und freundlich bleiben ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bugs ()

  • Der Fehler ist der fehlende Zusatz:
    "Wer Fehler findet darf diese behalten"

    Natürlich hast Du absolut recht!! Da ist mir ein kleiner Tippselfaohpah unterlaufen.
    In meinem Postink oben hab ich den auch bereits korrigiert.
    Tatsächlich hat der Eiserne natürlich 246 Punkte ertippt!!
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • Auch meinen Glückwunsch an alle Gewinner,

    meine Dank an alle Mitspieler

    und meinen besonderen Dank an den Spielleiter und Helden der Arbeit :nicker:
    .
    .
    .

    "Die heutige politische Klasse ist gekennzeichnet durch ein Übermaß an Karrierestreben und Wichtigtuerei
    und durch ein Übermaß an Geilheit, in Talkshows aufzutreten."


    Helmut Schmidt


  • an thejailer und surfin für die Plätze auf dem Siiegertreppchen und ich freue mich riesig über meinen 2. Rang.

    Die Kugel scheint doch wieder den Weg zu mir gefunden zu haben. und ich bin sehr gerne wieder bei der nächsten Runde dabei.

    Auch möchte ich mich bei Wendy ganz herzlich bedanken. Ohne ihn wäre dies alles nicht möglich gewesen und wir haben ein Riesenglück, ihn hier bei uns zu haben. Es hat großen Spaß gemacht mit euch zu tippen und ich habe mich jeden Donnerstag über die einfallsreichen Erinnerungs PN gefreut.

  • Tj, cosgan und surfin mein Glückwunsch :nicker:

    Und ein ganz großes Dankeschön an dat wendi 8) Extra betonen möchte ich, dass er sogar manchmal richtig rechnet :)) :tongue: :owackel:

    Original von Orthogräfin
    Das war eben ein Anfängerfehler, lieber surfin. :grins:


    wo sie recht hat, hat sie recht :))
    Lesen gefährdet die Dummheit

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shakira ()

  • Heute kam bei mir die heißersehnte, unter Schweiß gewonnene, originelle Tasse bei mir, vorbildlich verpackt an. :nicker:

    Herzlichen Dank an den edlen Spender und vorallem auch an Bugs, der sich die Mühe gemacht hat, die Tasssen zu ordern und zu verschicken.:kiss:

    Der Fußball auf dem Griff ist wirklich witzig. :owackel:

    Jetzt habe ich schon 2 Tasssen mit dem 2. Platz. Zieht euch warm an, jetzt würde ich gerne auch mal eine Tasse als 1. Sieger gewinnen. :grins:
  • Mein Becher ist ebenfalls angekommen.
    Vielen Dank, Langohr. 8)

    Ich habe ja nun schon zwei Tassen mit der 1. drauf, aber irgendwie will ich jetzt die dritte auch noch, Cosgan. :evil:

    Achso, kleine Anmerkung zu der neuen Gestaltung. Das mit dem Ball auf dem Henkel sieht sieht wirklich originell aus und macht sich sehr gut im Regal. Als Gebrauchsgegenstand ist mir das alte Modell aber lieber, denn da bekommt man(n) auch drei Finger in den Henkel.

    Allerdings würde ich die neue Tasse eh nicht mehr benutzen, da die Aufschrift der anderen Tasse nach einigen Jahren Dauergebrauch doch arg verblasst ist. ;(