Browserwahl

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Browserwahl

      Mal ne frage hab,da ich völlig Talentfrei bin,habe ich letztens mal
      wieder mein Schläppi geschrottet,da war irgendwas im Bios-wer ist das,und eingeladen habe ich den auch nicht,aber mein bruder hat mir den wieder
      heile gebaut-meinte auch,ich sollte nicht den IE nutzen,sondern lieber
      den Firefox.Jut,habe ich grade runter gezogen,und stelle fest,mein
      Läppi läuft besser.
      Warum ist das so?Ich nutze Vista leider,bin immer mit dem IE super klar gekommen,warum ist der Fuchs besser,worauf muss ich achten?
      Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
      weil ich auf einem von ihm wohne,weil ich auf einem von ihnen lache.
    • Warum das so ist, kann ich Dir nicht sagen. Auf die Schnelle habe ich nur diesen Vergleichstest hier gefunden: chip.de/artikel/Browser-Vergle…-Haertetest_47957169.html

      Der ist allerdings schon steinalt (1 Jahr), Firefox gibt es z.B. mittlerweile schon in der Version 12.

      Ich benutze Firefox, weil ich aus Prinzip (quasi-Monopolist) möglichst wenig MS Produkte nehme. Dem Chrome misstraue ich, weil Google nunmal mit Datensammeln Geld verdient.

      Viele, die sich für den FF entscheiden, tun dies, weil man den fast beliebig in jede Richtung (Komfort, Sicherheit)mit Zusatzfunktionen aufrüsten kann.
    • Nutze auch den FF, allein der Werbeblocker Adblock ist schon Gold wert, ich finde der ist auch schneller als der IE. Surfin sagt es ja schon, das gute man kann ihn sich so einrichten wie man es haben möchte mit wirklich tollen und nützlichen Tools.
      Zu wissen,
      was man weiß,
      und zu wissen was man tut,
      das ist Wissen.