Angepinnt Angebote von Amazon

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wer Prime nutzt und einen Smart TV mit entsprechender App hat braucht das wohl mit Sicherheit nicht

      Ich schon. :D

      Ich hatte mich vor ein paar Monaten nach einer Möglichkeit umgesehen, meinen etwas älteren AV-Receiver, von dem ich mich keinesfalls trennen wollte, fit für Spotify zu machen. Nach ein bisschen testen und einem Reinfall mit dem überteuerten Raumfeld-Connnector hatte ich mir mal die Fire TV-Box bestellt. Ich finde die Box einfach genial. Und zwar nicht nur wegen Spotify, sondern auch wegen Prime Instant Video. Das streamen startet schneller und läuft einfach flüssiger als über meinen TV.

      Ich denke, der Stick wird ebenso gut sein und für 19 € ...
    • Original von thejailer
      Ich hatte mich vor ein paar Monaten nach einer Möglichkeit umgesehen, meinen etwas älteren AV-Receiver, von dem ich mich keinesfalls trennen wollte, fit für Spotify zu machen.


      Ich hätte da irgendein altes Smartphone rangeklemmt, soweit vorhanden.

      Ich habe einen Stick für meine Ma bestellt. Sie hat einen Fernseher mit mehr als einem Meter Bilddiagonale und ohne jede Internetfähigkeiten und der Receiver hat nur Maxdome und Youtube in schelchter Bedienung. Sie schaut (selten) Prime Video über ihre Wii. Ihr ist die Steuerung zu kompliziert und zumindest ich kriege bei der Kombination wirklich Augenkrebs, denn die Wii ist damit technisch eigentlich völlig überfordert und das Bild sieht aus wie ne Raubkopie auf einer CD vor 15 Jahren. Und Mediatheken am TV hätte sie schon gerne...
      “Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
      Benjamin Franklin
    • Ich hätte da irgendein altes Smartphone rangeklemmt, soweit vorhanden.


      Es sieht bei uns so aus: In der Küche und im Schlafzimmer stehen je 2 W-Lan Boxen, bei denen Spotifiy integriert ist. Nun wollte ich auch eine kabellose Möglichkeit um im Wohnzimmer Spotify über meinen AV-Receiver zu streamen - sei es vom Smartphone oder Tablet.

      So kann man z.B. beim Frühstücken in der Küche Musik hören, geht ins WZ und hört dort dann mittels umschalten am Smartphone die gehörte Musik weiter. Moderne AV-Receiver haben dies ja meist integriert, aber ich bin mit meinem "alten" Sony dermaßen zufrieden, dass eine Neuanschaffung nicht in Frage kommt. Mit der FTV-Box habe ich somit die für mich beste Möglichkeit gefunden - und so nebenbei ist auch das Filme/Serien streamen wesentlich komfortabler als über die TV-App.

      Ihr ist die Steuerung zu kompliziert

      Dann wird der Stick wirklich die beste Variante sein. Die Steuerung über die Fernbedienung ist bei der Box wirklich extrem einfach und, wie ich finde, auch komfortabel.
    • Na noch nix für mich dabei. Die bislang beste Kamera in meiner Preisklasse war ne Nikon mit Festbrennweite und damit nix für mich...
      “Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
      Benjamin Franklin
    • Mich interessiert da auch kaum was. Eine Schreibtischlampe, die ich sowieso gekauft hätte, war drei Euro güstiger. Ich hatte eigentlich auf eine kleinere SSD gehofft, aber die gehen ja alle erst bei 240 GB los und so viel Speicherplatz brauch ich nicht. Den Drucker, der kurz vor drei angekündigt ist, beobachte ich schon eine Weile - unter 50 Euro schlag ich zu. ;)
      Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
      Charles Dickens
    • Also für das Tamtam war das recht mau gestern. Ich hatte auf mehr gehofft, war aber primär more of the same. Am besten fand ich am Ende die pauschalen 15% Rabatt auf Warehouse Deals - was mir dann doch eine "neue" (gebraucht - sehr gut) Kamera eingebracht hat.
      “Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
      Benjamin Franklin
    • Dann hat es sich ja zumindest für dich noch gelohnt. Aber wie du schon schreibst, für das große Getöse im Vorfeld war das doch eher mau. Viel zu viele Angebote aus dem Niedrigpreissegment, die die Angebotspalette nur unnötig aufgebläht und unübersichtlich gemacht haben. Ich hatte bei der Dexter-Box kurz überlegt, es dann aber bei dem einen kostenlosen Buch belassen.