Satte Überraschungen auf der Insel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Satte Überraschungen auf der Insel

      Die "Christmas Top 40" gilt im Vereinigten Königreich als die wichtigste des Jahres. Die dort Plazierten verkaufen ein Vielfaches ihrer "Kollegen" an den übrigen 359 Tagen des Jahres. Letzte Woche an der Spitze: Lady Gaga - "Bad Romance". Nr.2: Thomas, die Lokomotive, Bob der Baumeister, die Teletubbies, Stingo und Fifi Vergißmeinnicht (Peter Kay's Animated All Stars) mit dem offiziellen BBC-Kinder-in-Not Medley. In dieser Woche steigt MILEY CYRUS mit "The Climb" 93 Plätze hoch auf # 32. Platz 31 ist ein Neuling: QUEEN mit Bohemian Rhapsody. Herrlich, wie die MUPPETS diesen Klassiker zerlegen! Ohne Bewegung immer noch auf 18: THE POGUES - "a fairy tale in new york". Herrlich besoffenes Weihnachtsfest! CHUCKY ist neu auf der 15 mit einem Song, der MTV zu dreckig erscheint und der nicht gespielt wird ("It's too filthy for your innocent hearts"). GEORGE "Last Christmas" MICHAEL steigt neu auf # 14 ein mit dem "December Song" - keine neue WHAM-Nr.Eins! Die amerikanischen Bombast-Rocker JOURNEY waren vor 2 Wochen Platz 19 mit "Don't Stop Believing", fielen in der Vorwoche jenseits der TOP 50 und schießen nun auf Platz 9 hervor mit diesem Song. ROBBIE WILLIAMS steigt langsam, aber beständig auf Platz 6 - passend zur Weihnachtszeit im Karnickel-Kpstüm. Der dritthöchste Neueinsteiger kommt von 3OH!3 ft. KATIE PERRY und heißt "Starstruck" (# 5). Peter Kay's Trickfilm-Armee fällt von 2 auf Platz 4 zurück. Und die Weihnachts-Top 3 ist echt ein Knaller:
      Spoiler anzeigen
      LADY GAGA von 1 auf 3 mit "Bad Romance". JOE MCELDERRY, der Gewinner der Casting Show "X-Factor" ist neu auf # 2 mit "The Climb". Gar nicht weihnachtlich der höchste Neueinsteiger: von Null auf # 1 RAGE AGAINST THE MACHINE mit "killing in the name of"


      Das sind ja nun wirklich fette Überraschungen aus dem Mutterland der Pop-Musik, aus dem Vereinigten Königreich. Klickt einfach mal durch - die Tuben haben sicherlich die Videos dazu (aber ich werde aus rechtlichen nicht die Links dazu bringen)
      Spoiler anzeigen
      Nein, ehrlich, ich bin viel zu blöde dazu - ich weiß nicht, wie man das macht!
      Die komplette UK-Charts könnt ihr natürlich auch nachlesen (als TOP 200) im Netz oder als Top 40 im MTV-Text.
      Entspannen Sie sich und denke an nichts! --- Das mach ich doch den ganzen Tag lang!