HID Service - Audio

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • HID Service - Audio

      Hallo, ich habe ein Problem mit meinem USB-Headset. Das will einfach kein Ton wiedergeben oder rausschicken. Im Gerätemanager wird das Teil als USB-HID und HID konformes Benutzergerät erkannt.

      Außerdem habe ich noch nen Stinknormales Headset mit Stecker für Audio Ein-/Ausgang. Das funktioniert.

      Ich vermute der HID Service funktioniert nicht richtig ... Der war zuerst auch aus. Anscheinend hab ich mir durch TuneUp RegClean mal paar Registryeinträge weggerissen. Ich hab das jetzt nachgetragen und der Dienst startet jetzt wieder. Aber da kommt immer noch kein Ton. Jetzt mal mit dem Depency Walker auf die hidserv.dll geschaut und dann kam das raus ?(

      Als Treiber (Standardwindowstreiber) für HIDService ist 5.1.2600.2180 vom 01.07.2001 installiert. Ich habe Windows XP Home mit Service Pack 3. Wie kann ich den den Treiber aktuallisieren?

      Auf meinem Arbeits-PC funktioniert das Headset, da hab ich aber auch ganz andere Depencys. Hmmm... ? System neu aufsetzen is nich, da bin ich zu faul dafür. :zlücke:

      Hat jemand ne Idee?
      Bilder
      • hidserv.dll.jpg

        67,52 kB, 600×456, 615 mal angesehen
      Believe in the future. If you do, spring will come.