Windows Explorer Einstellungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gerade eben fällts mir wieder ein, was ich wollte....

      Hier also auf dem Testrechner ( beim anderen Hauptrechner funktioniert es als Standard = Arbeitsplatz ohne + also geöffnet ) = + vor Arbeitsplatz
      Klicke ich hier auf den Windows Explorer ( Dateimanager... ) so erscheint immer noch vor dem Text "Arbeitsplatz" ein Pluszeichen und ich muss erst drauf klicken, damit ich alle Laufwerke erkennen kann.
      Beim anderen Rechner ist es umgekehrt,-hier öffnet sich automatisch der bereits geöffnete Arbeitsplatz und zeigt mir alle Laufwerke und USB-Geräte an.
      Habe auch schon unter "Ordneroptionen" im Explorer alles verglichen...alle Einstellungen sind gleich...oder habe ich irgendwas übersehen ,-oder nicht beachtet....?
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

      GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GUL_DUKAT ()

    • @ Orthogräfin....
      Danke !
      Habe die alte Verknüpfung gelöscht und eine neue Verknüpfung auf dem Desktop eingerichtet und das Standardsymbol ( Aktenordner mit Lupe ) wie schon gewohnt genommen....
      c:\windows\explorer.exe /e

      Hat geklappt !

      Nochmals Danke und schönen Restsonntag noch... ;) :]
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

      GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:
    • Danke für den Tipp !
      Habe mich aber an den Explorer gewöhnt. Der Freecommander ist mir trotz vielfältiger Eigenschaften doch zu unübersichtlich.... :]
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

      GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top: