Gentechnik.....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ja oder Nein ?

      n-tv.de/833528.html

      MONSANTO erhebt Klage gegen das NEIN !

      ---->de.news.yahoo.com/2/20090415/t…nmais-verbot-ee974b3.html

      Monsanto----> youtube.com/watch?v=7gyThpKbQII

      Eindeutig NEIN !

      ----->spiegel.de/wirtschaft/0,1518,482238,00.html
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

      GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von GUL_DUKAT ()

    • Ich nenn das mal in die Natur pfuschen.
      :top:
      Stimme zu !
      Aber Monsanto ist da anderer Ansicht. Die wollen den Hunger auf der Welt bekämpfen und Mithilfe von Gentechnik, Schädlinge, welche die Ernten vernichten, bekämpfen..... ;) sagen DIE....
      Ich denke da an den "Zauberlehrling"..."die Geister die ich rief "......
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

      GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:
    • Ich nenn das mal in die Natur pfuschen.


      Und sich dann wundern wenn es Schädlinge ( zb RiesenLangOhrenmitlangenZähnen ) gibt die die Menschen fressen. :grins:

      Die wollen den Hunger auf der Welt bekämpfen und Mithilfe von Gentechnik


      Und warum werden dann jedes Jahr Milliarden aufgewendet um Milliarden Tonnen von Lebensmitteln zu vernichten, und warum gibt es in vielen Ländern Beschränkungen die es diesen erlauben nur eine bestimmte menge zu produzieren ( zb. Milchquote, Brachflächen Subventionen )

      Das ganze ist ein Irrsinn ohne Ende, schon heute vernichtet man genug Nahrung die sinnvoll eingesetzt keinen Menschen auf dieser Welt mehr verhungern lassen müsste. Solange es Spekulanten gibt die auf Jahre zb. den Getreidemarkt aufkaufen um so den Preis zu manipulieren nutzt mir auch kein Gen Manipuliertes Getreide / Vieh etwas um den Hunger in der Welt zu stoppen.

      Das Problem des Hungers muss ganz anders angepackt werden. Ein Bauer in Afrika der sein Vieh nicht tränken kann kann kein Fleisch produzieren, ein Bauer in Afrika der kein Wasser hat kann kein Getreide ( Hirse ) produzieren, ein Bauer der unter den Afrikanischen großkotzigen Militanten Machthabern und Stammesfehden leben muss, hat auch keine großartigen Perspektiven irgendwas sinnvolles anzubauen, ein Bauer der Jahrelang von der Hand in den Mund lebt, dem Hungertod näher als dem Leben wird kaum die Kraft haben seinen Acker zu bestellen, Machthaber in Afrika + bestechliche Beamte die gelieferte Lebensmittel weiter verkaufen um sich selber zu bereichern, das muss bekämpft werden, dann sind diese auch in einiger Zeit in der Lage sich selbst zu ernähren.
      Und natürlich nicht die zu vergessen die Vieh und Getreide Spekulanten die die Preise Manipulieren wollen um einen möglichst hohen Gewinn auf Kosten der Hungernden zu haben, nicht zu vergessen die ganzen EU Bimbos die im Europa Parlament sitzen und sich so ein hirnrissigen Mist ausdenken, die gehören weggesperrt und der Schlüssel weggeworfen.
      Zu wissen,
      was man weiß,
      und zu wissen was man tut,
      das ist Wissen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Brösel ()

    • Ich nenn das mal in die Natur pfuschen.


      Ja, allerdings machen wir das, seit der aufrechte Gang erfunden wurde. Oder wachsen z. B. Autos an den Bäumen? ;)

      Ich bin, soweit die definitv bestehenden Probleme und Gefahren im Griff behalten werden, klar für Gentechnik. Sie muss allerdings sinnvoll eingesetzt werden (sh. Posting Brösel, als auch medizinische Aspekte/Forschung/Behandlung). Auch in der Landwirtschaft kann sie Sinn machen, beispielsweise wenn dafür auf hochgiftige Pestizide etc. verzichtet werden kann.
      Im Gegensatz zum Hirn meldet sich der Magen wenn er leer ist.
    • .... auch ich habe nicht grundsätzlich etwas gegen Gentechnik....AABER grundsätzlich etwas dagegen, dass sich einige Firmen dieses Feld unter den Nagel reißen um dann alle damit zu erpressen ( siehe MONSANTO und deren Geschäftsgebaren.... ) .....:nono:
      "Monsanto setzt ohne Rücksicht Geschäftsinteressen durch"

      An unsere Raucher----> heise.de/tp/r4/artikel/17/17469/1.html
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

      GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von GUL_DUKAT ()