Männer haben Spaß

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von gasman
      Original von Bugs
      ...wenn ich ne Freundin hätte dürfte sie auch so aussehen.
      Also mit grauen Haaren, Bierbauch und Glatze? 8o :owackel:


      Na klar doch !:pfeif:
      Wahre Schönheit kommt doch von innen ! :owackel: :rofl:

      Grüss dat Engelsche von mir ! :]
      Wer kämpft kann verlieren ! Wer nicht kämpft hat schon verloren !
    • Original von Bugs
      Also ich finde meine grauen Haare, meinen Bierbauch und meine Glatze toll und wenn ich ne Freundin hätte dürfte sie auch so aussehen.


      :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
      Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
      weil ich auf einem von ihm wohne,weil ich auf einem von ihnen lache.
    • Ein verheiratetes Paar fährt gemeinsam im Auto, etwa 80 km/h.

      Der Mann ist hinter dem Steuer.

      Plötzlich sagt die Frau zu ihm: "Ich weiss, dass wir 20 Jahre verheiratet
      sind, aber ich möchte die Scheidung".

      Der Mann sagt nichts, konzentriert sich weiterhin auf die Strasse und
      erhöht die Geschwindigkeit auf 90 km/h.

      Die Frau sagt: "Ich will auch gar nicht darüber diskutieren, mein Entschluss
      steht fest.

      Ich habe bereits eine Affaire mit Deinem besten Freund und er ist ein
      weitaus besserer Liebhaber als Du".

      Der Mann bleibt weiterhin ganz ruhig, drückt etwas auf das Gas und fährt
      ca. 110 km/h.

      Sie freut sich über sein ruhiges Verhalten und nutzt den günstigen Moment,
      ihm ihre Vorstellungen mitzuteilen. "Ich möchte das Haus".

      Er sagt nichts und erhöht die Geschwindigkeit auf 130 km/h.

      "Und ich möchte das Auto". "Und" sagt sie, "das Geld auf unserem Konto
      gehört mir, ebenso alle Kreditkarten und das Boot".

      Der Mann sagt noch immer nichts, sondern erhöht lediglich die
      Geschwindigkeit.

      "Na" sagt sie, "gibt es denn gar nichts was Du beanspruchst?"

      Der Mann antwortet mit gefasster, ruhiger Stimme:

      "Nein - ich habe alles, was ich brauche"

      "Wirklich?" sagt sie, "und was ist das?"

      Kurz bevor der Wagen mit 150 km/h rechts gegen den Brückenpfeiler knallt,

      schaut er sie an und sagt lächelnd :


























      "den Airbag"............
      .
      .
      .

      "Die heutige politische Klasse ist gekennzeichnet durch ein Übermaß an Karrierestreben und Wichtigtuerei
      und durch ein Übermaß an Geilheit, in Talkshows aufzutreten."


      Helmut Schmidt
    • Kettenbrief für potente Männer



      Dieses Kettenmail wurde für potente Männer, wie Du einer bist, gestartet, um Dein so flottes Liebesleben noch aufregender zu gestalten. Im Gegensatz zu herkömmlichen Kettenbriefen kostet Dich dieses Kettenmail überhaupt nichts. Du kannst nur gewinnen, so oder so ...

      Sende einfach eine Kopie an Männer, die genauso scharf sind wie Du. Danach verpacke Deine Frau, Freundin oder Lebenspartnerin in eine große Kartonschachtel (Luftlöcher nicht vergessen) und sende Sie per Post an den Empfänger, der zuoberst auf der untenstehenden Liste stand.

      Sobald Dein Name zuoberst auf der Liste steht, wirst Du 7 hoch 7 Frauen sprich 823 543 Frauen zugestellt erhalten!!!! Nach den Lehren der statistischen Normalverteilung sind darunter mindestens 0,5 Miss Germany, 2,5 Models, 463 wilde Nymphomaninnen, 3 234 echt versaute Weibsstücke, mindestens 20 198 Multiorgasmatikerinnen und 40 396 Bi-Frauen. Das macht summasummarum 64 294 Weibsbilder, die um ein Mehrfaches heißer, offener und geiler sind, als die trübe Tasse, die Du dafür eintauscht. Und das Allerbeste kommt´ erst noch: Deine Alte ist garantiert n i c h t darunter!

      UNTERBRICH AUF GAR KEINEN FALL DIE KETTE !!!!!

      Ein Mann, der nur 5 statt der sieben Freunde anschrieb, bekam neulich postwendend seine Alte inklusive des knöchellangen Morgenmantels, den sie andauernd trägt, den Lockenwicklern und der Dauermigräne zurück.

      Gleichentags zog das internationale Top-Model, mit dem er nach dem Versand seiner Frau zusammengezogen war, wieder aus seinem Haus aus, um künftig mit seinem besten Schulfreund (den er nicht angeschrieben hatte) zusammenzuleben.

      Während ich dieses Mail schreibe, hat der Mann, der 6 Positionen oberhalb von mir auf der Liste stand, bereits 837 Frauen vernascht und liegt derzeit mit einer schweren Hodenprellung in der Klinik, während sich vor seiner Krankenzimmertüre bereits die nächsten 452 Kartonschachteln stapeln.

      DU MUSST EINFACH VERTRAUEN HABEN !!!!!

      Deshalb: Dies ist Deine einmalige Gelegenheit, Dein Sexleben mit einem Schlag in Ordnung zu bringen. Keine kostspieligen Einladungen zum Abendessen, kein stundenlanges Gesülze über all die trivialen Sachen, die Frauen beschäftigen, bloß um Deine Auserwählte ins Bett zu kriegen, keine Anbiederung an die bösartige Schwiegermutter und schon gar kein Sterbenswörtchen über solch unfeine Worte, - wie z.B. Heirat oder Verlobung, die uns die Schamesröte ins Gesicht und den Angstschweiß auf die Stirne treiben, unsere Achselhöhlen triefen und uns im Todeskampf nach Luft japsen lassen. Und das alles noch mit 100% Erfolgsgarantie. Darum zögere nicht und sende dieses Kettenmail noch heute an Deine sieben geilsten Freunde.




      --------------------------------------------------------------------------------
    • Frauenfreundschaften

      Eine Frau ist die ganze Nacht nicht nach Hause gekommen. Am nächsten Morgen hat sie ihrem Mann erzählt, dass sie bei einer Freundin übernachtet hat. Ihr Mann hat ihre 10 besten Freundinnen angerufen. Keine der Freundinnen hat die Aussage bestätigt.

      Männerfreundschaften

      Ein Mann ist die ganze Nacht nicht nach Hause gekommen.
      Am nächsten Morgen hat er seiner Frau erzählt, dass er bei einem Freund übernachtet hat. Seine Frau hat seine 10 besten Freunde angerufen. 5 seiner Freunde haben ihr bestätigt, dass er bei ihm war und 5 seiner Freunde haben sogar behauptet, er wäre noch immer da.
      .
      .
      .

      "Die heutige politische Klasse ist gekennzeichnet durch ein Übermaß an Karrierestreben und Wichtigtuerei
      und durch ein Übermaß an Geilheit, in Talkshows aufzutreten."


      Helmut Schmidt