Provokation

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was macht man damit ?
      War zwar schon vorher angekündigt und mit einer Drohung versehen.....
      Daraufhin wurde Nordkorea eindringlich vor diesem Schritt gewarnt....
      Aber dennoch-----> n-tv.de/1132810.html
      Herr "Nordkorea" ( Kim Jong Il ) scheren sich eine Dreck und solange es NUR bei Warnungen bleibt.... keiner will was riskieren und gerade dieser Zeitpunkt passt genau ins Konzept. Wie behandelt man die sogenannten "Schurkenstaaten" ?
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

      GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GUL_DUKAT ()

    • Und demnächst heißt es dann, wir verteidigen Deutschlands und Europas Demokratie und Unabhängigkeit im Rahmen und im Auftrag der UNO sowie der Nato nicht nur mehr im / am Hindukusch sondern auch an der Demarkationslinie zwischen Süd und Nordkorea, außerdem gewähren wir unseren Waffenbrüdern in Russland unsere volle Unterstützung auch im Rahmen unserer ehemaligen Verbrechen an den Russischen Volk und stellen ihm Truppen sowie sonstige Aufbauhilfen und Logistisches Fachwissen zu Verfügung.


      Es reicht langsam
      Zu wissen,
      was man weiß,
      und zu wissen was man tut,
      das ist Wissen.
    • ....:schreck: :hmm: :wirr: also was ich seit gestern Abend bis heute darüber in den Nachrichten gehört / gesehen hatte,-lässt mich am Sinn der UNO echt zweifeln. Das öffnet gewissen Machthabern und Tyrannen Tür und Tor. Die bereichern sich dann in ihren Ländern und die Schicht der Armen und Kranken kann in aller Ruhe krepieren. ( Beispiel MUGABE / Vietnam usw. ) UNO also ein "Papiertiger" ? und nur deshalb weil 2 stimmberechtigte Mitglieder ( Russland und China ) Vetorechte haben...?

      ---->focus.de/politik/ausland/raket…rheitsrat_aid_387543.html

      UNO als "zahnloser Tiger" ---> spiegel.de/politik/debatte/0,1518,308230,00.html
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

      GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von GUL_DUKAT ()

    • Original von GUL_DUKAT
      ...auch hier würde die UNO versagen-----> n-tv.de/1133136.html
      Dreist ist eben dreist:pfeif:


      Der Kampf gegen die Piraten vor Somalias Küste wird verschärft. Der Uno-Sicherheitsrat verabschiedete eine entsprechende Resolution einstimmig. Überfälle auf Handelsschiffe können nun auch mit Gewalt bekämpft werden.

      Diese Meldung ist von 10.2008. Aber seither wurde lediglich ein Schmusekurs gegen die Piraten gefahren, es wurden 3x welche fest gesetzt und auf afrikanischen Boden wieder frei gelassen, erst vor ein paar Tagen wurde der deutsche Marine-Tanker "Spessart" von Piraten sogar beschossen. Und was machen die? Feuern zurück, aber nur zur Warnung vor den Bug!?!
      Erst wenn die EU-Marinemission "Atalanta" denen auch zeigt, das sie es ernst meint wird die Piraterie in dieser Region ein Ende haben.
      Zur Zeit brauchen die Piraten ja keine Angst vor nichts zu haben.
      Büchermäßig bin ich nicht so lesetechnisch unterwegs!

      Cora Schumacher
    • Wenn das so weitergeht wird nur noch im Konvoi durch dieses Seegebiet gefahren unter starken Militärischen Geleitschutz.

      Wäre ich Kapitän eines Kriegsschiffes und würde so einen Piraten Kutter erwischen gäbe es einen "Badetag, Badetag, es ist Piraten Badetag"

      Die würden alle nach Hause schwimmen dürfen. :) :grins:
      Zu wissen,
      was man weiß,
      und zu wissen was man tut,
      das ist Wissen.
    • Noch ne neue Provokation---->n-tv.de/ und....

      n-tv.de/1140562.html

      Man konnte es sich doch an allen zehn Fingern abzählen, dass Herr "Perserteppich" wie üblich stänkert....
      Ich hätte den ganzen "Gipfel" abgesagt, oder Herrn "Perserteppich" ausgeladen....

      ;) auch wenns nicht unbedingt "lustich" ist...
      Als Ahmadinedschad, hätte ich es anders gemacht. Zuerst mit "Engelszungen" geredet um die im Voraus bestehenden Befürchtungen der bereits abgesagten Nationen ( USA / Deutschland / Niederlande usw... ) zu zerstreuen. Deutschland hatte sich ja vorbehalten, eventuell bei gutem Verlauf zu erscheinen. Dann vielleicht auch noch die anderen genannten Nationen zum kommen zu bewegen....
      Dann aber zu einem späteren Termin, wenn alle ( oder die meisten ) wieder erschienen wären....hätte ich losgepoltert....
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

      GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GUL_DUKAT ()

    • GUL_DUKAT, mal abgesehen davon, dass dieser "Herr" zum Glück nicht so weit gedacht hat, ist der Ausdruck "losgepoltert" wohl eher falsch. Ich würde das als hetzen bezeichnen. Lospoltern ist für mich, wenn jemand plötzlich losmeckert.
      LG Andrea
      Einmal Preusse, immer Preusse, egal in welcher Liga
    • ....:hmm: Herr Ahmadinedschad hat aber die Karten in der Hand,-da ihm fast alle nichtgemässigte islamische Staaten in Sachen Judentum ( Israel ) wohlwollend und zustimmend zur Seite stehen,-und der Rest der westlichen Staaten kuscht, oder ziehen sich schmollenend als "Prügelknaben" zurück...
      Und mal ehrlich gesagt, wünschen sich viele nichtgemässigte islamische Staaten,-dass mal endlich jemand die Juden ins Meer jagt.....und solange diese Meinung besteht, wird es dort "unten" NIE Frieden geben....
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

      GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top: