Der kleine Treffpunkt II

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Es scheint mir immerhin ein sehr sicheres Passwort zu sein. Das ist in der Sache schon mal gut :))

      Hi, Sweetie schön dich mal wieder zu lesen :] Ich habe gute Nachrichten für dich. Seit wir uns das letzte Mal gesehen haben, wurde der PC erfunden. Das ist eine tolle Erfindung. Demnächst soll auch das Internet kommen. Das einzige Problem, man muss sich immer Passwörter merken. Aber da ist schon Abhilfe in Sicht. Die wollen so kleine Stifte erfinden - ohne Strom :O - mit denen man auf so kleine weiße Zetttel was schreiben kann. Mit der Hand!!!! Der Name für die kleinen Stifte ist schon patentiert. Kulischreiber oder so ähnlich. Na ja, egal. Wie das genau heißen soll, können wir bald im Internet nachsehen :tongue:

      Nabend liebe Loite

      Original von wendland

      Wälkamm bäck Gräfin :]



      Da sagste durchaus mal was richtiges!! Ich bedauere das auch, aber es sollte wohl nicht sein.
      Trotz mehrfacher Versuche. Bereits von Kindesalter an. Ist nicht!!


      Haste mal so einen richtigen professionellen Kurs gemacht? Ich glaube, da gibt es extra Kurse für Erwachsene, die nicht schwimmen können.

      Wällkamm Bäck Gräfin :]
      Lesen gefährdet die Dummheit
    • So, damit fühl ich mich doch besser, also mit dem Kostüm :))

      Hi Schackie :]

      Ich seh schon, der Fortschritt macht keinen Halt, wenne nicht mitkommst, bleibste draußen!

      Ach, gut dass ich sowas ignorieren kann:D

      Ich sprenge gerade den Rasen, janz schön dröge alles. :O
      Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte)
    • Der wendland hat auch gerade etwas Wasser im Garten verteilt.
      Da ist es besser als wie irgendwo, wo andere drin schwimmen, nur ich nicht! :owackel:

      Wellkamm beck, Frau Oberstudiengräfin!! Haste schon mal die armen Leute an der Ostsee darauf vorbereitet,
      dass in wenigen Wochen der Herr der Flugzeugdaten zu Besuch kommt??
      Werrie nett from juh!!!


      Dä Schwietie iss wieda da!!!


      *dramatische Jubelpause*


      Da freut sich aber der kleine wendiemann!!! Habsch Dir schon vermisst!!!



      Apropo Freude!
      Das Edelsteinchen hatte heute ihren 30. Hochzeitstach!
      Und ich durfte mitfeiern! Hab ja irgendwie auch was damit zu tun!! :nicker:



      Da war doch noch eine??? Irgendso eine Trude??
      Ach ja!!!

      vonne Guteratschlägira
      Haste mal so einen richtigen professionellen Kurs gemacht?
      Ja! Hab ich!
      Der Lehrer hat sehr geweint. Hab seine Erfolgsstatistik versaut!
      Wirbt jetzt mit 'bringt fast jedem das Schwimmen bei'!
      Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
      Kutte Tucholsky
    • Ich sprenge gerade den Rasen, janz schön dröge alles.

      Ich habe mich jetzt erstmal um mein Postfach gekümmert. :O



      Hi tj, wendi und Schackie - schön, auch euch wieder zu lesen. :))

      Lieber wendi, du mußt unbedingt in die Bunte Stube nach Ahrenshoop und zur Erbsenbude nach Prerow fahren - dort habe ich deinen Besuch schon angekündigt. :evil:

      Und herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag. Ich hoffe, du hattest außer deiner Anwesenheit auch ein Geschenk. ;)
      Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
      Charles Dickens

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Orthogräfin ()

    • Original von Orthogräfin


      Hi tj, wendi und Schackie - schön, auch euch wieder zu lesen. :))



      Da war wohl jemand zu wenig onlein :))

      Weißte Gräfin, im Inernetz darfste nicht zu spät sein :baby:

      Sonst kannste den ganzen Posteingang nicht mehr lesen :))

      Nix mit de Ostsee. Da siehste mal, warum wendi keine Zeit zum Schwimmen hat :tongue:

      Der wendi könnte ja noch mal einen Schwimmkurs machen. Der Letze ist sicher schon mindestens 20 Jahre her ;)

      Aber auf die Schnelle kann sich nichts geändert haben :baby:

      Glückwunsch euch Beiden wendi :nicker:
      Lesen gefährdet die Dummheit

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von shakira ()

    • vonne Urlaubsgräfin
      Ich hoffe, du hattest außer deiner Anwesenheit auch ein Geschenk.
      Wäre nun doch eigentlich meine Anwesenheit Geschenk genug. Zumal sich das Edellieschen ja vormittags/mittags
      außerhäusig rumtrieb. Angeblich musste sie arbeiten! Naja!!! Ich glaube, das kann ich gelten lassen!!
      Wir haben uns zum Jahrestag mal eben ein anderes Auto gegönnt. Also sie hat ein anderes Auto. Ich fahre jetzt
      in einem anderen Auto mit!! ;)
      Und Karten für das Placebokonzert im November hab ich auch noch draufgelegt.
      Das muss reichen tun.

      Jooten Montachmorjen, werte Plaudertaschen!
      Heute wird die Begleitdekoration zum Gruß mal nicht geändert, weil sie weiterhin volle Gültigkeit besitzt!!



      Nur noch 18 Tage bis zum Anpfiff
      der Bundesligasaison 2013/14
      und dem Beginn des Urlaubs von surfin
      und wendland
      Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
      Kutte Tucholsky



    • Ich mag es ja wenn es warm ist draußen in der Natur und auch im Winter in der Wohnung, aber zu warm ist auch nicht das gelbe vom Ei vor allen Nachts könnte es ruhig etwas kühler werden. Man bekommt irgendwie nicht ausreichend Schlaf. Mir fehlen gefühlt schon 100 Stunden Schlaf wegen der Wärme.


      Welcome back Sweetie73 und Gräfin :]
      Zu wissen,
      was man weiß,
      und zu wissen was man tut,
      das ist Wissen.
    • Guten Abend zusammen. :]

      Heute habe ich bei 30 Grad im Schatten (nicht, daß da irgendwo Schatten gewesen wäre) intensiv mein Auto geputzt - innen und außen. Innen war es normal verschmutzt, aber außen war es regelrecht verkeimt. Auf dem Zeug, das hier immer noch von den Linden tropft, war eine klebrige Schmutzschicht, die ich eigentlich selber abwaschen wollte. Aber an dieser Waschstation war heute morgen schon die Hölle los, so daß ich zu IMO in die Waschstraße gefahren bin. Allerdings war ich die einzige, die das Auto innen vorher saubergemacht hat - in den benachbarten Boxen beim Staubsaugen standen nur blitzsaubere Autos, deren Halter nicht sehr amüsiert waren, daß ich meine Fußmatten ausgeklopft habe - das hat nämlich ziemlich gestiebt...
      Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
      Charles Dickens
    • Surfin, bei der Hitze ist schonen eher angesagt als radfahren ;)

      Wendi, nein, aus!!! Das gilt nicht für dich. Du fährst eh kein Rad :))

      Nabend liebe Loite

      bei uns waren es heute über 32 Grad. Da geht nur eins

      -----------------------------------------------------------------------------------

      Herzogin Kate darf ihr Kind nur durch eine normale Geburt zur Welt bringen. Ein Kaiserschnitt wäre Amtsanmaßung :tongue:
      Lesen gefährdet die Dummheit