Der kleine Treffpunkt II

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen




    • Nichts mit Karneval am Hut hat.
      Grölende und auf allen vieren krabbelnde Alkis kann ich auch sehen wenn sie aus dem U-Bahn Schacht krabbeln. Dafür muss ich mich nicht Stundenlang an einer Straße stellen wo die vorbei torkeln.

      Ach, was ich noch sagen wollte, ich wünsche den Kath. einen Papst der mal mit den alten Doktrinen aufräumt und die Kath. Priestern und Einrichtungen ins Jahr 2000 katapultiert und sie nicht im Mittelalter verweilen lässt wie bis jetzt üblich mit ihren Einstellungen zum Leben. :D
      Zu wissen,
      was man weiß,
      und zu wissen was man tut,
      das ist Wissen.
    • Dafür muss man nicht nach Berlin ziehen, die siehst du hier an fast jedem U-Bahn Eingang oder Schacht herumlungern.

      Die warme Luft die da heraus strömt ist ein magischer Anziehungspunkt, vor allen wenn die Eingänge / Ausgänge noch ein Zwischengeschoss haben sind das beliebte Treffpunkte und das nicht (leider) nur zur Karnevalszeit.
      Zu wissen,
      was man weiß,
      und zu wissen was man tut,
      das ist Wissen.
    • Original von Brösel

      Ach, was ich noch sagen wollte, ich wünsche den Kath. einen Papst der mal mit den alten Doktrinen aufräumt und die Kath. Priestern und Einrichtungen ins Jahr 2000 katapultiert und sie nicht im Mittelalter verweilen lässt wie bis jetzt üblich mit ihren Einstellungen zum Leben. :D



      Credo in Spiritum Sanctum,
      sanctam Ecclesiam catholicam,
      Sanctorum communionem,
      remissionem peccatorum,
      carnis resurrectionem,
      vitam aeternam.

      Daran glaube ich, an die Erfüllung Deines Wunsches, nicht ..... :evil:

      @ surfin
      Hätten sich besagte Herrschaften, statt zu meckern, um die lateinische Sprache bemüht, verstünden sie jetzt Deinen und meinen Text ..... :rofl:
      Quidquid agis, prudenter agas et respice finem !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Athineos ()

    • Oh, da hat sich ein gewisser Herr wohl schnell erholt ;)

      Hat deine Angetraute denn nicht genügend Aufgaben für dich?

      Soll ich mir welche überlegen? :baby:

      Nabend liebe Loite

      ich wünsche der katholischen Kirche mal keinen Papst. Die andere Sorte :)) hat auch keinen und es klappt. Wäre eh ne gute Idee, um eine Menge Kosten einzusparen.

      Zudem würde es der Umwelt dienen. Es würden viel weniger Singleverpackungen gebraucht.

      Sodele, dann wär das Thema auch durch :))

      Demnächst wird in Rom viel Bauplatz frei. Hat wer Interesse?
      Lesen gefährdet die Dummheit

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von shakira ()

    • Ein freier Bauplatz??? Brauchen die da noch einen Flughafen???

      von Athineos
      Hätten sich besagte Herrschaften, statt zu meckern, um die lateinische Sprache bemüht, verstünden sie jetzt Deinen und meinen Text ..... :rofl:

      der wendland hat sich mitnichten um diese Sprache bemüht, aber weil genannter Herr in sehr, sehr jungen Jahren mal Ministrant war (und zwar ganz ohne jede Andeutung von Missbrauch, abgesehen von der üblichen Gehirnmanipulation), darum hat der wendland zumindest Deinen Text verstanden. Der andere war mir erstens zu lang, zweitens wurde er ja überall auch in Übersetzung angeboten, hat mich aber drittens nicht interessiert.

      Gleich nach seiner Zeit als Ministrant ist der wendland übrigens Punk geworden! Metamorphose?? :grins:

      vom surfmaster
      Da ja alle anderen offensichtlich noch arbeiten oder noch gar nicht damit angefangen haben, erkläre ich für heute den Feierabend.
      Ich hatte vorhin angesetzt das Schild hoch zu halten, aber dann klingelte mehrfach das Telefon und ich musste noch länger dienstlich tätig sein als beabsichtigt. Und weil das Edelsteinchen wartete hab ich schnell Schluss gemacht und kann mich desrum jetzt erst hier wieder melden tun.
      Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
      Kutte Tucholsky
    • Moin...
      Jo Wändiiii,mir reicht es auch mit diesem Mistzeug.
      Vor allem da meine bessere Hälfte wieder im KH ist,
      und ich bei diesem Wetter nur ungerne mit dem Roller
      fahre.
      Aber ich brauche jetzt auch erstmal Kaffee...
      Bilder
      • Bild 018.jpg

        16,98 kB, 431×343, 158 mal angesehen
      Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
      weil ich auf einem von ihm wohne,weil ich auf einem von ihnen lache.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wiskey ()

    • Original von Brösel



      Bei uns hielt es sich in Grenzen, so nach dem Prinzip "Vom Winde verweht"
      Es hat sich noch nicht mal gelohnt einen Besen in die Hand zunehmen.


      Wie bei uns !
      Dazu Sonnenschein mit Temperaturen knapp unter 0°.
      Hier herrscht die typisch rheinische Aschermittwochserschöpfung mit einer himmlischen Ruhe und im Radio kommen kaum noch Karnevalsschlager!
      Das Leben kann so schön sein ....
      Ach so ..... einen schönen und guten Morgen allerseits !
      Quidquid agis, prudenter agas et respice finem !