Der kleine Treffpunkt II

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • :] Sieht ganz danach aus. Schönen Feierabend!

      Ich werfe mal ein tageszeitunabhängiges Moin in die Runde. :]


      Verwandtschaft von mir hat mal in Richtung Köln gewohnt und zur Karnevalszeit bekamen wir immer Besuch. :grins: Ich bin kein Fan was Karneval angeht und werde es auch nicht mehr.
      Ich wäre dann auch in der Leseecke zu finden.
      Wer spät zu Bett ging und früh heraus muss, weiß woher das Wort Morgengrauen kommt.
      Robert Lembke
    • Ein dreifach Helau für mich

      Tach liebe Loite :]

      Original von thejailer
      Watt denn, die Shakkennärrin liest nicht?


      Nee, ich lese schon länger nicht mehr. Als ich das Forum hier gefunden habe, habe ich damit aufgehört :tongue:

      Ich mag das Wetter so absolut nicht, dass es mir auf meine nicht vorhandenen Eier geht :))
      Lesen gefährdet die Dummheit
    • Original von surfin
      Original von anarcho
      Auf , auf ins Wochenende ! Es ist kürzer als ihr denkt ! :zlücke:

      Dank Karneval stimmt das nicht :party:


      Das ist auch das einzig positive an der rheinischen 5. Jahreszeit.
      Und die Sache mit dem verlängerten Wochenende gilt noch nicht mal für mich .... :(
      Ich muss gleich mal in die Stadt, wo der kearnevalistische Wahn herrscht.
      Sollte ich den entfesselten Jecken zum Opfer fallen, lebt wohl. Es hat mich gefreut, an Eurer Seite zu plaudern ....... ;(
      Quidquid agis, prudenter agas et respice finem !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Athineos ()

    • Original von Athineos
      Das ist auch das einzig positive an der rheinischen 5. Jahreszeit.

      Sic.
      Original von Athineos
      Und die Sache mit dem verlängerten Wochenende gilt noch nicht mal für mich .... :(

      Wieso? Du musst doch am Montag auch nicht arbeiten gehen :D
      Allenfalls die Listen der "Hausleitung" abarbeiten :evil:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von surfin ()



    • Es ist nicht zu fassen, die Sonne scheint! Sie gibt es also noch, Gott sei dank. Leider muss man sagen, dass sie noch scheint, denn das wird sich im Laufe des Tages noch ändern. Schnee ist angesagt. Na toll. Ich weiß, es ist Winter, trotzdem geht mir dieses Wetter auf den Zeiger. Ein Tag so, der nächste Tag entweder wieder viel kälter oder wärmer. Jedenfalls reicht dieser Wetterwechsel immer bestens, den Kopf brummen zu lassen. X(

      Montag ist bei uns ein normaler Arbeitstag, der Rosenmontag hat sich bei uns noch nicht so herumgesprochen, er findet hinter geschlossenen Türen statt. Am Dienstag gibt es dann den jährlichen Faschingsumzug durch die Innenstadt, wo die Alten den Kleinen wieder die Bonbons, die von den Wagen runtergeworfen werden, vor der Nase wegschnappen, als gäbe es die nicht in den Läden zu kaufen. Na ja, wenn was nichts kostet........... Wir sind halt im Schwabenländle.

      Ich werde jetzt losziehen um meine Wochenendeinkäufe zu erledigen, eine meiner Lieblingsbeschäftigungen. :baby: Na zumindest ist es draußen noch trocken.

      Lieber Athineos, ich hoffe Du kommst gut durch das Gewühle der Narren und Narrhalesen, und sie lassen Dich in Ruhe. :zlücke:

      Jetzt wünsche ich euch ein gemütliches, ruhiges Wochenende.
    • :]
      Alle Arbeiten für diese Woche erledigt, Wochenendeinkäufe ebenfalls und somit kann ich das




      Schild hochhalten.





      Feierabendschild brauch ich ja nicht mehr hochhalten, das lasse ich mir auf meinem letzten Weg auf die Holzkiste nageln, das wäre so schön treffend. :owackel: :grins:

      Ach ja, habe mir doch etwas erlaubt was Richtung Karneval geht, eine große Tüte Popcorn, hatte irgendwie Lust darauf.
      *Grins* Glutenfrei, dafür aber mit Kakaopulver und Aroma.
      Wusste gar nicht das man beim Popcorn schon mit Aroma nachhelfen muss, früher gab man nur etwas Zucker darüber und gut war es. Lasse mich mal überraschen, schon ewig lange kein Popcorn mehr gegessen.

      Falls die nicht schmecken kann ich die ja immer noch Richtung Schnackelnackel werfen, jeder direkte Treffer ein Punkt, jeder Fehlwurf Staubsaugereinsatz von schnakellino :) :party:
      Zu wissen,
      was man weiß,
      und zu wissen was man tut,
      das ist Wissen.
    • Na, ihr Narren und Narralesen,
      wo seid ihr denn heute alle gewesen?

      Hier wird schon gemunkelt,
      jemand hat nicht mitgeschunkelt.

      Und wie man schon mittags Feierabend machen kann,
      das lernen wir vom Flughafenmann.

      Macht er noch ein bisschen früher Schluss,
      tritt er sich beim Rein- und Rausgehen selbst auf den Fuss.

      Tätääätääää

      Ein dreifach Kalau

      Nabend liebe Loite

      bei uns hat heute die Sonne auch gescheint. Fünf ganze Minuten oder so.
      Lesen gefährdet die Dummheit

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von shakira ()

    • vom Brösel
      Falls die nicht schmecken kann ich die ja immer noch Richtung Schnackelnackel werfen, jeder direkte Treffer ein Punkt, jeder Fehlwurf Staubsaugereinsatz von schnakellino :) :party:
      Eine blendende Idee!!
      Ich hätte da noch ein paar harte Brötchen. Damit würde ich auch gerne nach der Schnakkel .... :grins:

      Ich will ja nicht angeben, aber wir hatte hier heute deutlich länger Sonnenschein. Fast eine ganze halbe Stunde!!
      Jetzt wird es aber gerade wieder weiß draußen!!
      Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
      Kutte Tucholsky