Der kleine Treffpunkt II

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welches Jahr haben wir eigentlich? Ich kann das in der Dunkelheit nicht erkennen :tongue:

      Tachabend geflieste Loite

      ich fliesse auch. Und zwar zer. Ich zerfliese vor Selbstmitgefühl :)) Wir könnten im Garten sitzen, grillen, ins Schwimmbad gehen..., wenn da nur nicht das blöde Wetter wäre.

      Edit: Das Forum hängt übelst.
      Lesen gefährdet die Dummheit
    • vonne Hängira
      Das Forum hängt übelst.
      Muss ich widersprechen tun!!
      Es fließt sozusagen!!
      Es funzt einwandfrei!!

      vonne Wettira
      ..., wenn da nur nicht das blöde Wetter wäre.
      Da allerdings haste Recht, meine kleine Wetterfee!!

      von easy
      Moinsen! :]
      Das irritiert mich immer ein bisserl. Ein Moinsen am Abend!! :owackel:
      Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
      Kutte Tucholsky
    • Original von wendland
      vonne Hängira
      Das Forum hängt übelst.
      Muss ich widersprechen tun!!
      Es fließt sozusagen!!
      Es funzt einwandfrei!!

      vonne Wettira
      ..., wenn da nur nicht das blöde Wetter wäre.
      Da allerdings haste Recht, meine kleine Wetterfee!!

      von easy
      Moinsen! :]
      Das irritiert mich immer ein bisserl. Ein Moinsen am Abend!! :owackel:


      Ähmmm warum? Moin/Moinsen sind doch Tageszeit unabhängig.
      Wer spät zu Bett ging und früh heraus muss, weiß woher das Wort Morgengrauen kommt.
      Robert Lembke
    • Ein MoinMoin kenne ich aus dem hohen Norden. Da ist es tagesunabhängig. Moinsen kenne ich gar nicht.

      Und wir Pfälzer, wie sind so reich, dass wir für jede Tageszeit unterschiedliche Begrüssungen haben. Aber das muss man sich erst mal leisten können :))

      Original von wendland
      vonne Hängira
      Das Forum hängt übelst.
      Muss ich widersprechen tun!!
      Es fließt sozusagen!!
      Es funzt einwandfrei!!


      Mal ne Frage an den Admin. Darf das eigentlich sein, dass ein kleiner Mod daher kommt, bisschen was an den Einstellungen dreht und dann sehr parteiisch schreibt, es wäre nie üüüüberhaupt nieee gaaar nicht, was gewesen.

      Steht nicht ganz klar in den Forenregeln, dass jeder Mod dazu stehen und sich hinreichend entschuldigen muss, wenn das Forum hängt?

      Das ist die Forenregel 24. Da bin ich ganz sicher :))
      Lesen gefährdet die Dummheit
    • Original von shakira
      Ein MoinMoin kenne ich aus dem hohen Norden. Da ist es tagesunabhängig. Moinsen kenne ich gar nicht.


      Genau der Norden! ;) Eigentlich heißt es auch nur Moin. :]


      Original von shakira
      Und wir Pfälzer, wie sind so reich, dass wir für jede Tageszeit unterschiedliche Begrüssungen haben. Aber das muss man sich erst mal leisten können :))
      ....................................................


      Leisten können? In Ostfrischland kann man sich so viel gar nicht merken. :ätsch:
      Wer spät zu Bett ging und früh heraus muss, weiß woher das Wort Morgengrauen kommt.
      Robert Lembke
    • Original von thejailer
      Moinsen kenne ich gar nicht.

      Dann musst du mal einen Tatort mit dem Thiel gucken. :D


      Stimmt, da hab ich das schon mal gehört.

      Darf das eigentlich sein, dass ein kleiner Mod daher kommt
      Nein, natürlich nicht.


      Genau, wusste ich doch, dass da ein Troll zugange ist :party:

      Irgendwie hast du unten noch einen Satz geschrieben, aber den kann ich gar nicht lesen :baby:

      Easy, da haste Recht. Ostfriesen können sich so viel nicht merken :))

      Das wird anarcho sicher gerne bestätigen :))
      Lesen gefährdet die Dummheit
    • Original von shakira
      Original von thejailer
      Moinsen kenne ich gar nicht.

      Dann musst du mal einen Tatort mit dem Thiel gucken. :D


      Stimmt, da hab ich das schon mal gehört.

      Die Tatorte mit Thiel und Boerne sind klasse. :top:

      Easy, da haste Recht. Ostfriesen können sich so viel nicht merken :))

      Das wird anarcho sicher gerne bestätigen :))


      Wieso ist das auch ein Ostfriese? Der wohnt doch in einem Vorort von Ostfriesland. ;)
      Wer spät zu Bett ging und früh heraus muss, weiß woher das Wort Morgengrauen kommt.
      Robert Lembke
    • Original von shakira
      easy, was müsste anarcho denn machen, um ein waschechter :)) Norddeutscher zu werden? Er hört aber bestimmt gerne, dass er in einem Vorort von Ostfriesland lebt ;)


      Da kann man nix machen. Das isss man eben oder nicht! :)

      Ähmmmm das Zitat
      Original von easy

      Dann musst du mal einen Tatort mit dem Thiel gucken. :D

      ist nicht von mir. Das hat der tj zitiert.
      Original von shakira
      Die Tatorte kenne ich und sind wirklich gut :top:



      :top: :top: :top: :top: :top:
      Wer spät zu Bett ging und früh heraus muss, weiß woher das Wort Morgengrauen kommt.
      Robert Lembke

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von easy ()




    • Leisten können? In Ostfrischland kann man sich so viel gar nicht merken.


      Merken schon, aber warum soll man unnötiger Weise an den Rest der Bevölkerung Energie verschwenden wenn ein "Moin" oder ein sehr freundliches "Moin Moin" oder "Moinsen" reicht um kundzutun das man sie bemerkt hat.
      Das ein zigste was wir uns nicht merken tun ist, wo das Stück Land im Wattenmeer geblieben ist, was wir den Schnackelnackeln und Weißwurstzipplern und allen anderen die aus dem Süden stammen verkauft haben als gerade Ebbe war. Da können wir ja nichts für wenn sich das Land tagtäglich verändert. Warum sollten wir uns das auch merken, gehört uns ja nicht mehr, haben wir den Dösbaddels und Törfkoppen ja verkauft und ab da sind die selber für ihr Eigentum verantwortlich.


      Wieso ist das auch ein Ostfriese? Der wohnt doch in einem Vorort von Ostfriesland


      Bremen, Vorort von Ostfriesland, Ne NE, damit bin ich nicht einverstanden, hättest Oldenburg oder WHV gesagt wäre das OK gewesen, zumal dort viele Ostfriesen Leben und Arbeiten wäre das OK gewesen, aber Bremen gehört ja wohl eher zu den Friesen, wenn man die überhaupt als solche sehen will, die Bremer Hanseaten. Das sind ja noch nicht mal Niedersachsen diese Banausen.

      [SIZE=7]OK, wenn man es ganz eng sieht kann man sie gegebenenfalls noch als Nord-Friesen sehen, aber mehr gestehe ich den Bremern nicht zu. [/SIZE]
      Zu wissen,
      was man weiß,
      und zu wissen was man tut,
      das ist Wissen.
    • Moin , Moin ! :kaffee: :]
      Ihr könnt euch langsam auf das Wochenende vorbereiten ! ;)

      Original von shakira
      easy, was müsste anarcho denn machen, um ein waschechter :)) Norddeutscher zu werden?

      Solange ich nicht ein Pfälzer , Bazi , Bärliner oder Nordrheinwandale werden muss , bin ich zufrieden ! :owackel:

      @Brösel
      Ich bin ein ausgewanderter Niedersachse und wehre mich mit aller Macht dagegen als Bremer bezeichnet zu werden !
      Falls Du aber Streit suchst , kannst Du gerne so weiter machen !
      Wer kämpft kann verlieren ! Wer nicht kämpft hat schon verloren !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von anarcho ()