Der kleine Treffpunkt II

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Interessiert bin ich ja eigentlich auch, aber als Absender steht der Axel-Springer-Verlag drauf.
      Und das ist für mich genug Grund, um das als unerwünschte Werbung einzustufen und wegzuwerfen.
      Ich kann ja mal nachguhgeln. Da steht bestimmt irgendwo was da drin ist. Aber dafür fehlt mir wieder die Lust.
      Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
      Kutte Tucholsky
    • Nee, nee!!! Wändi!!!! Nicht wegschmeißen. Der Brief war von mir.

      Weil ich kein Schulrektor bin, kann ich keine blauen Briefe versenden.

      Du musst schon lesen, was ich dir schrub :))

      So und bevor ich dir jetzt auch noch die Arbeit abnehme, gehe in dich, überlege, warum ich dir einen roten Brief geschrieben habe und was darin stehen könnte.

      Wenn denken nicht deine Stärke ist, dann lies mein Sohn, lies :tongue:

      Nabend liebe Loite
      Lesen gefährdet die Dummheit
    • WENN DENKEN NICHT DEINE STÄRKE IST????

      Tschakkilaus!! Vergiss nicht dass ich Spielleiterman bin!!
      Rasch ist so ein Punktabzug passiert!!

      Also! Wenn Du mir was schruben möchtest, dann mit mehr Demut!! Mit mehr Reschpeckt!!
      Und warum schickst Du mir Briefe mit falschen Absendertum??
      Jetzt hab ich das Ding schon weggeworfen.
      Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
      Kutte Tucholsky
    • Original von wendland
      Jetzt hab ich das Ding schon weggeworfen.

      Warum nicht in einen gelben Briefkasten und zurück an den Absender? Wenn die Post schon damit Geld verdienen will, soll sie auch etwas dafür tun.
      Das mach ich immer mit solchen Umschlägen.
      Ausnahme: Wenn ich denke, dass Freiumschläge drin sind. Dann stopf ich alles da rein und schick' es zurück. :evil:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von surfin ()


    • Warm und sonnig hat er angefangen, der Sonntag. Wie vorhergesagt.
      Jetzt bezieht es sich zunehmend. Wie vorhergesagt.
      Die werden doch wohl nicht mal richtig liegen mit der Vorhersage???
      Dann müsste es in Kürze anfangen zu regnen!
      Dabei war das bis jetzt richtig angenehm auf der Terrasse.

      surfin schrub:
      Warum nicht in einen gelben Briefkasten und zurück an den Absender? Wenn die Post schon damit Geld verdienen will, soll sie auch etwas dafür tun.
      Das mach ich immer mit solchen Umschlägen.
      Ausnahme: Wenn ich denke, dass Freiumschläge drin sind. Dann stopf ich alles da rein und schick' es zurück. :evil:

      Eigentlich gar keine schlechte Idee! Hatte ich jetzt gar nicht dran gedacht!
      Das mit den Freiumschlägen nutze ich auch immer. Alles wo meine Adresse draufsteht wird entfernt,
      der Rest eingetütet und dann geht es zurück dahin, wo der Mist herkommt.
      Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
      Kutte Tucholsky
    • Original von wendland
      WENN DENKEN NICHT DEINE STÄRKE IST????


      Okay, okay, ich werde in Zukunft vermeiden quasi Fremdwörter zu nehmen, die doch hie und da nicht verstanden werden :owackel:


      Original von wendland
      Tschakkilaus!! Vergiss nicht dass ich Spielleiterman bin!!
      Rasch ist so ein Punktabzug passiert!!


      Na? Spricht da der Neid aus unserem.. unserem... *räusper* Helden, ob meiner richtigen Tipps? :))

      Original von wendland
      Und warum schickst Du mir Briefe mit falschen Absendertum??
      Jetzt hab ich das Ding schon weggeworfen.


      Weil ich dachte, du denkst :owackel: Oh sorry, vergiss das wieder. Sowas Kompiliziertes wollte ich nicht mehr schreiben.

      Wenn der Herr wendy würklich nix mit der Bild am Hut hat, dann hätte er den Brief gefunden und kurz gemurmelt: 'die Bild kann mir nicht schreiben, mit den habe ich nichts zu tun, aber wer, nur wer könnte mir einen roten Brief schreiben?'

      Und tatatata wäre klar gewesen, dass der nur von mir sein kann :tongue:

      So schwer war das doch jetzt nicht :))

      Nabend liebe Loite

      surfin, die Idee ist wirklich nicht schlecht.
      Lesen gefährdet die Dummheit

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shakira ()

    • Viele Worte von der Dame aus der Provinz!
      Werd ich mir gelegentlich mal vorlesen lassen! :evil:

      Ich habe heute mal wieder etwas gemacht, was in der letzten Zeit ein wenig zu selten vorkam.
      Ich hab heute den ganzen Tag das Radio laufen lassen. Radio1 feierte das 50jährige der Rolling Stones.
      Den ganzen Tag lang gab es Geschichten, Reportagen, Berichte über die Stones. Und natürlich viel Musik.
      Ich hatte völlig vergessen wieviele fantastische Songs diese Band in ihrer langen Historie gemacht hat.
      Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
      Kutte Tucholsky
    • Moin :]

      Eine neue Woche hat begonnen. Dabei habe ich die alte noch nicht mal verkraftet. 6 Wochen Vertretung liegen hinter und noch 3 Wochen vor mir. Dann habe ich (hoffentlich) bis zu meinem Urlaub Mitte August Nachmittags wieder frei. Bisher habe ich noch nicht einen Monat in diesem Jahr gehabt, in dem ich keine Vertretung gemacht habe. Das peppt zwar das Gehaltskonto recht nett auf, aber irgendwie bleibt einem dadurch auch kaum noch Zeit unter der Woche etwas zu unternehmen.

      Ich wünsche euch allen eine angenehme Woche.
      LG Andrea
      Einmal Preusse, immer Preusse, egal in welcher Liga
    • Original von Orthogräfin
      Das hätte ich - von einer einzelnen Vokabel abgesehen - nicht besser schreiben können.

      Ich weiß, ich weiß!! Ich möchte dafür auch um Entschuldigung bitten tun. Mir ist durchaus bewusst,
      dass wir eine gewisse Verantwortung haben und diese gerade in der Sprache dezidiert zu Ausdruck
      bringen.

      Deswegen stelle ich mich hier dieser meiner Verantwortung. Es tut mir außerordentlich leid, dass ich
      in dem heutigen Tageseingangsbeitrag den Ausdruck "stahlblau" verwandt habe.

      Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
      Kutte Tucholsky