Der kleine Treffpunkt II

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von wiskey
      :]Jo Tom,bei den temperaturen sieht man bei der Kälte
      wen man lange genug draussen war fast 10 Jahre jünger aus :))


      Diese Aussage habe ich mir mal zu Herzen genommen und bin heute mal ausgiebig spazieren gegenagen. 10 J - 10 J - morgen noch mal 10 Jahre und ich muss beim Bierkaufen wieder einen Ausweis vorlegen! :grins:



      Büchermäßig bin ich nicht so lesetechnisch unterwegs!

      Cora Schumacher
    • Original von tomex090
      Original von wiskey
      :]Jo Tom,bei den temperaturen sieht man bei der Kälte
      wen man lange genug draussen war fast 10 Jahre jünger aus :))


      Diese Aussage habe ich mir mal zu Herzen genommen und bin heute mal ausgiebig spazieren gegenagen. 10 J - 10 J - morgen noch mal 10 Jahre und ich muss beim Bierkaufen wieder einen Ausweis vorlegen! :grins:




      :rofl: Okay
      Schöne Bilder,so sah es bei uns heute auch aus,herrlich.
      Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
      weil ich auf einem von ihm wohne,weil ich auf einem von ihnen lache.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wiskey ()

    • Tomex, wo war denn das mit dem Bild?

      Nabend liebe Loitens

      heute haben wir mal ein paar Stündchen ein altbekanntes Spielchen gespielt. Das 'wir kaufen 6 Stühle und einen Tisch zum Selberzusammenbauen, dauert ja nicht so lange' - Spiel :)) Und siehe da, es ist ein kurzweiliges Spiel. Kaum schaut man auf die Uhr... :baby:

      Hab ich was übersehen oder hat der Herr Jammerlapp noch gar keinen Feierabend gemacht? :O

      Athineos, ihr geht echt bei der Kälte wandern? 8o Na gut :)) Also, wenn ihr dann in ein, zwei Monatchen wieder angetaut seid, wünsche ich ein fröhliches Ankommen :))
      Lesen gefährdet die Dummheit

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von shakira ()

    • Der Herr Jammerlapp hat doch schon längst Feierabend gemacht. Aber der Herr Jammerlapp
      hat bis zur letzten Minute den Rechner dienstlich genutzt und sich dann nicht mehr die Zeit nehmen wollen,
      um sich (wie es sich eigentlich gehört) hier ordentlich abzumelden.
      So sei hier immerhin erwähnt, dass der Herr Jammerlapp inzwischen im heimischen warmen Wohnzimmer ist!
      Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
      Kutte Tucholsky
    • Ein Deutscher friert nicht, sondern zittert sich warm! :evil:

      Allerdings muss man hier im Nordwesten des schönsten Freistaates der Welt schon ganz schön zittern - schon jetzt wieder -18 Grad. Hoffentlich springt morgen früh um sieben mein Auto an...

      Gute Nacht, schlaft alle gut! :]


      P.S.: Näxten Dienstach kommt der Frühling! Da gibts null Grad! :)
      Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
      Charles Dickens

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Orthogräfin ()

    • Original von Orthogräfin
      Original von Athineos
      Irgendwie erinnerst Du mich an die Ausbilder meiner Bundeswehrzeit !!!!!

      Mache ich etwa einen derart netten Eindruck? :O


      Das zu behaupten, würde ich mich nie erdreisten !!!
      Nur die Sprüche ähneln sich so.
      Und nun geht`s in die eisige Eifel.....
      Diesmal Treffpunkt nicht hinterm Friedhof, sondern vorm Haus , gelle .
      Ach ja, einen schönen guten Morgen allerseits!
      Quidquid agis, prudenter agas et respice finem !

    • Original von Orthogräfin
      P.S.: Näxten Dienstach kommt der Frühling! Da gibts null Grad! :)

      Allgemein sind da aber in den näxten 16 Tagen doch noch einige kalte Nächte zu erwarten

      Original von Orthogräfin
      Ein Deutscher friert nicht, sondern zittert sich warm!

      Dann will ich kein Doitscher nicht sein nicht! Was für ein Landsmann muss man sein,
      damit man sich bei Kälte warm anziehen darf??



      Original von Orthogräfin
      Aufstehen zum Frühspocht, aber zackzack!

      Zählt das mehrfache Anheben der Kaffeetasse dazu?? :owackel:
      Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
      Kutte Tucholsky


    • Hallo miteinander!

      Schade, dass man nicht einfach in die Wärme abdüsen kann. :baby:

      Wollte mich auch mal wieder melden. Auch hier ist es bitterkalt und man überlegt sich sehr genau, ob man überhaupt aus dem Haus muss. Autofahren ist bei dem heutigen Schneefall für längere Ausflüge gestrichen, man muss das Schicksal ja nicht herausfordern, wenn es nicht nötig ist.

      Ich werde heute lieber Tätigkeiten ausüben, bei denen es einem ohnehin warm wird. So kann man zum abkühlen mal kiurz an die frische Luft gehen, so hat die Kälte wenigstens noch was Gutes. :zlücke:

      Athineos, Du bist ja wirklich sehr willensstark und gehst bei dieser Kälte wandern. Alle Achtung!

      Frühsport habe ich schon hinter mir. 30 Minuten radfahren muss für heute genügen. :nicker:

      Euch allen noch einen schönen Tag! :]
    • Cosima, schneit es bei euch? Bei der Kälte?

      Original von cosgan
      Athineos, Du bist ja wirklich sehr willensstark und gehst bei dieser Kälte wandern. Alle Achtung!


      Wie schnell hat man doch diese zwei kleinen Wörtchen verwechselt. Willenstark und naiv :)) Okay, die sehen auch wirklich ähnlich aus, wie man sieht :baby:

      Tachchen liebe Loite

      sollen wir gleich aufbrechen, cosgan? ;)

      Original von wiskey
      Schakalakka,darf ich raten?Blaues haus mit gelber schrift?Die möbek
      gekauft meine ich.


      Nö. Also raten darfst du :)) Aber es ist falsch. Vielleicht solltest du einen Joker nehmen?
      Lesen gefährdet die Dummheit