Der kleine Treffpunkt II

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie es scheint, sind hier etliche Tastaturen und/oder Finger eingefroren. :evil:

      Wendi? Wendi?! Weeeeeeeeeeendi!

      Der hat vermutlich seine Hände an oder sogar in der Kaffeekanne. :grins:

      Wobei Kaffee eine gute Idee ist - guten Morgen! :kaffee:


      Und Glückwunsch an wendi zum Tausender. 8)
      Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
      Charles Dickens

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Orthogräfin ()



    • Gern hätte ich den Kaffee oder ersatzweise heiß Wasser gleich am Ankunftspunkt im Parkhaus der Anstalt gehabt.
      Weil das war heute denn doch ein ganzes Stück härter als wie noch gestern. Dabei war es da auch schon mit -10°
      recht frisch. Heute früh ging es noch weiter runter und der Unterschied war an den Fingern zu merken. Es hat eine
      ganze Weile gedauert, bis das Gefühl in den Fingerspitzen wieder da war.

      Das ist aber nicht der Grund meiner späten Meldung. Da kam mir doch glatt wieder Arbeit (*schauder*) dazwischen!
      Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
      Kutte Tucholsky
    • Meinereiner (tschuldigung Bugs ;) ) würde ja glatt behaupten zu wissen, wie das heute Morgen bei wendy auffe Arbeit war.

      Die Kollegen mussten wendy reintragen und warten bis Moped und wendy wieder trennbar waren :tongue:

      Tachchen liebe Loite

      wir hatten heute Nacht -11 Grad. Bisserl maßlos von Petrus ist das aber schon.

      Ich gehe mal davon aus, dass er jetzt genug gescherzt hat und wir Morgen mit dem beginnenden Frühjahr recheln können.
      Lesen gefährdet die Dummheit
    • Ähhh, das wird ja immer doller hier.

      Donnerstag ist's. Erinnerungs-PN-Tag ist. Ich habe keine PN bekommen.

      Wie soll ich mich jetzt bütteschön Morgen dran erinnern, dass ich noch tippen muss? 8o

      Nabend erfrorene und fast erfrorene Loite :]

      Original von Athineos
      P.S.: Hab ich eigentlich schon erzählt, dass ich letzte Woche ein paar Tage in Athen war, wo es ebenfalls sooo sch...kalt war - um 0° !


      Nö, hattest du nicht. Null Grad - immerhin. Das ist schon fast sommerlich :))

      Auf Teneriffa waren es wohl heute so um die 20 Grad.

      Und jetzt dürft ihr mal raten, wo ich jetzt gerne wäre. Da kommt ihr nie drauf :))
      Lesen gefährdet die Dummheit
    • Aaahhh!! "Ältere Loite!" Ich werd also auch gegrüßt! Das ist lieb!!

      Scheenen jooten Abend, werte Gemeinde!

      Ich brauchte nicht von den Kollegen aufgetaut werden. Die Patschehändchen hab ich schon alleine wieder gängig machen können.
      Trotzdem hoffe ich, dass die Temperaturen in den näxten Tagen nicht mehr so tief runter gehen. So toll ist das nicht. Und für diese
      Nacht spekulieren die Wettervorherrater auch noch mit Schnee! Das geht ja nun gar nicht.

      vonne Kwien T.
      Donnerstag ist's. Erinnerungs-PN-Tag ist. Ich habe keine PN bekommen.
      Wie soll ich mich jetzt bütteschön Morgen dran erinnern, dass ich noch tippen muss?

      Ich muss um Entschuldigung bitten. Angesetzt hatte ich bereits zur PNschreiberei, aber das ließ der heutige Arbeitstag nicht zu.
      Aber keiner muss auf die Erinnerung verzichten. Gleich gehts los!!
      Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
      Kutte Tucholsky
    • Original von shakira
      Die Kollegen mussten wendy reintragen und warten bis Moped und wendy wieder trennbar waren :tongue:
      :rofl: Ja, genau so war es, aber das wird dieser Altrocker niemals zugeben :zlücke:

      Moin, ihr müden Tassen :))
      Ich habe so viel über die Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich jetzt beschlossen habe, mit dem Lesen aufzuhören!


    • Der Altrocker war dann heute tatsächlich gezwungen das Moped stehen zu lassen. Ich hasse es,
      wenn die Wetterberichtzusammenpanscher mal recht haben. Es hat tatsächlich geschneit.
      Und da war dann endgültig Ende mit dem Gedanken an die Verwendung des Zweirades. Das bringt
      meinen ganzen Ablauf durcheinander.
      Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
      Kutte Tucholsky


    • Um das zu verhindern hab ich mir was anderes einfallen lassen. Den Schlüssel fürs Büro hab
      ich latürnich in der Motorradjacke. Also war mir der Zugang zu meinem Arbeitsplatz bis eben
      verwehrt. Ich war stattdessen in mein früheres Kabuff gegangen und hab mich da im Kreise
      meiner Ex-Kollegen vergnügt. Da konnte ich zumindest obigen Guten-Morgen-Gruß loswerden.
      Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
      Kutte Tucholsky
    • Ein wohl durchdachter guter Trick :grins:

      Guten Morgen liebe Loite

      meine Fresse ist das kalt. Heute Morgen habe ich den Wocheneinkauf gemacht. Zwischendurch bin ich immer mal ins Kühlregal gehüpft. Mich aufwärmen :))

      Bald müssen wir das machen, wie die Eskimos. Die Lebensmittel in den Kühlschrank stellen, damit sie nicht einfrieren.
      Lesen gefährdet die Dummheit
    • Moin , Moin ihr Frostbeulen ! :kaffee: :qualm: :]
      Temperaturen im zweistelligen Minusbereich und etwas Schnee !
      Einfach herrlich ! :ätsch:
      Original von wendland


      Den Schlüssel fürs Büro hab
      ich latürnich in der Motorradjacke.

      Gibbet doch zu !
      Du hast den Schlüssel doch nur aufgrund deines fortgeschrittenen Alters verjessen ! :evil:
      Wer kämpft kann verlieren ! Wer nicht kämpft hat schon verloren !
    • Es ist ja gar keine Frage, dass wenn ich noch im Vollbesitz meiner geistreichen Kräfte wäre das nicht passieren hätte können.
      Ich muss mich aber nun wohl damit abfinden tun, dass mein interlektrales Niveau nicht mehr weit von dem vergleichbarer hier
      vertretener Rentenempfänger entfernt ist! :evil:



      und damit ist es fast
      Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
      Kutte Tucholsky
    • Original von anarcho
      Du hast den Schlüssel doch nur aufgrund deines fortgeschrittenen Alters verjessen ! :evil:

      Dem muß ich jetzt mal ganz entschieden widersprechen: mir passiert sowas auch, allerdings nicht beim Wechseln des fahrbaren UNtersatzes, sondern beim Wechseln der Jacke oder Tasche. Und ich bin noch nicht einmal annähernd so alt wie der holde wendi! :zlücke:

      Mahlzeit Leute! :kaffee:

      und
      Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
      Charles Dickens