Der kleine Treffpunkt II

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • :rofl: :zlücke:

      Hier noch was aus der Rubrik, Pläne, die nicht aufgehen :))

      Heute Mittag hatte ich nach dem Mittagessen noch was im Ofen. Also, dachte ich das Stündelchen zwei wartest du jetzt noch. Das Teil geht noch schick mit in den Geschirrspüler rein. Also, habe ich hübsch gewartet. Dann habe ich diese Form aus dem Ofen genommen, geleert, und wollte sie zum Spülen verstauen.

      Fällt mir das blöde Teil doch aus der Hand X( Auf Fliesen :P

      Da hätte ich auch den Geschirrspüler gleich nach dem Essen anmachen können und das Teil direkt auf die Fliesen werfen :))
      Lesen gefährdet die Dummheit
    • Original von Orthogräfin
      Kurz vor zehn pennt hier noch alles? :O

      Guten Morgen an diesem wunderbaren sonnigen und klaren Wintersonntagmorgen! :kaffee:

      Ne,ich bin seit 5.30 auf Arbeit gewesen 8)
      Nábend miteinander.
      Rufi an nix,ich bin so müde,und ich sollte eigentlich mein
      Big Brother noch anrufem,amche ich morgen,
      ich muss noch bei e-bay was beobachten,falls ich nicht
      mit die Kopf auf die tastatur knalle.
      Bis morgen oder so :]
      Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
      weil ich auf einem von ihm wohne,weil ich auf einem von ihnen lache.


    • Meine Meldung kümmt heute etwas später, weil ich erst wieder Gefühl in die Finger bekommen musste, um die richtigen Tasten zu treffen.
      Minus 8° sind doch schon ganz hübsch frisch. Aber ein kurzer Straßencheck noch gestern Abend ließ in mir die Überzeugung reifen, dass ich
      das Moped auf gar keinen Fall stehen lassen muss.

      Und frecherweise werd ich hier auch noch dauernd mit Nebensächlichkeiten, wie zum Beispiel "Arbeit", abgelenkt! Was DIE sich wohl dabei denken??
      Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
      Kutte Tucholsky
    • Das ist ja unverschämt. Als hättest du nicht genug Wichtiges zu tun :grins:

      MoinMoin liebe Loite

      bei dem Wetterbericht stehen mit die Haare zu Berge. Sieht man das? :))

      hier sind es gerade mal -1,2 Grad. Das soll aber bis Mitte der Woche noch ohne Komma werden

      Wendy, bei dem Wetter würde ich nicht mehr auftauen, wenn ich mit dem Mopedchen schraddeln würde. Ich friere schon beim Lesen.
      Lesen gefährdet die Dummheit
    • Original von shakira
      :rofl: :zlücke:

      Hier noch was aus der Rubrik, Pläne, die nicht aufgehen :))

      Heute Mittag hatte ich nach dem Mittagessen noch was im Ofen. Also, dachte ich das Stündelchen zwei wartest du jetzt noch. Das Teil geht noch schick mit in den Geschirrspüler rein. Also, habe ich hübsch gewartet. Dann habe ich diese Form aus dem Ofen genommen, geleert, und wollte sie zum Spülen verstauen.

      Fällt mir das blöde Teil doch aus der Hand X( Auf Fliesen :P

      Da hätte ich auch den Geschirrspüler gleich nach dem Essen anmachen können und das Teil direkt auf die Fliesen werfen :))


      Auch eine Art zu entrümpeln. Solltest du dir patentieren lassen. :owackel:

      Mahlzeit.

      Leute, wir haben Winter. Bei uns fängt es leise an zu schneien.
    • Schnee fällt meistens leise!! Heimtückisch und gemein dieser weiße Dreck!!

      Meinereiner wird sich jetzt wieder hinaus begeben. Die Heimfahrt steht an.
      Hinaus in den strahlenden Sonnenschein und die mollige Wärme. Zumindest
      hier hinterm Fenster ist es mollig warm. Nach Aussage einiger Kollegen die
      draußen waren ist es nur eine optische Täuschung. Ich geh aber davon aus,
      dass es jetzt doch ein wenig freundlicher als wie heut früh ist.
      Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
      Kutte Tucholsky
    • Original von sprungfan
      Leute, wir haben Winter. Bei uns fängt es leise an zu schneien.

      Solange der Schnee leise fällt, ist alles im Lot, SF :zlücke:
      Wenns laut wird, würde ich mir Sorgen machen :tongue:

      Mahlzeit allerseits! :))
      Ich habe so viel über die Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich jetzt beschlossen habe, mit dem Lesen aufzuhören!
    • Der Wetterbericht läuft gerade auf RBB. Es sind höhere Zahlen, von denen da gesprochen wird.
      Leider ist da immer ein Minus vor den Zahlen. -10 bis -13° in dieser Nacht in Berlin. Und das soll
      noch nicht das Unterste der kommenden Temperaturen gewesen sein. Da hab ich ja richtig
      Glück, dass ich morgen nur nach Schönefeld muss. Da bin ich grad mal 10 Minuten unterwegs.
      Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
      Kutte Tucholsky
    • Original von Appie
      Solange der Schnee leise fällt, ist alles im Lot, SF :zlücke:
      Wenns laut wird, würde ich mir Sorgen machen :tongue:


      :grins:

      Seit einer Stunde schneit es jetzt auch. So langsam bleibt der Schnee liegen.

      Hier sind es aber bis jetzt gerade mal -1 Grad.

      Bei uns ist es bestimmt noch so viel wärmer, weil ich so viel Herzenswärme verbreite :))

      Apropos Herzenswärme. Wo ist denn eigentlich anarcho? Ist dem heute gar nix Charmantes eingefallen? :O
      Lesen gefährdet die Dummheit
    • Original von wendland
      Da bin ich grad mal 10 Minuten unterwegs.

      Glaubst du. :grins:

      Guten Abend! :]

      Ich habe lange nicht mehr so gefroren wie heute in der Anstalt. Und das, obwohl ich wirklich warme Sachen anhatte, mit denen ich normalerweise wer weiß wie schwitzen würde. Und die Stifte scheinen alle am Hang zu wohnen - jedenfalls glauben sie offensichtlich, daß Türen von allein zufallen! :P
      Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
      Charles Dickens


    • Schnell mal rein geschaut!! Ist noch ein Augenblick Zeit bevor ich los muss. Und im SXFbüro komm ich an keinen Pjuta.
      Sieht eigentlich gar nicht so kalt aus draußen. Aber der Wetterbericht eben meinte doch, dass es gelungen ist die
      Temperatur unter minus 10 fallen zu lassen. Das wird ein kalter Hüpfer zum Meeting.
      Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
      Kutte Tucholsky
    • Gleich geht` s wieder in die kalte Eifel - z. Zt. - 6° in Hellenthal.
      Diesmal nur zu zweit, der dritte ist mitsamt dessen Heizung ausgefallen!
      Und morgen wird geschliffen... wobei ich der passive Teil bin. Den aktiven Part übernimmt der Zahnarzt.
      Ach ja ... einen schönen guten Morgen allerseits! :]
      Quidquid agis, prudenter agas et respice finem !
    • Original von Athineos
      Und morgen wird geschliffen... wobei ich der passive Teil bin. Den aktiven Part übernimmt der Zahnarzt.


      Du stellst die Rohstoffe für das neue Kunstwerk? ;)

      MoinMoin liebe Loite

      bei uns sind es (nur) -2 Grad heute Morgen. Das soll aber leider die Tage noch anderster werden.

      Athineos, dir viel Spaß beim Wandern 8) Aber ich gebe zu, mir wäre das definitiv zu kalt

      Immer schön schnell laufen, damit du nicht fest frierst :))
      Lesen gefährdet die Dummheit