Der kleine Treffpunkt II

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Glückwunsch Harry :nicker:

      Original von thejailer
      Wieso? Sollen die dir einen Pool ausheben? :D


      Klar und das Wasser gleich mitbringen :))

      Nabend liebe Loite

      Eigentlich hätte ich schon viel früher geschrieben, aber das Bewundern von wendys Schuhen hat mich dann doch etwas aufgehalten :owackel:

      bei uns sieht es sehr nach Regen aus. Was an sich nicht so schlimm wäre, aber wir wollen noch grillen. Also jetzt wollen wir noch. Wer weiß, vielleicht fehlt in einer Stunde ein 't' im letzten Satz.
      Lesen gefährdet die Dummheit
    • Scheenen juten Abend, werte Gemeinde!

      Der Sonntag hat seinem Namen alle Ehre gemacht. Ab und zu kam zwar mal ein wenig Bewölkung über uns,
      aber im Großen und Ganzen war es heute einfach nur schön. Genau so kann es von mir aus noch viele Wochen
      weiter gehen. Auch wenn ich dann gar nicht ausprobieren kann, ob die Schuhe wirklich wasserdicht sind. Ich
      kann sie ja mal in die Regentonne halten. Die ist randvoll. Aber das will ich eigentlich nicht würklich. Eine neue
      Regenhose hab ich mir bei der Gelegenheit übrigens auch gleich noch geholt.
      Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
      Kutte Tucholsky
    • Wir haben gegrillt 8) Es hat nur zweimal getröpfelt. Das konnten wir aushalten.

      Wendy, das wollte ich jetzt aber an deiner Stelle genau wissen :)) Ich würde die Stiefel beschweren und ganz unten in die Regentonne stellen. Wenn sie dann noch innen trocken sind, ist das richtig gute Qualität :owackel:

      Sodele, ich kuriere mal die Reste von einem leichten Virus aus und hole den Schlaf von letzter Nacht nach.

      Schlaft gut, träumt was Schönes oder nichts :]
      Lesen gefährdet die Dummheit
    • Moin zusammen...
      Tja Schäky,ein kaffee würde mir heute nicht reichen.
      Ich habe die Nacht so bescheiden geschlafen...widerlich.
      Trotzdem allen einen schönen Wochentag... :]
      Bilder
      • ec13665a6b4f91d427d268cf55a78f32.gif

        15,8 kB, 64×61, 277 mal angesehen
      Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
      weil ich auf einem von ihm wohne,weil ich auf einem von ihnen lache.
    • Sacht mal, schlaft ihr jetzt doch alle bei cosgan und CB auf der Besucherritze? Und könnt nicht mehr so viel schreiben, weil das Einloggen über Handy so teuer ist? :))

      Dat Appie ist anscheinend direkt mit. So oft wie der spammt ;)

      Jetzt habe ich aber eine ganz ganz schlechte Nachricht für euch. Ihr habt mich vergessen

      Wendy, wenn du deine Regenstiefel testen magst, solltest du jetzt hier eine Runde fahren. Fühlt sich an, als wäre es in der Regentonne, ist es aber nicht :))

      Nabend liebe Loite
      Lesen gefährdet die Dummheit
    • Wir haben dich nicht vergessen. Aber du ja einen eigenen Pool bekommst, was willst du dann in Spanien? :D

      Apropos Pool. Gestern war ich dann doch noch schwimmen. So bei 19 ° Luft und (angeblichen) 20 ° Wassertemperatur habe ich tatsächlich geschafft, eine knappe Stunde zu schwimmen. Nur das anschließende Sonnenbad habe ich mir verkniffen. Und morgen soll es ja nochmal schön werden, ehe wir am Mittwoch die dicken Jacken aus dem Schrank holen können. 17 °, die spinnen doch. :O
    • Was ich in Spanien will? Die Zeit überbrücken, bis der Pool steht :))

      Tj, was machst du denn für Sachen? :O Die letzte Gelegenheit braun zu werden und du vermasselst es :zlücke:

      17 Grad? Bist du bei einer bestimmten Partei und schaust im Sommerloch mal, was die Bürger so alles hinnehmen würden?

      17 Grad nicht mit mir :nono:

      Edit: Nabend Börni :] Also, ich denke zwischen gut 36 Grad und 17 Grad gibt es noch ein paar Varianten ;) Außerdem fluchen nicht immer dieselben :))
      Lesen gefährdet die Dummheit

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shakira ()

    • Ich habe schon eine recht gute Sonnenbräune, Schnakie.

      Gut, das mit den 17 ° haben die sich offenbar nochmal überlegt. Aber viel besser sieht es dennoch nicht aus.

      Über das Wetter fluchen ist doch normal. :D
      Bisher habe ich bei meinen Wünschen ja auch immer abwägen müssen, ob ich baden gehen möchte und sich dafür meine Wohnung in eine Sauna verwandelt, oder ob ich in der Bude angenehme Temperaturen habe und dafür keinen echten Sommer.

      Die Zeit überbrücken, bis der Pool steht

      Ok, ist ein Argument. Ich finde es auch unfair von den beiden, dass die dir den Pool erst nach dem Urlaub bauen wollen. Das hätten'se auch vorher noch schnell erledigen können.
    • Ja Tj, ich sehe schon. Du bist wirklich bei der Partei. Kaum schreit das Volk :)) auf, schon gibt es einen leichten Rückzieher :))

      Hätte nichts dagegen gesprochen, den Pool erst nach unserer Rückkehr zu bauen :))

      Lass mich raten. Gleich kommt noch ein anderer Parteifreund und hält eine Mehrwertsteuer von 39% für unumgänglich :grins:

      Ich bin leider noch nicht wirklich braun. Dafür brauche ich etwas länger, also wenn es ohne heftigen Sonnenbrand gehen soll :rolleyes:
      Lesen gefährdet die Dummheit
    • Eigentlich wollte ich die Mehrwertabgabe ja nur auf 37% erhöhen tun, aber wenn aus dem Volk
      (in persona schakkina) höheres fordert, dann will ich mich dem Volkswillen nicht entgegen stellen.

      Scheenen juten Abend, werte Gemeinde!

      Die Vorhersage für den Berliner Raum ist erheblich erfreulicher, als wie dem tj seine! Gestern und heute
      bekamen wir hier schon mal einen Vorgeschmack, wie schön es sein kann, wenn die Temperatur im
      moderaten Bereich bleibt, die Sonne aber trotzdem ihren Dienst tut. Da kann ich auch auf die Testfahrt
      mit den Regensachen verzichten. Das kommt schon früh genug.
      Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
      Kutte Tucholsky
    • Boahh Politikers, wendyrator ich bin für 0% Mehrwertsteuer. Da gehst mal zu dat Merkelinchen, gibst ihr ein dickes Bussi :evil: engagierst einen Magier (Bugs vielleicht?) und schwupps ist die Mehrwertsteuer wech :))

      Jetzt kommen wir doch mal zu den wirklich wichtigen Fragen. Wer hat Nessie diese Woche gesehen? Wäre mal wieder an der Zeit.

      Ich habe mich noch nicht mal getraut, mir die Wettervorhersage anzusehen. Ich weiß nur, die Wetterfrösche meinten erst, ein Hoch würde bis zu uns reichen, aber das tut es doch nicht :P
      Lesen gefährdet die Dummheit