Der kleine Treffpunkt II

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 8)Nábend zusammen...
      Eenkauf erledigt,bei feinkostalbrecht haben wir endlich mal alles bekommen.
      Jetzt wird sich aufgehübscht,wir bekommen Gäste.
      Obwohl,einmal reicht der ganze Aufwand doch....
      Wünsche euch einen schönen Abend,hier wir Wettermäßig trocken sein :))
      Es knallt und regnet um die Provinz im Moment nur drumrum.
      Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
      weil ich auf einem von ihm wohne,weil ich auf einem von ihnen lache.
    • Feinkostalbrecht?? :zlücke: :owackel:

      Scheenen juten Abend, werte Gemeinde!

      Es regnet immer noch / schon wieder. Es gab heute auch trockene Phasen. Eine solche hat mich
      erfreulicherweise unbenässt nach Hause gebracht. Es hat aber immer wieder geregnet, so dass
      inzwischen doch eine ganze Menge Wasser runter gekommen ist. Es soll auch in den nächsten beiden
      Tagen immer wieder regnen, aber das ist mir relativ egal.
      Weil ich hab

      Schakkelmaus! Du erinnerst Dich durchaus rischtisch. Das mit dem regenfesten Schuhwerk
      und der undurchlässigen Regenhose entwickelt sich langsam zu einem Dauerbrenner. Ich habe
      das auf eine sehr, sehr lange Bank geschoben. Aber vieleischt morjen??
      Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
      Kutte Tucholsky
    • Bugs, Zweiter ist bei einem Turnier doch auch was ;)

      Es sei denn, es haben nur zwei Manschaften dran teilgenommen :baby: Dann wäre es iwi eine Niederlage :baby:

      Näää, wendy, näää, jetzt würde ich auch nichts mehr so ununüberlegt kaufen :baby: Näxte Woche soll es schon wieder trocken werden :)) Da lohnt so ein überstürzter Einkauf gar nüscht. Und dann ist fast schon Herbst. Der soll eher trocken werden :))

      Ich würde abwarten :))
      Lesen gefährdet die Dummheit

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shakira ()

    • Scheenen juten Tach, werte Gemeinde!

      Es hat noch immer nicht aufgehört zu regnen. Zwar ist jetzt mehr Nieselregen mit vereinzelten Schauern,
      aber es ist noch immer nass. Eigentlich wollte ich Stachelbeeren pflücken, aber vielleicht wird es Nachmittags
      ja etwas besser. Oder morgen. Auf jeden Fall werde ich nicht auf den Tipp von der Schackendorferin hören,
      sondern nachher zu Polo fahren (für Nichteingeweihte: Polo ist ein Zubehörladen für Biker) und Regensachen
      kaufen.
      Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
      Kutte Tucholsky
    • Nabend liebe Loite

      bei uns sind es heute auch so 22 Grad. Bis jetzt trocken, aber es sieht die ganze Zeit so aus, als würde es gleich regnen. Bisschen wärmer dürfte es von mir aus schon sein.

      Wendymodo, jetzt war mein Tipp soooo gut und was machst du? Was schreibst denn jetzt morgens, wenn es regnet und du bei der Arbeit bist? Was schreibst du abends, wenn du das erste Mal seit Stunden wieder trockene Füße hast? :tongue:

      Tj, bei uns war heute mit Schwimmbad auch nichts. So ab und an :)) denke ich dann doch mal an cosgan und CB ;)
      Lesen gefährdet die Dummheit
    • Was ich schreiben werde?? Ich werde meine neuen Schuhe loben!!



      Und wenn die auch nur einen Tropfen Regen reinlassen, dann fahr ich direkt zurück zu Polo
      und hau die dem Verkäufer, der mir die empfohlen hat um die Ohren. Für 120€ kann ich eigentlich
      verlangen, dass die Aufschrift "wasserdicht" auch würklich stümmt.
      Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
      Kutte Tucholsky
    • Wasserdicht wird schon richtig sein. Wenn es erst mal drin ist, geht es nicht mehr raus. :D

      Gräfin, 22 ° finde ich auch angenehm. Aber nicht, wenn dazu ein kühler Wind bläst und die Sonne sich hinter dicken Wolken versteckt. Und so wie es aussieht, bleibt es bei uns auch erst mal so besch...eiden. Ich will zumindest SONNE!
      [SIZE=6]Wozu habe ich mir denn das Klimadingens gekauft?[/SIZE]


      So ab und an denke ich dann doch mal an cosgan und CB

      Wieso? Sollen die dir einen Pool ausheben? :D
    • Original von thejailer
      Wozu habe ich mir denn das Klimadingens gekauft?


      Aaaahh!! Mein Einsatz!! Hab ich das nicht gleich gesagt. Fünf Tage ist das Ding an und den Rest des
      Jahres steht es rum. Dafür hat es aber wenigstens eine Menge gekostet. :owackel: Gestatte mir einen kleinen
      Anflug von Schadenfreude!
      :nicker: :nicker: :nicker: :nicker: :nicker:
      Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
      Kutte Tucholsky
    • Nö, die gestatte ich dir nicht. :D
      Denn Schadenfreude wäre ja nur dann angebracht, wenn ich den Kauf bereuen würde - mache ich aber nicht. An den Tagen, wo das Teil aktiv war, war ich wirklich froh über die Anschaffung. Bedenke, dass ich nicht wenige Stunden am PC arbeite und da fällt einem die Konzentration schon schwer, wenn man permanent 28 ° und mehr in der Bude hat. Mal ganz abgesehen davon, dass ich auch in den Nächten vernünftig schlafen konnte, wo andere (vollkommen zurecht) darüber gejammert haben, dass sie die Hitze nicht aus der Wohnung bekommen. Und außerdem ist ja erst Juli und ich hoffe doch stark, dass der Sommer noch ein Revival erlebt und auch in den nächsten Jahren keine Eiszeit ausbricht. ;)