Der kleine Treffpunkt II

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Bugs
      Muss morgen noch mal hart arbeiten, ...


      Tja! Das geiht net nur dir so, mein Gutster!

      Guten Morgen, werte Gemeinde!

      Ich habe das Gefühl, dass sich meine Schreibblockade der letzten Tage langsam zu lösen beginnt.
      Sollte es sich dabei eventuell um eine zarte Auswirkung einer nachweihnachtlichen Depression
      handeln?? Die unbewusste Strafe meines Körpers für das Nichtaufstellen eines Weihnachtsbaumes??
      Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
      Kutte Tucholsky
    • Moin Moin

      Useliges Wetter heute, alles grau in grau und es fieselt nur so vom Himmel. Kann sich wohl nicht entscheiden ob es richtig Regnen soll.

      Sagt mal wer von euch kauft den Feuerwerk. Ich habe beschlossen schon wie in den letzten Jahren das ich kein Cent dafür ausgeben werde.
      Zu wissen,
      was man weiß,
      und zu wissen was man tut,
      das ist Wissen.
    • Ausgeschlafen, Kaffee gekocht und mal einen Blick aus dem Fenster riskiert........... :O
      Der Schnee ist wieder zurück, ich denke, dass der wendilator auf dem Fluchthafen mächtig rotiert.
      Die hypermoderne Technik der Strahlenflugzeuge, voll gestopft mit der modernsten Elektronik, auf ihren Trips innerhalb von wenigen Stunden um die halbe Welt findet nämlich ein jähes Ende, wenn Frau Holle mehr als 0,5 cm Schnee rieseln lässt :D

      Guten Morgen zusammen :]
      Büchermäßig bin ich nicht so lesetechnisch unterwegs!

      Cora Schumacher
    • Original von tomex090
      Original von Bugs
      Ein Tütchen muss schon sein.


      Wenn ich Silvester kiffe, werde ich immer so schnell müde! :))


      :grins:

      Nabend liebe Loite

      also, das mit dem Tütchen mache ich wie Bugs. Halt nur anders :))

      Ich schreibe jedes Jahr an Sylvester zwei Zettel. Einen, mit den Dingen, die ich loswerden möchte. Einen mit meinen Wünschen. Den Zettel mit den Dingen zum Loswerden wickele ich um einen Kracher. Den mit meinen Wünschen um eine Rakete.
      Lesen gefährdet die Dummheit
    • Einkäufe erledigt, heißt, dieses Jahr müssen wir nicht mehr auf die Gass. :owackel:

      Vorsätze habe ich auch keine. Hat doch nie geklappt. :))

      Ich schreibe jedes Jahr an Sylvester zwei Zettel. Einen, mit den Dingen, die ich loswerden möchte. Einen mit meinen Wünschen. Den Zettel mit den Dingen zum Loswerden wickele ich um einen Kracher. Den mit meinen Wünschen um eine Rakete. tomex090


      Hätte ich früher lesen müssen. Ich könnte dafür auch Kracher und Rakete gebrauchen. :DJedenfalls wünsche ich Dir, dass es so klappt, wie Du Dir das vorgestellt hast, shakira.
    • Original von tomex090
      Der Schnee ist wieder zurück, ich denke, dass der wendilator auf dem Fluchthafen mächtig rotiert.

      Dabei fing der Tag doch eigentlich recht ruhig an. Eine kaum sichtbare Schneedecke von 0,0375 cm Dicke lag über der Stadt.
      Selbst Bärlin lässt sich davon kaum beeindrucken. Und mit Personal drohte auch nicht viel Streit. War recht wenig geplant für
      heute. Konnte ja keiner ahnen, dass es am 30. Dezember um 05.30 Uhr heftig zu schneien anfangen könnte. Und so nahm
      der Arbeitstag dann den Verlauf, den ich in meinen letzten Frühschichten zu schildern schon die "Freude" hatte. So gegen 10.00
      Uhr standen wir nur noch einen Schritt vor dem völligen Zusammenbruch. Um 12.00 dann endlich hatten wir diesen Schritt auch
      getan. Als ich um 13.15 den ungastlichen Ort fluchtartig verließ standen im C-Terminal gut 600 leicht säuerliche Mitmenschen,
      die zum Teil seit mehr als einer Stunde auf ihr Gepäck warteten.
      Auf dem Heimweg hab ich noch kurz bei NETTO angehalten und einen Schneeschieber gekauft. Es sind nämlich weitere Schneefälle
      angedroht und unsern alten Schieber hatte ich nach dem letzten Winter entsorgt, weil er völlig hinüber war. Bei der Gelegenheit
      hätte ich auch gleich noch Knallzeugs kaufen können, aber nachdem wir dieses Jahr schon keinen Weihnachtsbaum hatten, gibt es
      zum Jahreswechsel auch keine Knallerei nicht. Ich hab Sülwester und Neujahr Frühdienst und mein Edelstein hat an beiden Tagen
      Spätdienst. Da haben wir keine Lust auf Feierei und Kracherdinger. Eventuell hole ich morgen noch ein Tütchen mit Raketen. So fünf
      bis zehn Stück, die schnell um 0.00 Uhr hochgejagt werden. Aber das muss auch nicht unbedingt sein.
      Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
      Kutte Tucholsky
    • cosgan, so groß sind meine beiden Zettel nicht. Da ist noch Platz frei 8)

      Edit: na, du Fluchhafenfritze, was treibst dich auch immer auf selbigem rum? :))

      Bei uns soll es ab 1. Januar wirklich kalt werden :rolleyes: Oder vielleicht auch erst Samtag, das war noch unklar.

      Dabei hatte ich jetzt wirklich aufs beginnende Frühjahr gehofft :))
      Lesen gefährdet die Dummheit
    • Original von shakira
      na, du Fluchhafenfritze, was treibst dich auch immer auf selbigem rum?

      Wo soll ich denn sonst mein Unwesen treiben tun??? Im Hauptbahnhof??
      Die Bahn schafft auch ohne mich ein erstaunliches Chaos.
      Nee, lass mal! Ich werd weiter den deutschen Fluchverkehr belasten.
      Aber erst morgen früh wieder.
      Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
      Kutte Tucholsky