Der kleine Treffpunkt II

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bei uns ist auch so eine Affenhitze. Da musste ich vorhin erst mal flüchten. Ich bin um halb eins auf meinen Drahtesel gestiegen und für zwei Stunden ins Freibad gefahren. Wassertemperaturen von 17 Grad können doch sehr angenehm sein. :D

      Die Abkühlung hat allerdings nicht lange angehalten und ich sitze hier bei weniger angenehmen 27 Grad am PC. Aber isch 'abe noch eine "Miefquirl". :ätsch:
    • Ich glaube wir scheißen,ups wir schießen hier fast den Vogel ab.

      Hilfe
      Duren, Deutschland (52351)
      wie in Noervenich, Deutschland berichtet. Mittwoch, 19. August 2009 15:20 Local Time (Mittwoch, 13:20 Uhr GMT)

      L bewölkt 32°C
      L bewölkt
      Gefühlte Temp. 32°C

      Wind: aus dem Südosten mit 10 km/h
      Taupunkt: 12°C
      Luftfeuchtigkeit: 29 %
      Sicht: 10,0 km
      Luftdruck: 1019,0 hPa

      UV-Index
      4
      Niedrig

      Es ist nicht zum aushalten


      Der eigene Hund macht keinen Lärm, er bellt nur
      Kurt Tucholsky
    • Bei uns hat es gerade 31°, zum Wäschertrocknen geradezu ideal. Allerdings hat das Wäscheaufhängen schon gereicht, selbst auch ins schwitzen zu kommen. :D Bügeln trägt auch nicht gerade zum abkühlen bei. Es ist Sommer, endlich, und am Freitag soll der Spuk ja schon wieder vorbei sein.

      Dann schwitzt mal nicht zu sehr, ist ja bald Feierabend und dann könnt ihr euch ja in die kalte Badewanne legen. Mini-Swimmingpool.
    • Wir haben hier "nur" 31 Grad, wobei ich gestehen muß, daß ich die bei Verlassen der Anstalt nicht als besonders unangenehm empfunden habe - vermutlich, weil es drin kaum kühler war, aber der leichte Wind fehlte. Seit heute morgen kurz nach sieben (da habe ich die Anstalt betreten) habe ich mich auf eine kühle Dusche gefreut. Und jetzt sitze ich bei 23 Grad in meinem Arbeitszimmer, trinke eine selbstgemachte Limonade, höre die All Time Hits auf VH1 Classics und bereite meinen Untericht vor.

      Und ich freue mich mal wieder, daß ich vor drei Jahren endlich umgezogen bin - das hätte ich schon viel früher machen sollen. ;)
      Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
      Charles Dickens
    • Wuppertal meldet 27°; Allerdings hängt das Thermometer im Schatten und in Nähe eines Baches. In dessen Aue ist es immer ein paar Grad kühler. Mein Büro ist mit 24,7° angenehm temperiert. Unser Serverraum meldet allerdings 29° Raumtemperatur, schon etwas bedenklich für die Hardware.
      Worauf ich mich gar nicht freue ist die kommende Nacht. Letzte Nacht sank das Thermometer nicht unter 22°. Heute Nacht wird's wohl noch ein bischen wärmer werden...
      Man muß nicht alles wissen - man muß nur wissen wo es steht.


    • Wat habt Ihr nur??? Was soll das Gejammer, nur weil es mal ein, zwei Tage ein klein wenich wärmer ist???
      Das wird noch lange genuch wieder kalt und nass sein. Genießen wir also den Sommer. (Und der ist in diesem
      Jahr so richtich toll.)

      Guten Abend, werte Gemeinde!
      Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
      Kutte Tucholsky
    • Spoiler anzeigen
      Original von CheeseBürger
      Und ich denke mal, das "unschuldigst" sollten wir im Zusammenhang mit shakira einfach streichen. Der eine oder andere hat sicherlich schon die Agressiviträt bemerkt, mit der sie sich verabschiedet.
      Nicht alleine, daß sie einem einfach nur eine Gute Nacht wünscht. Nein, sie droht auch gleichzeitig damit, am kommenden Tag wieder aufzustehen. Somit erweist sich der Gute-Nacht-Gruß als Paradoxon und der nächste Tag als Folter. :evil:
      Aber wie der Herr Steuerzahler zu sagen pflegt: Wir sind Kummer gewöhnt... :party:


      Was hat dat überaus dicke CB :ätsch: für ein Glück, dass ich nur maximal eine Seite 'zurücklese' :)) Hatte ich schon erwähnt, dass ich wesentlich resistenter als das Schweingrippevirus bin? :)) Wo ich mal bin, bleibe ich und wenn mir langweilig ist, fordere ich alle aggressiv auf, gefälligst im Bett zu verschwinden :zlücke:

      Nabend liebe Loite :]

      wir hatten heute so 33 Grad. Da war Schwimmbad die einzig richtige Adresse. Normalerweise steht unser Haus so gut, dass es selbst im Sommer durchzieht. Aber heute ist der Wind wohl alle :rolleyes:

      Ich frach mich gerade, was für Drogen die wendiline nimmt :grins:

      Edit: Bugs, wie ist es gelaufen bei dir?
      Lesen gefährdet die Dummheit

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von shakira ()

    • Hallo und guten Abend!

      Ich versuche gerade auch meine Wohnung etwas durchzulüften, aber wo kein Wind, auch kein großer Durchzug. Bei mir funktioniert das mit dem fluten nicht. :zlücke:Trotzdem genieße ich den Sommerabend.

      Shakira, ist doch schön, dass Du gelernt hast, auch mal aggresiv zu werden. Das muss man sich halt irgendwann in seinem Leben angewöhnen. Schließlich haben wir uns lange genug nicht durchgesetzt. :tongue:
    • Und um es gleich noch hinterherzuschicken, auch bei uns war es heute warm. Und weil das innere Termometer so auf gefühlten 45° stand und das da, wo die Sonne gar nicht hin scheint, habe ich etwas früher Feierabend gemacht und die Zeit sinnvoll genutzt, um mich etwas der WM zu widmen.
      Ansonsten ein Tag wie jeder andere, der eigentlich nur den Vorteil hat, daß er uns dem Wochenende wieder etwas näher gebracht hat.
    • Habe mir heute einen Film in 3 Sat angeschaut über das Rauchen und Nichtrauchen. Die Einstellung der Leute zum rauchen in den 60er, dann die ersten Warnungen aus Amerika, wie gefährlich rauchen sein kann. Wie die Zigarettenindustrie Leute für Gutachten bestochen haben. u.s.w.

      Am meisten hat mich aber beeindruckt, wie es keine Diskussion im Fernsehen gab, kein Interview, wo nicht einer eine Zigarette in der Hand gehabt hätte. Wie sich die Leute eingenebelt haben. Damals totale Normalität, heute nicht mehr vorstellbar.

      War echt interessant zum anschauen.