Der kleine Treffpunkt II

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bugs, wir sehen uns gleich lieber auf RTL2 'Interview mit einem Vampir' an.

      Original von wendland
      Das Rezept ist eigentlich ganz simpel!
      Einfach die Zutaten zusammenmixen, umrühren,
      am besten über Nacht durchziehen lassen und
      schon ist fertig!!
      :owackel:


      Und dann muss ich noch den Nudelsalat machen, jetzt wo ich das durchaus einfache Rezept dafür habe :grins:
      Lesen gefährdet die Dummheit

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shakira ()

    • Moinmoin,Gemeinde,bin schon am frühen Morgen geschlaucht,da ich meine mittlere Enkelin,die uuuunbedingt ma bei Oppa schlafen wollte,bei mir habe!Ömm...auf wat für Ideen Kinder so um ca.halb fünf Morgens kommen!!So musste ich heute morgen Pferd sein...na,wenigstens war ich Black Beauty...und nach mindestens drei Kilometer Parforce durch Wohnzimmer und Küche durfte ich dann so um sechse ein Affe Coco sein,der immer ah...ah..ah..machte,so die Choreografie von Celina (meiner Enkelin!)...naja,bis vor`ner halben Stunde is dann der Oppa noch durche Bude gehopst (gut,dat mich kein Bekannter gesehen hatte!) un getz is die kleine Regieanweiserin noch ma ins Reich der Träume...sie grinst im Schlaf...Unverschämtheit,lacht wahrscheinlich noch übern Oppa!!Meine maroden Knochen werden mir spätestens morgen`ne Rückmeldung geben!:grins: :grins: :grins:
      Aller Laster Anfang ist die Stossstange!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ruhrgeist ()

    • Original von cosgan

      Lieber bugs, Du bist ja schon erwachsen, aber trotzdem würde ich Dir raten, noch ein paar Tage zu warten. Du bist nicht der Typ, bei dem es bei einem bisschen aushelfen bleibt, Du kannst es nicht. Wenn Du etwas siehst, was gemacht werden muss, selbst wenn das für Dich noch zu schwer ist, Du machst es trotzdem. Hättest Du einen Bürojob wäre das was anderes. Vergiss nicht, es ist Deine Gesundheit und die Nachwehen hast Du und nicht Dein Chef. Auch wenn es Dir noch so schwer fällt, zu Hause stillzusitzen. Mann, eine Woche länger sitzt Du doch auf eine Pobacke ab. ;)

      .



      100% Zustimmung, und als kleiner Anhang, man wird es dir nicht danken eher das Gegenteil solltest du schlappmachen und dadurch gezwungen sein tatsächlich nochmals Krank feiern zu müssen.


      Zu der Thematik Hund, ich wollte das jetzt nicht ganz zitieren, aber es ist oft in der tat so, das manche Menschen vergessen das sie einen Hund, Katze oder anderes Tier vor sich haben.

      Unsere Tiere durften zwar in die Wohnküche, grundsätzlich aber nicht in die Küche ins Wohnzimmer und schon überhaupt nicht in das Schlafzimmer.
      Lagen sie beim Essen unter dem Tisch, und unsere Mutter hat gesehen das irgendwer was unter den Tisch fallen ließ, gab es sofort eine Erzieherische Maßnahme in Form einer Beule, waren die Tiere am betteln, mussten sie raus.

      Nachts mussten sie im Stall schlafen, nahm einer meiner Geschwister ein Tier mit ins Bett, und meine Mutter merkte es gab es eine Beule. Da war meine Mutter sehr konsequent, obwohl sie Haustiere sehr mochte vor allen ihren Hund.
      Zu wissen,
      was man weiß,
      und zu wissen was man tut,
      das ist Wissen.
    • Original von wendland
      Das Rezept ist eigentlich ganz simpel!
      Einfach die Zutaten zusammenmixen, umrühren,
      am besten über Nacht durchziehen lassen und
      schon ist fertig!!
      :owackel:

      Vergess die Nudeln nicht :grins:
      Moin zusammen :]
      Wir hatten gestern Johannisfeuer,man gut das das Wetter
      mitgespielt hat :))
      Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
      weil ich auf einem von ihm wohne,weil ich auf einem von ihnen lache.
    • Mahlzeit :]

      Meine Katzen dürfen überall hin, nur nicht in der Küche auf die Arbeitsplatte und nicht auf den Tisch. Das wissen sie auch und halten sich dran (solange ich zu Hause bin :pfeif: )

      Ins Bett dürfen sie auch, würden sie das nicht tun, würde mir was fehlen. Und unsere Tiffy ist der absolute Babysitter. Sie braucht sich nur zu meiner Knutschkugel legen und anfangen zu schnurren, schon schläft diese zufrieden ein.
      LG Andrea
      Einmal Preusse, immer Preusse, egal in welcher Liga

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 3Katzen ()

    • Eine richtig gute Kartoffel ist doch aber auch ein wahrer Genuss. Das ist einfach mehr als nur
      eine Beilage, die eben sein muss, weil nur ein Stück Fleisch auf dem Teller zu wenig ist. Wir legen
      großen Wert darauf, daß die Kartoffel eine anständige ist. Es muß ja nun nicht gerade eine derart
      erlesene sein wie die vom verehrten Herrn Steuerzahler vorgestellte. Aber ab und zu mal ist auch
      sowas auf dem wendländischen Speiseplan zu finden.

      Guten Tach, werte Gemeinde!
      Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
      Kutte Tucholsky



    • Ruhrgeist und das am frühen Morgen. :)) Aber als Opa kennst du ja was davon. ;)


      Wenn ich aus dem Fenster schaue möchte ich mich am liebsten wieder ins Bett legen, man könnte meinen wir hätten Oktober. Gleich kommt Pupser, habe meinen Sohn aber schon instruiert das er ja das Fahrrad von Pupser daheim lassen soll, außer er kann es jetzt allein. Ansonsten kann er sich mit seinem Co-Kart vergnügen, da muss man nicht ständig hinterdrein rennen.

      Ach bevor ich es vergesse, ich wünsche allen Werktätigen eine schöne Woche. :owackel:
      Zu wissen,
      was man weiß,
      und zu wissen was man tut,
      das ist Wissen.
    • Moin,Brösel,da muss ich auch immer an meine Grosse denken,als die damals das erste Mal mit ihrem Fahrrädchen ohne Stützräder gefahren ist...natürlich auf`m Hof,aber gleich Richtung Strasse!Und ich in meiner Panik sofort hinterher und bin mit meinen 1,86 auch gleich der Länge nach aufs Pflaster!Zwei Meter stand meine Lendenfrucht und lachte sich kringelich! :grins: :grins:
      Aller Laster Anfang ist die Stossstange!