Der kleine Treffpunkt II

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Guten Abend, werte Gemeinde!

      Heute war mal wieder Töchterpflege angesagt. Für die eine musste ich Hundesitter spielen. Sie hatte
      gestern Spätdienst und weil der Typ, der die Nachtschicht machen sollte nicht erschienen ist, hat sie gleich
      weiter gearbeitet und erst heute früh um 06:00 Uhr Feierabend gemacht. Drum hat ihr bei uns
      übernachtet und sie hat sich nach Feierabend erstmal hingelegt. (Und sage jetzt keiner, daß diese Doppel-
      Schicht rechtlich nicht korrekt ist! Das weiß sie auch! Aber....)

      Und die Andere ist jetzt auch erkältet, nachdem erst ihr Freund und dann auch der Windelpupsi Schnuppen
      hatte. Da hab ich den Kleenen dann zu uns geholt, damit mein Töchterlein sich ausruhen kann.
      Trotz ihrer unglücklichen Kindheit (ich sag nur "prügelnder Kinderschänder") haben die beiden doch eher Glück
      mit ihren Eltern!!

      Tja!!! Das war es dann mit meinen drei freien Tagen. Morgen früh ist da wieder ein Plätzchen in der Anstalt
      für mich frei!! Ich bin vor lauter Vorfreude schon ganz wuschich!!
      Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
      Kutte Tucholsky

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von wendland ()

    • Original von wendland
      Trotz ihrer unglücklichen Kindheit (ich sag nur "prügelnder Kinderschänder") haben die beiden doch eher Glück
      mit ihren Eltern!!


      wendy, hier hat dir niemand vorgeworfen ein "prügelnder Kinderschänder" zu sein. Aber aus Rücksicht zu wirklich Betroffenen von sexuellem Missbrauch, wäre es wünschenswert, du schreibst entweder, dass du daran noch sehr zu knabbern hast oder klärst das mit der besagten Dame und 'verbreitest' das 'Vermischen von einem Klaps und Kinderschänder sein' nicht so unkommentiert weiter. So wird sexueller Missbrauch bagatellisiert. Auch wenn das sicher nicht in deiner Absicht liegt (davon bin ich wirklich überzeugt) ist es doch hart zu lesen.

      Nabend Loite :]

      die Steine für mich jetzt zu steinigen, liegen an der Wand hinter euch :(

      Ich habe gerade so Rückenschmerzen und kann eh nicht so gut rennen :))
      Lesen gefährdet die Dummheit
    • Nabend Andrea :]

      auch wenn das hier das falsche Forum ist ;)

      Deine Blumenkästen sind wirklich schön. Und falls du bei Bugs mal tätig wirst ;) der so gerne grillt ;) Grillen mag ich immer. Und der Balkon sieht ja so aus, als würde er (der Balkon ;) ) noch mehr Leute verkraften :)) Wäre dann noch mit Bugs zu klären, was er verkraften kann :))
      Lesen gefährdet die Dummheit
    • Guten Abend, shakira :]

      Ich glaube, ich werde leider kaum die Möglichkeit haben Hasis Balkon zu gestalten. :(

      Grillen tu ich auch sehr gerne. Leider ist mein Balkon mit zwei Personen und einem Grill schon überfüllt.

      Edit. Danke auch für das Lob zu meinen Blumenkästen. 8)
      LG Andrea
      Einmal Preusse, immer Preusse, egal in welcher Liga

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 3Katzen ()

    • Aber nur, weil die hier in der Anstalt ohne mich nicht mit dem Dienstplan zurecht kommen!!

      Guten Morgen, werte Gemeinde!

      Ich hatte noch gar nicht richtich mein müdes Haupt ins Büro reingeschoben, da wedelte man
      bereits mit dem Dienstplan vor meiner Nase. Dienstbeflissen wie ich nun mal bin hab ich erstmal
      Kaffee gemacht und mich dann dem Plan gewidmet. Darum kommt mein Morgengruß aber doch
      glatt ein wenich verspätet.

      Original von shakira
      wendy, hier hat dir niemand vorgeworfen ein "prügelnder Kinderschänder" zu sein.

      Hab ich auch gar nicht behauptet!! Ich habe mich mit der Bemerkung gewissermassen selbst zitiert.
      Wie erwähnt hatte ich einmal ein sogenanntes "Gespräch" mit einer Mutter, die mich verbal in eben
      diese Ecke stellen wollte. Nur darauf bezog sich mein Beitrag! Ich wollte niemandem zu nahe treten
      und bin weit davon entfernt, das Thema ins Lächerliche zu ziehen.

      Original von shakira
      die Steine für mich jetzt zu steinigen, liegen an der Wand hinter euch

      Ein interessanter Gedanke!!
      Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
      Kutte Tucholsky

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von wendland ()

    • :]Moin,Moin...
      ich durftr doch tatsächlich bis vor 30 min.
      schlafen :))
      Wir hatten gestern im Bistro ein Krimibüffet,ich war erst um drei Uhr heute morgen zuhause.War echt klasse.
      Aber mir taten echt die Füße weh und meine Schultr rächt sich auch gerade dafür X(
      Allen einen schönen Tag... 8)
      Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
      weil ich auf einem von ihm wohne,weil ich auf einem von ihnen lache.
    • Booooah...Leute,is dat auch bei Euch so kühl??Zut Zeit spielt sich hier bei uns draussen nix ohne Jacke ab!Aber is schon ma gut,dann kann ich mich endlich mal an meine Klamotten inne Garage ran machen,wäre zu warm da drinen in der Hitze.Habe die letzte Zeit gebrauchte Dinge immer aufeinander gestapelt und der Turm droht nun,langsam umzukippen! :grins:
      Aller Laster Anfang ist die Stossstange!
    • Es ist tatsächlich nicht unbedingt sommerwetter, aber 13° sind auch nicht so furchtbar kalt.
      Und für wetterfühlige Mitbürger sind ein paar Tage mit gemäßigten Temperaturen doch auch ganz schön.
      Die Vorhersage für die näxten Tage verspricht ja steigende Temperaturen. Also, werter RuhrHuiBuh,
      nutze den heutigen Tach und räum mal so richtich auf. Morgen wird dann wieder Terrassenwetter.


      Oder übermorgen.


      Oder Sonntag.


      Oder so!!!
      Ich hab jetzt erstmal Feierabend und werde mich durch den Freitagnachmittagstau nach Hause kämpfen.
      Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
      Kutte Tucholsky
    • Original von Brösel
      Angenehme 14 Grad.

      Ruhrgeist, umkippen in der Garage ist sehr gefährlich, die Bierkästen könnten beschädigt werden. :grins:


      Dat is ja gerade der Turm,Brösel! :grins: :grins:

      @Wendy....ouhhh,dat is gaar sseeeeehr schawer,mit so viel braunsche Röhren inner unmittelbaren Nachbarschaft! :grins: :grins:
      Aller Laster Anfang ist die Stossstange!