Der kleine Treffpunkt II

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hmmmm.:hmm: :wirr: seit wann kann man denn Raki inhalieren ?
      Wir haben noch oben auf dem Dachboden eine volle Pulle "Yeni Raki" stehen, welchen wir mal vor "Lichtjahren" von türkischen Eltern bei einem "Beschneidungsfest" ihres Sohnes geschenkt bekommen hatten....da es bei uns keinen Alkohol ( außer zu Sylvester mal ein kleines Gläschen Sekt...) gibt, wird der Raki wohl dort oben "verschimmeln"----> die Flasche ganz rechts....->de.wikipedia.org/wiki/Rak%C4%B1
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

      GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:
    • Nööö,GUL...der wird immer besser!Aber so ab und wann mal ein Gläschen davon kann auch Medizin sein!Ist ja im Prinzip nix anderes wie Anisette,Pernod oder Ouzo!Wenn man daran mal nippt,hat man einen schönen Nachgeschmack,allerdings mit zunehmender Dosierung ist der einem nachher auch egal! :grins:

      Übrigens musste ich auch mal bei türkischen Freunden auf einer Hochzeit(die verstehen es aber,zu feiern!)mit seeehr vielen Freunden anstossen,man will ja keinen vor den Kopf stossen,aber ich sah nachher dementsprechend aus!Meine Augen schauten wahrscheinlich unter der Unterlippe raus.Habe nachher den Mauervorsprung,den ich für mein Bett hielt,tapfer verteidigt,wollte dort nich mehr weg! :grins: :grins:
      Aller Laster Anfang ist die Stossstange!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ruhrgeist ()

    • Das wird irgendwas sein, was nur das holländische Bergvolk gebrauchen kann!!! :grins:

      Guten Abend, werte Gemeinde!

      Ich wollte mich Euch ja schon heute vormittach mitteilen, aber gerade als ich dazu ansetzen wollte kam die beste
      Ehefrau von allen vorbei und teilte mir mit, daß ich den dringenden Wunsch verspüren würde den ganzen Tag im
      Garten zuzubringen und dort Tätigkeiten wie umgraben, Unkraut jäten, Wege verlegen, Pflanzen umpflanzen zu tuen
      wünsche. Und wenn sie das sagt, dann wird das wohl so sein. Also haben wir den ganzen Tag im Garten verbracht
      mit Tätigkeiten wie....s.o. Jetzt tun mir mehr Knochen weh, als ich zu haben glaubte. Aber wir haben auch eine
      Masse geschafft.
      Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
      Kutte Tucholsky
    • Guten Abend :]

      Da hat die beste Ehefrau von allen, wohl recht getan, Wendy, denn wer rastet, der rostet. Und das willst du doch sicherlich nicht, oder? :D

      Hm, so ein Garten ist schon was feines. Ich hätte auch soooooo gerne wieder einen. Wenn bloß die Ablöse nicht so hoch wäre. :(
      LG Andrea
      Einmal Preusse, immer Preusse, egal in welcher Liga
    • Eine Ablöse ist das, was man für den Bestand zahlen muss (Haus, Bäume und andere Bepflanzung), wenn man einen Garten pachten möchte. Zur Zeit liegen da die Preise zwischen 5.000 und 13.000 €. Das ist im Moment für mich leider nicht realisierbar.
      LG Andrea
      Einmal Preusse, immer Preusse, egal in welcher Liga
    • ....bin zufällig gerade mal bei der BILD gelandet und dort mal bei "BB" gelandet....---->bild.de/BILD/boris-becker-tv/h…rg-videos-fotos-blog.html
      Auch im TV wird er hochgehoben als Pokerspieler....
      Was haben die Leute denn von dem Kerl ?
      Meiner Meinung nach ist das ein ganz großer Angeber und ich persönlich mag ihn überhaupt nicht......
      Vor allem wenn man sich mal einer seiner Videos anschaut...das primitive Gelaber mit viel Halbwissen und Geprotze vermengt....:schreck: :nono:
      Das tut weh....
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

      GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GUL_DUKAT ()

    • Original von Ruhrgeist
      Och...die Kohle von dem,da hätte ich wohl gerne´n Teil davon!Der kann sich seinen Blumenkohl durch Fleurop schicken lassen! :grins: :grins:


      ...um die Kohle geht es ja überhaupt nicht,-da kann er sich von mir aus zuschütten lassen bis über die Ohren....
      Ich kenne Leute, welche genug Kohle haben,-aber trotzdem gebildet und bescheiden geblieben sind und nicht durch die Weltgeschichte protzen und ständig von einem Heer von Paparazzies auf Schritt und Tritt verfolgt werden...
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

      GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:
    • Original von 3Katzen
      Eine Ablöse ist das, was man für den Bestand zahlen muss (Haus, Bäume und andere Bepflanzung), wenn man einen Garten pachten möchte. Zur Zeit liegen da die Preise zwischen 5.000 und 13.000 €. Das ist im Moment für mich leider nicht realisierbar.


      Ui, das ist ne Menge Geld. Das mit dem Bestand habe ich noch nie gehört. Ist ja heftig.

      Ich wünsche dir, dass du einen schönen Garten findest, von jemandem der erleichtert ist, jemanden zu finden, der mit seinem ehemaligen Garten gut umgeht 8)

      Wir haben hier so etwas wie den 'Sperrmüll.' Sind so Kleinanzeigen. Freitags regional, Dienstags überregional
      Lesen gefährdet die Dummheit