Der kleine Treffpunkt II

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    • Neue Woche - alte Verkehrsprobleme!! Wobei diese Probleme für mich ja jetzt wieder neu sind.
      Die Autobahn war so dicht, wie ich es schon eine ganze Weile nicht mehr erlebt habe. Und dazu
      behinderte mich ein unschöner Nieselregen, der sich auf die Sicht extrem negativ auswirkte. Dadurch
      hab ich jetzt später als wie geplant mein Wochenwerk begonnen. Wobei, dank Gleitzeit, es ja
      egal ist, wann ich anfange, aber ein späterer Dienstbeginn zieht natürlich auch ein späteres
      Dienstende nach sich.
      Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
      Kutte Tucholsky
    • Moin :]

      Für mich beginnt heute wieder eine stramme Woche und die fing schon gut an. Bekam einen Anruf, dass eine Firma ein Schild für meine neuen Schneemaschine bringt, welches ich anbringen muss, wenn es mehr als 20 cm Schnee sind. Ich solle mal mit der Schubkarre zum Wagen kommen, denn das Teil wäre sehr schwer. Am Wagen angekommen, liegt da ein riesen Teil drauf. Wir das in die Schubkarre gepackt und zur Schneemaschine damit. Dort stellte dann der Fahrer fest, dass das Teil gar nicht an meine Maschine passt. Also haben wir das Ding wieder zurück ins Auto gebracht. Da hat wohl einer in deren Firma gepennt, denn eigentlich müssten die wissen, was für eine Maschine ich habe, denn schließlich haben sie die ja vor ein paar Wochen geliefert. :O Nun darf ich auf das richtige und auch kleinere Teil warten. Mal sehen, wann das dann kommt. Bestimmt, wenn der Winter wieder vorbei ist. :grins:

      Und jetzt werde ich mich in meine Arbeit stürzen. Ich hoffe, ich verletze mich nicht beim "Sturz". :rofl:
      LG Andrea
      Einmal Preusse, immer Preusse, egal in welcher Liga
    • Andrea, das mit dem falschen Aufsatz hat einen großen Vorteil. Da kann der Rest des Tages nur besser werden ;)

      Nabend liebe Loite

      und jetzt hab ich doch glatt vergessen, was ich eigentlich schreiben wollte. Meine Güte, je jünger ich werde, umso mehr vergesse ich :tongue:

      Ach ja. Ich werde demnächst 'Die Auswanderer' sehen. Da ist dann bestimmt die cosgan dabei :))

      Die Gräfin amüsiert sich wohl so gut in der Schule, dass sie nur noch wenig zum Schreiben kommt :)
      Lesen gefährdet die Dummheit

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shakira ()

    • Original von shakira

      Die Gräfin amüsiert sich wohl so gut in der Schule, dass sie nur noch wenig zum Schreiben kommt :)


      Hat bestimmt zu viele Schularbeiten auf. :grins:

      Nabend ihr Plauscher.

      3Katzen
      A: Nun darf ich auf das richtige und auch kleinere Teil warten. B: Mal sehen, wann das dann kommt. Bestimmt, wenn der Winter wieder vorbei ist.


      A: peinlich für die Firma
      B: genauso sieht das aus.

      Wendy schon eingelebt in deiner neuen Abteilung ?
      Zu wissen,
      was man weiß,
      und zu wissen was man tut,
      das ist Wissen.
    • Ich bin noch in der Findungsphase! Ist doch ein ziemlich großer Wechsel.
      Nicht nur was die Arbeitszeit angeht. Es ist eben eine fast grundsätzlich
      andere Tätigkeit. Aber nach den ersten fünf Tagen hab ich (noch) den
      Eindruck, dass das was werden könnte.

      Der Heimweg war wie der Hinweg! Nieselregen und nasse Fahrbahn und
      die Mitbürger, die mich morgens begleiteten scheinen auch zur selben
      Zeit wieder unterwegs gewesen zu sein.
      X(


      Wusstet Ihr übrigens, dass die exakte Entfernung zwischen der Nasenspitze
      und dem Daumen am ausgestreckten rechten Arm von König Henry I. (1068
      - 1135) in Großbritannien als Längeneinheit "Yard" (91,4 cm) festgelegt wurde?
      Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
      Kutte Tucholsky




    • Gefunden hab ich die Erkenntnis, dass ich vermutlich doch eine andere Zeit
      für den Dienstbeginn ins Auge fassen muss. Heute war die Straßenlage noch
      schlechter. Entweder fang ich doch schon um 07:00 oder erst um 09:00 Uhr
      an. Das muss ich mal ausprobieren, aber diese Stausurferei tu ich mir nicht
      jeden Tag an.
      Außerdem regnet es noch immer!
      Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
      Kutte Tucholsky
    • Moin , Moin ihr ......................... !(denkt euch selbst etwas aus , das zu euch passt !):kaffee: :qualm: :]


      Original von Sweetie73
      Moinmoin :]

      ich befinde mich gerade auch noch in der Findungsphase.:muede:


      Wenn du ein Kilo 500 €umelscheine gefunden hast , sag bitte Bescheid ! ;)

      @wendinator
      Kannste nicht zur Arbeit fliegen ?
      Sitzt doch quasi an der Quelle ! :ätsch:
      Wer kämpft kann verlieren ! Wer nicht kämpft hat schon verloren !
    • Keine uninteressante Idee, aber unser netter, kleiner Provinzflughafen ist jetzt bereits am Ende seiner Kazipatäten.
      Wenn da noch Ich-will-doch-nur-zur-Arbeit-Flieger dazu kämen, dann wäre das Chaos noch größer, als wie jetzt bereits.

      Wusstet Ihr eigentlich:
      Eine Zahl mit 93.000.000.006 Nullen nennt sich Quindezilliquingentillinillimillion.
      Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
      Kutte Tucholsky
    • Guten Morgen :]

      Habe meinen gestrigen Arbeitstag unversehrt überstanden und kann nun gleich zu einem neuen aufbrechen. Viel Lust habe ich nicht raus zu gehen, denn es regnet Bindfäden.

      Heute Nachmittag muss ich wieder mal die Sitzungsräume vorbereiten und dann spät Abends wieder klar Schiff machen.

      Wendy, das Wort kann ja man ja kaum flüssig lesen, geschweige denn aussprechen. :grins:


      Ich wünsche euch einen angenehmen Tag :]
      LG Andrea
      Einmal Preusse, immer Preusse, egal in welcher Liga