Der kleine Treffpunkt II

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Orthogräfin
      Glückwunsch zum Neuerwerb. Ob sich eure Nachbarn auch so freuen? :evil:

      Ich habe zwar keine neue Anlage, aber ich muß doch mal schauen (und hören!), ob meine fast 15 Jahre alte Sony-Anlage noch tut.

      Und was würde sich an einem Sonntagnachmittag kurz vor dreiviertel drei besser eignen als van Halens "Jump"? :zlücke:


      Na, haben Dir die Nachbarn schon die Bude eingerannt oder kamen sie nicht so schnell von der Couch hoch?! :zlücke:

      Hallo Hopser und hallo Andrea! :]
    • Mahlzeit.

      Anarcho, ich und malen, da kommt vielleicht eine Zeit raus, die kann man keinem sagen. :zlücke:

      Cosgan, unsere Nachbarn sind gar nicht da. :D Und selbst wenn, das sind die, deren Enkelin so laut ist, daß bei uns Wände und Lampen wackeln. So laut würde ich weder Fernsehgerät noch sonstige akustische Geräte stellen.
      Außerdem war heute nachmittag das Fernsehgerät an.

      @Hallo Wiskey, so ist es brav. 8)
    • Ich habe heute mit Sicherheit keine Nachbarn gestört. Radio und Fernseher blieben aus, in der Wohnung bin ich auch nicht rumgetrampelt. :))

      Ich habe einen stillen, gemütlichen Sonntag.

      Jetzt muss ich mir was zum essen machen. Hunger habe ich schon, aber keine richtige Lust zum kochen. :zlücke: Mal sehen, was es sein wird. :baby:
    • Doch...so langsam wird es bald Frühling....
      Die Katzen üben schon mal....
      Bilder
      • Liegestützmieze.gif

        20,83 kB, 100×76, 585 mal angesehen
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

      GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:
    • Ein feuchter Vorfrühling!! Direkt nachdem meine sonntagszuschlagsunterstützte Strafzeit in der Anstalt
      vorbei war hab ich mich aufs Moped geschwungen und mich auf den Heimweg gemacht. Dichter
      Nieselregen begleitete mich dabei den ganzen Weg. Bei einer Geschwindigkeit von 50 bis 60 km/h
      ist das sogar gar nicht mal so unangenehm. Aber bei 100 bis 120 km/h fühlt sich das wie eine misslungene
      Akkupunkturbehandlung an. Und da wir +6° hatten hab ich mein ollet Antlitz unverhüllt der Witterung ausgesetzt.
      Das Prickeln in den Wangen hat auch jetzt noch nicht ganz aufgehört. Und pitschepatsche nass war ich auch noch.
      Genauer gesagt meine Klamotten waren nass. Zum Glück hab ich aber gutes Anziehzeuch, so daß ich nur
      oberflächig befeuchtet war.
      Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
      Kutte Tucholsky

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wendland ()

    • Och komm, wendy, du wolltest doch nur den Winterstaub loswerden. :D

      Guten Abend :]

      Wir haben den Sonntag auch gut rumbekommen, wettermäßig wurde auch hier einem alles geboten. Ursprünglich wollten die Herren meiner Familie zur Cebit, aber die Fahrtstrecke hielt sie dann doch davon ab.
      Son Mist, da wäre mein Sonntag noch schöner geworden. :baby:

      Der Verstärker meiner Anlage ist von 1994 oder 95 und der tut immer noch. Er hat zwar vielleicht zweimal den Eindruck verschafft, dass er nun doch sterben will, hat sich aber wieder zusammen gerissen, ein Glück :))
      Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte)
    • Nabend liebe Loite :]

      wendy, wart mal ab wie das Wetter die nächsten drei Tage wird. Dann weißt, dass das heute mit dem Nieselregen richtich schönes Wetter war :D Im Ernst, es soll so ein netter Mischmasch aus Schnee, Graupel und Schneeregen werden X(

      Aber dann soll es wärmer werden 8) bis zu 14 oder 15 Grad.
      Lesen gefährdet die Dummheit
    • Nabend. :]

      Bei uns ist die ganze Woche Schmuddelwetter angesagt. Von zweistelligen Temperaturen wurde allerdings nichts erwähnt.

      Ich habe meine Nachbarn heute ausnahmsweise auch nicht belästigt. Normalerweise bekommen die ja streckenweise mit, was für eine Art Film am Abend geguckt wird, aber heute gab es "Der Fuchs und das Mädchen". Wenig Soundeffekte, aber grandiose Landschaftsaufnahmen und eine wirklich schöne Geschichte.
    • Guten Abend,

      scheinen ja alle sehr rücksichtsvolle Leute hier im Forum zu sein. :tongue:

      Bei uns hatte es heute 10°, aber mit diesem Wind konnte man das vergessen, der war sehr unangenehm. Was das Wetter diese Woche noch so bringen wird, das werden wir ja sehen, aber große Hoffnung auf Besserung habe ich nicht. Wahrscheinlich wird es weder Frühling noch Sommer. Alaska hat sich nach Europa verzogen.

      Bei mir gab es heute Abend Spiegeleier mit Speck und so habe ich den faulen Tag abgerundet. :owackel:

      CB ist bei einem Geschäftsessen, mal sehen, wie lange das dauert.
    • Ich habe einen ziemlich hektischen Sonntag hinter mir und verdiene wahrlich den Titel "Trottel des Tages". Durch einen einzigen Mausklick habe ich einige Stunden Arbeit zunichte gemacht - ich habe die überarbeitete Version eines Arbeitsblattes mit einer alten Version überschrieben. In dem Moment, als ich bei dem Dialogfeld "Wollen Sie die Datei xyz wirklich überschreiben" auf "Ja" geklickt habe, wußte ich, daß das ein Fehler war. Und dann die ganze Sache noch einmal... X(

      Und das Wetter war genauso mistig wie die letzten Tage. Regen, Regen, nichts als Regen - und keine Aussicht auf Besserung. Wenn es nur fünf Grad kälter wäre, würde es wenigstens schneien.

      Guten Abend!
      Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
      Charles Dickens

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Orthogräfin ()

    • Unser Abendbrot fiel ähnlich einfach aus, Cosgan. Weil ich gestern das Einkaufen vergessen hatte, haben wir uns auf eine kalte Platte mit Käse, Salamis und Schinken geeinigt. Dazu gab etwas Salat und letztendlich hat das alles richtig gut geschmeckt. Ich sags ja, Faulheit ist gar nicht mal so übel. :D