Der kleine Treffpunkt II

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie ich gehört habe, sind mittlerweile alle draußen, was wirklich mal eine erfreuliche Nachricht ist. Wann man sonst so an die Nachrichten denkt....


      Guten Mooooooooooorgen :]

      Ich muss gleich mal zum Doc. Mal schauen, was der in meinem Hals so findet, was nicht Originalzustand ist. :))

      Gestern Abend war nur noch liegen angesagt. Tee gabs noch und irgendwann bin ich dann auch eingepennt.
      Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte)
    • Guten Abend,

      ich bräuchte mal jemand, der mich in den Hintern tritt, damit ich wieder richtig in die Gänge komme. :owackel: Eigentlich würde ich im Moment lieber eine Runde schlafen. :grins:

      Bei S21 geht die Mauschelei gerade so weiter, wie die vergangenen Jahre auch.

      Habe ich gerade gelesen.
      Die Bahn hätte am 1. Oktober tatsächlich keine Bäume im Schlossgarten fällen lassen dürfen. Doch der Konzern hatte ein wichtiges Schreiben in der eigenen Schublade versteckt gehalten, statt es dem Stuttgarter Verwaltungsgericht vorzulegen.

      Quelle:hier

      Sehr gute Vroraussetzungen für die Schlichtung. :) Kein Wunder, dass die Gegner genug haben vom Versteckspielen, alles brav unter Verschluss halten und dann die Bürger vor vollendete Tatsachen stellen wollen. Den ganzen Mist hier hat die Landesregierung und die Bahn selbst heraufbeschworen. Auf die Dauer wird es selbst dem Geduldigsten zu blöd. Keiner lässt sich gerne über Jahre dermaßen ver******en. Letztes Mittel dann, mit Wasserwerfern, Pfefferspray, Polizeimonturen und Schilde samt Baseballschläger wie in Kreuzberg bei Randalierern, auf friedliche Demonstranten losgehen und sich wundern, wenn da ein paar Kastanien fliegen. Da gehen einem die Schuhbändel auf und kräuseln sich die Nackenhaare. :rolleyes:
    • Mir geht es ähnlich, Cosgan. Am liebsten würde ich mich ins Bett packen. Ich hatte gestern schon so einen Tag, wo einfach nichts rund lief und heute ist es kein bisschen besser. Ich glaube, dieses Wochenende werde ich wirklich mal als Wochenende annehmen. Vielleicht reichen 2 Tage Ruhe um wieder in die Gänge zu kommen.

      Obwohl ich so langsam mal Urlaub gebrauchen könnte. :D

      Tolle Mauschelei bei euch im Ländle. Frei nach dem Motto: Schaffe, schaffe, Bäumle fälle.

      Ich frage mich aber, was man sich von einer Schlichtung überhaupt verspricht? Die Fronten und Forderungen sind doch dermaßen verhärtet, dass es kaum eine Annäherung geben kann. Wie soll die auch aussehen?
    • Scheenen juten Abend, werte Gemeinde!
      von cosgan
      ... ich hoffe, heute kommst Du besser vorwärts als gestern ...

      Nicht ganz so gut, als wie erhofft, aber besser als wie erwartet. Es geht so.
      Immerhin brauch ich mich nicht zu schämen und das ist die Hauptsache.

      von tj
      Obwohl ich so langsam mal Urlaub gebrauchen könnte.

      Wem sagst Du das!!! Urlaub wär was Feines!! Aber wenn alles so klappt, als wie ( :tongue: ) ich es erhoffe,
      dann vielleicht doch tatsächlich noch in diesem Monat! :nicker:
      Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
      Kutte Tucholsky
    • Original von cosgan
      Kein Wunder, dass die Gegner genug haben vom Versteckspielen, alles brav unter Verschluss halten und dann die Bürger vor vollendete Tatsachen stellen wollen. Den ganzen Mist hier hat die Landesregierung und die Bahn selbst heraufbeschworen. Auf die Dauer wird es selbst dem Geduldigsten zu blöd. Keiner lässt sich gerne über Jahre dermaßen ver******en. Letztes Mittel dann, mit Wasserwerfern, Pfefferspray, Polizeimonturen und Schilde samt Baseballschläger wie in Kreuzberg bei Randalierern, auf friedliche Demonstranten losgehen und sich wundern, wenn da ein paar Kastanien fliegen.

      Und passend dazu gibts auch gleich ein neues Gesetz. :O

      Guten Abend.
      Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
      Charles Dickens

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Orthogräfin ()

    • Guten Abend,

      was ich mir von der Schlichtung verspreche? Dass der Graben, der sich langsam durch die Pro und Contra Bevölkerung zieht, wieder auf Normalmaß zurückgefahren werden kann und nicht noch tiefer wird.


      Seit 1953 stellt die CDU in Baden-Württemberg kontinuierlich den Ministerpräsidenten des Landes. Vermutlich zu lange. :) Der Denkzettel der letzten Wahl war wohl nicht deutlich genug, dieses mal werden sie es verstehen. :baby: Gilt auch für den OB.

      Nachtrag:

      ganz interessant, für mich jedenfalls. ;) Bürgerbefragung
    • Scheenen juten Morjen, werte Gemeinde! :]

      Fast frühlingshaft warm heute früh! Eigenartige Wetterentwicklung. Vorgestern fallen mir fast
      die Finger ab vor Kälte und heute ist die Temperatur zweistellig! Das kann der Gesundheit alles
      nicht zuträglich sein!
      Kein Wunder dass rund um mich rum alles schnieft und schnoddert.
      Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
      Kutte Tucholsky
    • Das Wendy muss schon im Urlaub sein. :O
      Von Sonne oder gar zweistelligen Temperaturen kann ich nur träumen. Den ganzen Tag über war es sch....kalt und bewölkt. Und eben, als ich nach dem Feierabend meine Walkingrunde gemacht habe, fing es natürlich auch noch an zu regnen. Es hat zwar nur genieselt, aber ich schwöre, das war ein verdammt kalter Regen.

      Jetzt gibt es erst mal ein heißes Bad und anschließend Essen. Und dann, so hoffe ich, ist wirklich Wochenende. :O