Der kleine Treffpunkt II

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Geht bei einem Top-Lader nicht. Außerdem haben wir einen Fernseher


      Siehste, meiner war mal ne Zeit i. A. :grins:


      Die Schleuder ist der Tod jeder Kasimirziege, glaube mir. Aber selbst Viskoseschweinchen sind schon in ihr geschrumpelt. :tongue:

      Gut, cosgan, wenn du sowas einfach überliest, werde ich dich ab nächsten Monat jeden Tag dran erinnern. :ätsch:

      Wetter ist mir eigentlich egal, es gibt für alles Kleidung und mit dem Hund muss ich eh raus, obs hier regnet oder da oben macht da keinen Unterschied.
      Aber hier mal weg zu kommen, ist schon ein prima Ziel.
      Dann kann man das Jahr auch wieder dem "Haaaaase gebbe". :D
      Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte)
    • Gut, cosgan, wenn du sowas einfach überliest, werde ich dich ab nächsten Monat jeden Tag dran erinnern. Ätsch


      Och, etwas überlesen, was ich nicht lesen will, dass schaffe ich auch täglich. :)

      tj, Deine Freundin hat recht. Wenn ich so Leute sehe, mit T-shirts, wenn ich schon friere, friere ich schon beim hinsehen. :))

      So, jetzt ist für mich für heute Feierabend. Ich geh mal in die Heja.

      Schlaft einfach gut und träumt schön, von Urlaub und so und einfach mal wieder eine andere Umgebung zu haben. Klappt manchmal auch mit träumen. :))

      Nächtle! :]
    • Ich kann nicht schlafen. :mecker:

      Ich habe heute meinen Vorratsschrank aufgeräumt, etliches mit abgelaufenem MHD weggeworfen und gestaunt, wie viele Backzutaten ich noch habe. Trotzdem werde ich noch etliches kaufen müssen - Bestellungen liegen nämlich schon vor. Ich will auch mal zwei neue Rezepte ausprobieren und zum Zahnarzt muß ich vorher auch noch.

      Tj, was Gala betrifft, habe ich nochmal kurz gegoogelt:
      openpr.de/news/303956/Landgeri…ramellzusatz-beendet.html

      Die Seite ist vom Frühjahr 2009 - möglicherweise wurden die Rezepturen mittlerweile ja auch wieder geändert. Der Kauf, von dem ich vorhin schrieb, war im Mai 2009.

      Hi Sweetie! :]
      Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
      Charles Dickens
    • Wetter ist mir eigentlich egal

      Gute Einstellung. Das würde mich eigentlich auch nur beim typischen Badeurlaub tangieren. Ansonsten kann man auch genug bei kalten Temperaturen unternehmen.

      Man kann auch im Sommer in Deutschland in Urlaub fahren und frieren

      Das ist wohl war. Darum mache ich oben genannten Badeurlaub auch immer im Ausland.

      So, Mädels. Ich muss noch ein paar Mails schreiben - was übrigens der Grund war, warum ich mich überhaupt nochmal an den Rechenknecht gesetzt habe - und bedanke ich für den netten Abend.

      Schlaft schön. :]

      Nachtrag:
      Die Kaffeeprodukte „Eduscho Gala Mild & Elegant", „Eduscho Gala Vollmundig & Edel", „Tchibo Gran Cafe vollmundig aromatisch" und "Tchibo Herzhaft Mild"

      Da ist aber nichts vom Gala Nr. 1 zu lesen. Offenbar sind/waren wohl nur die billigeren Sorten betroffen.
    • Original von Orthogräfin
      Und wenn du als erste hier bist, dann vergiß den Kaffee nicht. :zlücke:

      Zum Glück ist der börni der Erste und spendiert schon mal ein Tässchen.
      Der arme, alte wendland braucht nämlich jeden Tropfen Kaffee selber!

      Scheenen juten Morjen, werte Gemeinde!
      Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
      Kutte Tucholsky
    • Mahlzeit. :]

      Offenbar sind/waren wohl nur die billigeren Sorten betroffen

      Sie sind es noch.
      Ich war eben einkaufen und habe mir bei der Gelegenheit eine Packung "Vollmundig und Ekelig" von Eduscho angeschaut. Der Kaffeegehalt liegt bei nur 89 %. Der Rest setzt sich aus Karamell und Maltodextrin zusammen.
      Dass so eine Panscherei überhaupt noch als Kaffee bezeichnet werden darf, wundert mich schon etwas. X(

      Aber erfreulich, dass ich mich noch auf meine Geschmacksnerven verlassen kann. :grins:
    • Hauptsache es schmeckt! :owackel:

      Scheenen juten Abend, werte Gemeinde!

      Wieder so ein Tag, an dem ich nicht dazu kam das Feierabendschild hoch zuhalten. Aber nicht weil ich bis jetzt gearbeitet hätte! Das wäre des Schlechten denn doch zuviel. Nein, heute war es der Sonne auch hier in der Hauptstadt wieder gelungen die Wolkendecke zu durchstoßen. Und da wir den Enkelbalg wieder an der Backe hatten haben wir ihn gleich nachdem ich nach Hause kam (und nach einem schnellen Mittagsimbiss) in den Buggy gepackt, haben die Kötersse angeleint und haben uns nach draußen begeben.
      Wer weiß, wieviele von solchen angenehmen Tagen noch kommen. Da muss man doch jeden Sonnenstrahl nutzen.
      Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
      Kutte Tucholsky
    • ......und wieder ist ein Tag vollbracht und wieder habe ich nichts gemacht. :evil:

      So werde ich den Tag auch beenden, zwar nicht zufrieden, aber es läuft halt nicht immer so wie man sich das vorstellt. Schaut man auf die Vermittlungsversuche bei S21 hebt das die Stimmung erst recht nicht. X(

      Euch noch einen schönen Abend! :]