Der kleine Treffpunkt II

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das war zufall,weil eigentlich bin ich gar nicht
      da,sondern auf einer Hochzeit,aber,ich mag nicht feiern im
      Moment,ne.
      Und ich muss ja auch Arbeiten morgen.
      Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
      weil ich auf einem von ihm wohne,weil ich auf einem von ihnen lache.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wiskey ()

    • Arbeiten aufn Samstach! Mein Beileid!! :evil:
      Ist schon von Vorteil, wenn man in die Büroetage wechselt!
      Regelmäßig frei am Wochenende!!

      Der Familienausflug in den Tierpark war ein voller Erfolg!! Das Wetter war obertoll.
      Genau richtig für unsere Unternehmung. Und Freitag Vormittag/Mittag war auch der richtige Zeitpunkt für den Besuch. Massenhaft Platz.
      Lustig waren die Blicke der anderen Besucher. Wo wir lang wanderten haben wir den Tieren die Show gestohlen. Vorwiegend lag das wohl an den drei Hunden die wir bei hatten. Wobei der Dogomix meiner Jüngsten inzwischen Ponygröße erreicht hat. Und dazu ein Pitti und ein Rotti! Wir wurden nicht belästigt!! :owackel:
      Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
      Kutte Tucholsky
    • Vor Hunden - ganz gleich welcher Größe - habe ich eine Heidenangst. :rolleyes:

      Im Moment probiere ich an einer Übung herum, die ich nächste Woche mit einer Klasse machen will. Prüfungsthema sind unter anderem Infografiken, und jetzt will ich im Illustrator ein 3D-Diagramm erstellen. Da bin ich auch schon ziemlich weit, allerdings weiß ich noch nicht, wie ich bei den Achsbeschriftungen ein Achtelgeviert als Tausendertrennzeichen hinbekomme.

      Und vor allem weiß ich nicht, wie lange am Dienstag auf den Rechnern in der Anstalt das Extrudieren (also die 3D-Umwandlung) dauern wird...

      Gute Nacht, schlaft alle gut. :]
      Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
      Charles Dickens
    • Und weil das Wetter so herrlich schön ist, desrum ist der wendy auch schon draußen auf der Terrasse.



      Vor Hunden - ganz gleich welcher Größe - habe ich eine Heidenangst.


      Dann hätte Dir eine Begegnung mit unserm Trüppchen keine Freude gemacht.
      Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
      Kutte Tucholsky
    • Es kommt bei Hunden immer auf den Halter an. Und weil ich ein vorbildlicher Solcher bin würde ich zu einem Treffen mit Leuten, die sich vor Hunden fürchten den oder die Hunde eigentlich nicht mitbringen.
      Es sei denn es wäre ein Treffen mit meinem Bruder oder seiner Frau. :evil:

      Das Wetter spricht für eine Beachvolleyballveranstaltung oder zumindest einem Grillfest auf der Terrasse. Was aber machen die wendlands?? Sie gehen zum Eisspeedway!! :O

      Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
      Kutte Tucholsky
    • Wir konnten uns den Weg zum Eisspeedway sparen. Uns hat es auch zu Hause gefröstelt. Wir haben den FCK gesehen X(

      Tachchen liebe Loite

      wendy, die Hunde sind alle drei beeindruckend. Der Weiße besticht aber nochmal durch seine Größe. Wenn schon Hund, dann viel Hund :))

      Bei uns war heute ein Wetter zum Eierlegen. Das ist ganz gut. Bald ist schließlich Ostern :))
      Lesen gefährdet die Dummheit
    • Original von thejailer
      Wo wir lang wanderten haben wir den Tieren die Show gestohlen. Vorwiegend lag das wohl an den drei Hunden die wir bei hatten

      Und du glaubst wirklich das liegt an den Hunden, ja? Du bist ja süß. :D


      :rofl:
      Moin...
      watn Tag,
      Wetter herrlich,Stimmung hervorragend...
      Pünktlich Feierabend gemacht-geht auch nur am We.
      Und Bayern und Bertha haben gewonnen-Perfekt!
      Dazu noch eine kalte HKS-Perfekter :))
      Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
      weil ich auf einem von ihm wohne,weil ich auf einem von ihnen lache.


    • Wenn man schon früh aufstehen muss, dann wird einem auch gleich noch ne Stunde geklaut. Die hätte ich noch gut vetragen.

      Ich habe zwar keine Angst mehr vor Hunden, aber bei den Dreien von Wendy, so lieb sie aussehen, würde ich wohl doch etwas auf Distanz gehen. :))

      Wünsche einen schönen Sonntag, bei diesem herrlichen Wetter.
    • Von den Hunden geht da noch die geringste Gefahr aus! :evil:



      Sommerzeit also wieder! Die Stunde fehlt irgendwie schon. Es dauert ein wenig, bis man sich da drauf eingestellt hat. 1/2 12 ist es schon. Und es kommt mir noch gar nicht so spät vor.

      Immerhin haben wir wieder schönstes Sonntagswetter!
      Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
      Kutte Tucholsky
    • Ob dat wendy noch unterwegs ist, um arme harmlose Menschen zu erschrecken? :zlücke:

      Nabend liebe Loite

      heute haben wir gelesen, dass es in Belgien bzw. den Niederlanden einen kleinen Ort gibt, der je nachdem mal in den Niederlanden oder in Belgien liegt. Die Supermärkte liegen alle in den Niederlanden, die Tankstellen in Belgien.

      Hört sich interessant an 8)

      rz-home.de/~mhaertel/belgien/baarle.html
      Lesen gefährdet die Dummheit