IE Explorer wird nicht installiert

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das ehemalige "sehr lahme" Win XP ist nun wieder flott wie Anfangs.
      Die Grundinstallation( incl. SP1 ) wurde mittels Wiederherstellungskonsole wieder auf Vordermann gebracht und auch die bereits installierten Anwendungen laufen wieder flott.
      Allerdings ist jetzt noch der IE 6 installiert
      Erst nachdem ich das SP3 wieder deinstalliert hatte,- konnte ich in der Systemsteuerung/ Software den bis dahin nicht entfernbaren IE 7 wieder deinstallieren.
      Nun wurde ein automatisches Update wieder auf SP3 durchgeführt, aber der IE7 kann leider nicht installiert werden ( Fehlermeldung ) ----->
      support.microsoft.com/kb/917925

      Eigentlich benötige ich zwar den IE7 nicht, da ich ja mit FF arbeite....aber die ständigen Hinweise auf das automatische Update gehen mir auf den Keks,-könnte ich zwar deaktivieren.....aber mache ich nicht ( Sicherheit geht vor ) was also tun ?

      Hatte es wieder vergessen:
      Wo finde ich den Eintrag, ob Windows bereits per Internet erneut aktiviert wurde ( Schlüsselsymbol )...ich habe nur auf später erinnern geklickt,-aber das war zur Zeit, wo noch keine Internetverbindung aktiviert war...jetzt könnte ich, aber ich finde den Eintrag zum aktivieren nicht mehr.....
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

      GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GUL_DUKAT ()

    • @ Kottan....

      Herzlichen Dank für die gute Hilfe !:top: :top:
      Wie soll da "Otto Normalo" drauf kommen ? Jedenfalls hats geklappt wie beschrieben.
      Nun hatte ich dann nach dem Neustart 2 IE-Symbole in der Desktopleiste ( einen mit hellblauem Ring und ein anderes mit gelbem Ring...beide starteten aber dann als IE7,-dann eben das eine Symbol ( früher für IE6 ) gelöscht....
      Warum lassen sich eigentlich einige Symbole in der Desktopleiste nicht beliebig verschieben ( auch der IE Explorer / Papierkorb / Netzwerksymbol usw..) ?
      Jedenfalls erst mal DANK !
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

      GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GUL_DUKAT ()