"Angriff auf Brot und Brezeln"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Angriff auf Brot und Brezeln"

      "Kein Angriff auf Brot und Brezeln"

      Wenn ich solche Dinge lese, frage ich mich immer öfter, ob wir die Vollspacken in Brüssel überhaupt brauchen. Kein Teil was die nicht Kontrollieren, Reglementieren oder sonstwie verändern wollen. Die sind schon schlimmer als die Deutschen Bürokraten die das schon fast bis zur Perfektion beherrschen.
      Zu wissen,
      was man weiß,
      und zu wissen was man tut,
      das ist Wissen.
    • Ich habe deinen Post gelesen, dann den Artikel hinter dem Link und dann nochmal dein Post, daher nun die Frage wo dein Problem liegt? Vor allem wenn ich hier was von "Vollspacken" lese...
      “Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
      Benjamin Franklin
    • Die "Reglementierungswut" der brüsseler Bürokraten ist allerdings schon recht heftig,
      aber ich glaube lieber Brösel da hast Du Dir wohl ein schlechtes Beispiel dafür ausgesucht,
      weil hier nun mal wirklich ein Fall ist, wobei man die Damen und Herren in Brüssel durchaus
      unterstützen kann. Das geht auch aus dem von Dir verlinkten Bericht eindeutig hervor.
      Nicht alles was von dieser Seite kommt ist gleich schlecht!
      Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
      Kutte Tucholsky