Moin Moin sagt der Brösel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Moin Moin sagt der Brösel

      Moin, Moin :]

      Bin der Brösel, schon etwas älter und Rentner von Beruf. Bin ein Ossi (Ostfriese) :) Wohne aber in NRW und bin hier wegen meiner EX-Verlobten hängen geblieben.

      Lese schon seid geraumer Zeit hier mit, hatte aber nie so den richtigen Dreh mich anzumelden wegen meiner vielen Ehrenamtlichen Tätigkeiten, die mich mittlerweile mehr in Anspruch nehmen als mir Lieb ist und die ich jetzt mal etwas reduzieren will.

      Bin ein ganz umgänglicher Typ, der leider oft ins Sarkastisch Ironische abrutscht oder war das Ironisch Sarkastisch ist aber auch egal die meisten merken das schon wenn das ganze nicht so ernst gemeint ist wie es geschrieben wurde.

      mfg Brösel
      Zu wissen,
      was man weiß,
      und zu wissen was man tut,
      das ist Wissen.

    • Als Vertreter der Hauptstadtsektion dieses traurigen Haufens fröhlichen Forums
      sehe ich mich gezwungen meine Willkommensgrüße an den Herrn Brösel an dieser
      Stelle zu veröffentlichen. Da ich bekanntermassen ein Mensch bin, dem jeder Humor
      und insbesondere auch Ironie und Sarkassmus völlig fremd ist, wird unsere Kommunikation
      gewisslich interessant.
      Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
      Kutte Tucholsky
    • Herzlich Willkommen im Forum !

      Ein Ostfriese ! :)) ;)
      Wie gut das Du kein NordRheinWandale bist ! :pfeif:

      @Klapo
      So langsam glaub ich das an dem Klimawandel was wahres dran ist

      Wenn die NRWler in Norddeutschland einfallen , flüchtet die einheimische Bevölkerung ! :P
      Wer kämpft kann verlieren ! Wer nicht kämpft hat schon verloren !
    • Original von Klapo
      Willkommen Brösel :]

      So langsam glaub ich das an dem Klimawandel was wahres dran ist :D

      Finden doch immer mehr Nordlichter hier eine neue Heimat 8)


      Wir müssen den NRWlern doch zeigen wie man Deiche baut, sonst säuft doch jedes Jahr beim ersten lauen Frühlingswind halb NRW in dem kleinen Bach der durch NRW fließt ab. Rhein sagt man glaub ich zu dem Bach. ;)

      anarcho Wie gut das Du kein NordRheinWandale bist


      Schon schlimm genug das man sich immer als Ruhrpottkanacke betiteln lassen muss :)) wenn doch manche nur wüssten was Kanacke eigentlich heißt. ;)

      Juhu ein Bremer, hoffentlich ein Grün-Weißer schon schlimm genug das man hier ständig von Schlacke 05 oder Kanarienvogelgelb Anhänger umzingelt ist.
      Die anderen Fußballvereine in NRW :)) kann man ja zur Zeit eher unter ferner liefen betrachten. :)

      Vielen Dank für die nette Begrüßung hier
      Zu wissen,
      was man weiß,
      und zu wissen was man tut,
      das ist Wissen.
    • Hallo Brösel, willkommen im CC! :]

      ...wenn doch manche nur wüssten was Kanacke eigentlich heißt.

      Und wenn dann noch manche wüßten, wie das Wort geschrieben wird...
      [SIZE=7]*scnr*[/SIZE]

      Juhu ein Bremer, hoffentlich ein Grün-Weißer...

      Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
      Charles Dickens

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Orthogräfin ()

    • @Brösel
      Juhu ein Bremer, hoffentlich ein Grün-Weißer schon schlimm genug das man hier ständig von Schlacke 05 oder Kanarienvogelgelb Anhänger umzingelt ist


      Du wirst mit einer riesigen Enttäuschung konfrontiert werden ! :D

      Erstens bin ich kein Bremer :P , sondern Cuxhavener :)) :nicker: , also ein echter Fischkopp ! Zweitens bin ich keine Werderzecke :ätsch: !
      Als Cuxhavener ist man früher auch ganz automatisch -Fan geworden und ich bin es auch heute noch ! :))

      Trotzdem wünsche ich Dir eine schöne Zeit im Forum ! :]
      Wer kämpft kann verlieren ! Wer nicht kämpft hat schon verloren !
    • HSV ist auch ok, zumal wenn sie die Bayern bezwingen :grins: in der Beziehung müssen die Nordlichter zusammenhalten

      Ups, Cuxhavener die 2 Stadt die sich erlauben darf Hafen mit v zu schreiben.

      Ich dachte Bremen weil bei dir steht
      Herkunft: Bremen Kuhdorf in Niedersachsen
      Zu wissen,
      was man weiß,
      und zu wissen was man tut,
      das ist Wissen.
    • Original von Brösel


      Juhu ein Bremer, hoffentlich ein Grün-Weißer schon schlimm genug das man hier ständig von Schlacke 05 oder Kanarienvogelgelb Anhänger umzingelt ist.


      Nee Brösel, mein Nachbar ist ein Ausserhsvirdischer.
      Aber da kann er och nüschts für.
      Der Grün weisse hier ist meiner einer.
      Aber nimm,s den nicht krumm.
      8) und immer nett und freundlich bleiben ;)


    • Hallo Brösel, willkommen hier in unserem Forum. Einige hast Du ja nun schon kennengelernt.

      wie Du Dich beschrieben hast, scheinst Du recht gut hier reinzupassen, denn wer hier keinen Spaß versteht, der hat schon halb verloren. :baby:

      Übrigens, ich bin zwar Schwabe und so halt eher VFB-Fan, aber gegen die Bayern, da sind wir uns einig. :zlücke:

      Ich hoffe, es wird Dir hier gefallen. :nicker:
    • Un ich,nä??..un ich tu nämlich stolz drauf sain tun,dat ich`n Kohlenyankee bin!!Haaa,un dreima dürfta ratn,zu wat für`n Vaein ich gehen tuen tu,hähähää...nämlich...übrigens fängt nich oberhalb des Ruhrpotts schon Lappland an?? :nicker: :nicker: :rofl:
      Aller Laster Anfang ist die Stossstange!

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Ruhrgeist ()