QR-CODE READER für Handy gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Für mein Motorola V8 Motorazr suche ich einen QR-Coder Reader, welchen man aufs Handy herunterladen kann.
      Erklärung------> QR - Code ----> de.wikipedia.org/wiki/QR_Code

      Mittlerweile verfügen die meisten Mobiltelefone und PDAs über eine eingebaute Kamera und eine Software, welche das Lesen von QR Codes ermöglicht. Für viele andere Geräte ist eine solche Software von Drittanbietern erhältlich.
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

      GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GUL_DUKAT ()

    • @ Rincewind... :]
      Danke für den Link. Habe mich dort registriert und dann die *.ZIP Datei heruntergeladen ( Kaywareader.jad / Kaywareader.jar ) von dort aus mittels USB-Kabel auf mein Sony-Ericsson K510i- Handy geschickt und abgespeichert ( aber nicht dort installiert !!! )
      Dann von dort aus per Bluetooth-Verbindung an das Motorola "Motorazr2 V8" Handy gesandt und dann installiert ( unter Spiele und Anwendungen ) lt. Meldung wurde die Anwendung Kaywareader erfolgreich installiert. Nachdem ich ein QR-Code von der Website ( Kaywareader / Tryout Zone zum Testen) fotografiert hatte, hatte ich zwar das Foto auf dem Motorola Handy.... aber mehr passierte nicht. Auch als ich dann die Anwendung Kaywareader öffnete, geschah überhaupt nichts und keinerlei Tastenfunktion des Handyds ( ausser der Abschalttaste / Hörer auflegen ) funktionierte mehr. Auch der Kaywareader "Bildschirm" war nur weiß und leer....irgendwas läuft da wohl falsch, oder der "Treiber" ist nicht für mein Handy gedacht...steht zwar bei der Auswahl vor dem Download Motorola V8,-mein Handy ist aber wie schon oben genannt, das Motorola Motorazr2 V8.... ?(
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

      GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:
    • Moin, tach, oder wie auch immer.... :]
      War zwar etwas umständlich, hat aber letztlich zum Erfolg geführt und funktioniert nun endlich.... :]:muede:
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

      GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top: