Israel und die Hamas

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ....so schnell geht es nicht,-wenn überhaupt.... ;(
      Mal nachlesen hier-------->de.wikipedia.org/wiki/Portal:Israel_und_Pal%C3%A4stina

      Geschichte Israels-----> de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_Israels

      Geschichte der palästinensischen Autonomiegebiete ------>de.wikipedia.org/wiki/Geschich…nsischen_Autonomiegebiete
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

      GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von GUL_DUKAT ()

    • Ich mag auch nicht an einem schnellen Frieden glauben. Das hat man ja nach dem letzten Waffenstillstand gesehen. Kaum ausgesprochen schon flogen die ersten Geschosse gleich wieder Richtung Israel, trotzdem ist es doch zumindest erwähnenswert das man sich bemüht Frieden in diese Region unserer Erde zubekommen.
      Langsam müsste selbst die Hamas erkennen das sie mit Gewalt gegen Israel nur Gegengewalt erzeugt. Bis jetzt haben sich die Anreiner Staaten offiziell noch nicht von der Hamas distanziert, ich denke aber die Unterstützung ist so groß auch nicht mehr.
      Warten wir es ab. Frieden wäre auf jeden Fall das was allen dort am meisten helfen würde.
      Zu wissen,
      was man weiß,
      und zu wissen was man tut,
      das ist Wissen.
    • An Bemühungen um eine Friedenslösung hat es nie gemangelt. Allein das Ergebnis war meist wenn überhaupt merkbar, dann immer nur von kurzer Dauer. Ich fürchte, daran wird sich auch in Zukunft kaum etwas ändern. Aber die Hoffnung soll man ja nie aufgeben.
      Auffallend war meiner Ansicht nach gerade in den letzten Wochen, daß die Empörung in der arabischen Welt über den Waffengang der Israelis groß war, aber die Parteinahme für die Hamas war doch eher gedämpft. Damit haben diese Herren eins ihrer Hauptziele nicht erreicht. Für mich erklärt sich nur so ihre Bereitschaft zu einem länger währenden Waffenstillstand.
      Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
      Kutte Tucholsky

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wendland ()