Winamp3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Forum,

      ich hab' mir eben Winamp3 installiert. Vorher hatte ich Winamp2.91 drauf. Nun wollte ich Plug-Inns installieren. Geht aber nicht, weil der Pfad offensichtlich ein anderer ist. Kann mir jemand den genauen Pfad sagen, wie ich die Plug-Inns installieren kann? Also C:\Programme\Winamp3\.......

      Danke im voraus...
      Man muß nicht alles wissen - man muß nur wissen wo es steht.
    • Moinmoin..... :]
      Ich hatte auch mal WINAMP installiert und kann mich an folgendes erinnern:
      Winamp installiert nicht automatisch den Unterordner PLUGINS,-sondern man muss diesen selber installieren.
      Also so dass das Verzeichnis WINAMP ein Pluszeichen ( + ) vorne aufweist also alle Unterverzeichnisse nicht zu sehen sind.
      Dann ( im Windows Explorer ) das Hauptverzeichnis WINAMP nur kennzeichnen und dann unter DATEI / NEU / ORDNER -----> einen neuen Ordner ( Unterverzeichnis ) mit Namen PLUGINS erstellen. Da hinein dann alle Plugins hineinkopieren....
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

      GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:
    • Hallo Gul,

      sorry für die späte Rückmeldung, ich hatte keine Zeit mich mit dem Thema weiter zu beschäftigen. Für Winamp3 benötigt man ein "Classic_Visualization_Component", das man zusätzlich installieren muss. Danach "Milkdrop" in der Version 1.04. Geht aber trotzdem nicht, da sich das Plugin in einem Optionen-Fenster nicht auswählen lässt.

      Fazit: Winamp3 runter und ne ältere Version installiert.

      Ich wünsche euch noch einen schönen Heiligabend und alles Gute für das kommende Jahr!

      Gissmo
      Man muß nicht alles wissen - man muß nur wissen wo es steht.