ma gucken, ob's funzt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Man sollte doch noch erklären was das ist.

    Ein Spoiler ist:

    * ein aerodynamisches Element an einem Flugzeug, das den Auftrieb reduziert, siehe Störklappe
    * ein starres Bauteil eines Autos, das den Auftrieb verringert, siehe Spoiler (Fahrzeug)
    * eine Inhaltsangabe, in der wesentliche Spannungselemente vorweggenommen werden, siehe Spoiler (Medien)
    * eine Figur im DC-Comic-Universum, siehe Spoiler (Comicfigur)
    * ein Akteur, der einen Friedensprozess behindert oder sabotierte, siehe Spoiler (Politikwissenschaft)
    * Spoiler-Fotos bezeichnen beim Geocaching Fotos aus der Nähes des „Schatzes“, die Hinweise zur Lage des Caches oder andere Details geben

    Wenn schon Hilfe für Grinsi angeboten wird, dann bitte richtig. Ich denke diese Hinweise dürften Grinsi schon etwas weiterhelfen.

    Weitere Hilfen zum Thema findet man HIER und unter der Eingabe Spoiler
    Zu wissen,
    was man weiß,
    und zu wissen was man tut,
    das ist Wissen.
  • Wenn schon Hilfe für Grinsi angeboten wird, dann bitte richtig.


    Wer hat Hilfe angeboten? ?(

    Ich denke diese Hinweise dürften Grinsi schon etwas weiterhelfen.


    Davon bin ich ganz fest überzeugt. :evil: Es kann sich ja auch nur um Hinweis 1 oder 2 handeln, hinter den anderen kann man sich als Forum ja kaum verstecken. :tongue:
    Im Gegensatz zum Hirn meldet sich der Magen wenn er leer ist.
  • Lass dich nicht verarschen Grinsi, die meinen es nicht böse, sind eben alles alte Leute die nix besseres zu tun haben :zlücke:
    Ich habe so viel über die Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich jetzt beschlossen habe, mit dem Lesen aufzuhören!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Appie ()

  • Original von Grinsi
    mann ihr seid echt fies zu mir ;( nur weil ich jünger bin
    außerem wollte mir cosgan und brösel ( echt toller name :rofl:) erklären was ein spoiler ist aber die ham mich ja auch nur verarscht
    ihr seid soooooooooo gemein



    Das mit den Spoilern haben wir dir doch erklärt. Es ist in der Tat so wie von uns beiden beschrieben und keine verarsche. Den Rest dazu kann man sich Googeln oder Yahousen. Yahoo oder Google.


    Und wir würden niemals ( Finger kreuz ) jemanden verarschen, wir wollen ja der Jugend als Vorbild dienen <--- Das war jetzt Spaß. 8)
    Zu wissen,
    was man weiß,
    und zu wissen was man tut,
    das ist Wissen.
  • Original von Grinsi
    glaub ich nich aber wenigstens ist appie nett zu mir
    danke ,,schnif"


    Natürlich haben dir Brösel und Cosgan das richtig erklärt.
    Du solltest dir das mal durch lesen,dann verstehst du es auch.
    Da hat dich keiner veräppelt.
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
    weil ich auf einem von ihm wohne,weil ich auf einem von ihnen lache.
  • Hallo Grinsi!

    Du solltest lernen zu unterscheiden, ob Dir jemand helfen will oder man Dich vera*****t.

    Brösel und ich haben geschrieben, weil Du eine Frage hattest. Ich kann in keinem der postings erkennen, dass da irgendwas war, was man falsch hätte auslegen können. Dich hat keiner veräppelt.

    Du bist 14, fast 15. Was Deine Rechtschreibung angeht, liest sich das aber eher an, als wärst Du einige Jahre drunter.

    Mal lernt richtig schreiben nicht nur für die Schule, sondern Du lernst es für Dich. Was glaubst Du, wenn Du Emails, Sms oder auch in Foren schreibst, Texte, gespickt mir Rechtschreibfehlern, wie das bei den Empfängern ankommt? Da hast Du schon verloren, bevor sie Dich überhaupt kennengelernt haben.

    Ich habe einige Deiner Beiträge, die Du einfach irgendwo rein geknallt hast, nicht gelöscht, eben weil ich Rücksicht auf Dein Alter genommen habe.

    Du hast überhaupt keinen Grund hierfür

    Damit ist das Thema in diesem Thread erledigt und in dem Thread " Neue Smilie Ideen.. " ebenso. Denn in diesen Threads haben sie, wie die Überschrift ja zeigt, nichts verloren.:baby:
  • Original von wiskey
    Original von Grinsi
    glaub ich nich aber wenigstens ist appie nett zu mir
    danke ,,schnif"


    Natürlich haben dir Brösel und Cosgan das richtig erklärt.
    Du solltest dir das mal durch lesen,dann verstehst du es auch.
    Da hat dich keiner veräppelt.
    höm höm soll das eine anspielung auf meine lesekünste sein
    ?! ich bin hervoragende schnell deutlich und betonte leserin da meine mutter im buchladen arbeitet und ich schon 6 preise im lesewettbewerb gewonnen habe!!!!!!!!!!!!!
    8) hauptsache gut drauf :))
  • Original von Grinsi
    höm höm soll das eine anspielung auf meine lesekünste sein

    Nein. Auf deine Schreib"künste". :grins:

    edit: blas dich mal nicht so auf - es gibt größere Zwerge, als du einer bist... :evil:
    Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
    Charles Dickens

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Orthogräfin ()