DVD-Laufwerk Matshita SR 8175

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DVD-Laufwerk Matshita SR 8175

      N´abend.

      Ich hab die Faxen dicke. X(

      Mein Sohn hat ein Spiel installiert und mehrfach damit gespielt. Auf einmal macht das DVD-Laufwerk Probleme. Die CD startet nicht mehr, auf den Befehl ausführen e: reagiert sie auch nicht und über den Explorer startet sie ebenfalls nicht. BS ist XP-Prof.

      Es handelt sich übrigens um eine Sicherungskopie.

      Was kann das Prob sein? Da andere CD´s laufen, vermute ich den Fehler eigentlich weniger beim Laufwerk. Nur warum ließ sich das Spiel erst installieren und benutzen, nur auf einmal nicht mehr?

      Vielen Dank schon mal.



      Ach ja, frohe Ostern nachträglich. Habt ihr alle Eier gefunden??
      Im Gegensatz zum Hirn meldet sich der Magen wenn er leer ist.
    • Moin.

      Ich hab dann gestern noch die ein oder andere CD getestet. Unter anderem Tomb Raider II (brandaktuell gelle? ).

      Die läuft grundsätzlich, macht aber auch Mucken. Das Spiel friert ein, bricht ab etc. Könnte hier vielleicht an XP liegen.

      Falls es nicht ein Kopierschutz ist, was käme noch in Frage?
      Im Gegensatz zum Hirn meldet sich der Magen wenn er leer ist.
    • Wird euch zwar mal wieder nicht interessieren, aber der Vollständigkeit halber..... :grins:

      XP schmeißt ein mehrseitiges Fehlerlog aus. Verstehe ich aber erwartungsgemäß kein Wort von. :rolleyes:

      Daher habe ich den Händler angemailt, der tauscht das Laufwerk aus.

      Bin mal gespammt äh gespannt. :grins:
      Im Gegensatz zum Hirn meldet sich der Magen wenn er leer ist.