Geruchskiller aus Edelstahl für Toilette

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Geruchskiller aus Edelstahl für Toilette

      Meine Holde möchte, dass ich einen "Geruchskiller für die Toilette" bestelle. Bisher benutzte ich immer noch das Geruchsgel....
      Trotz mehrerer positiver Tests : ciao.de/Zilo_Geruchskiller__Test_3141879
      Bin ich immer noch nicht restlos überzeugt....
      Kennt das jemand von Euch ?
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

      GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:
    • @ CB habs mal bei "Waschbär" bestellt ( waschbaer.de/Startseite--68d.html )
      Unter SUCHE: Eingeben------> Geruch-----> LOS------> dann etwas nach unten scrollen und dann den Artikel------->WC-Geruchskiller ( 14,95 ) -----stolzer Preis ? dann noch Versand ergibt etwas über 20 €uronen.

      Werde dann mal berichten.... :]
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

      GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GUL_DUKAT ()

    • Ich habe so eine Teil, allerdings nicht fürs Klo, sondern für die Hände. Wird auch "Stahlseife" genannt. Sie hilft in Verbindung mit Wasser und Sauerstoff unangenehme Gerüche (z.B. Fisch) von den Händen zu bekommen. Stahlseife und Stahlseife

      Ich benutze das Ding aber auch für die Spülmaschine. Habe es im Korb zu liegen, während die Maschine spült. Ich finde, die Maschine riecht dann doch irgendwie sauberer.



      Ich muss allerdings sagen, dass ich mir kein Teil für das Klo holen würde. Zum Einem, weil ich denke, wenn man regelmäßig mit einem Schwamm und Reiniger unter den Rand geht, auch keine Gerüche entstehen und zum Anderen hat die Erfahrung gelehrt, dass solche Dinge auch sehr schnell ins Klo fallen und eine Verstopfung verursachen können.
      LG Andrea
      Einmal Preusse, immer Preusse, egal in welcher Liga
    • Die Stahlseife haben wir zwar auch,-aber mehr zum reinigen der Hände....da diese aus einer speziellen Edelstahllegierung hergestellt ist.
      Diese wirkt allerdings gut.
      Aber für die Toilette habe ich bei Waschbär etwas anderes bestellt.
      Aber egal, ob ich einen GEL-Reiniger zum Einhängen nutze...sauber wirds dadurch nicht, lediglich nur der Duft wird anders.
      Was wirklich sehr gut hilft, ist unser "Dampfi" Merlin Dampfreiniger von Tien.
      Mit entsprechenden Düsen und einer gehörigen Dosis Hochdruckdampf unter den Toilettenrand geblasen, spüle ich auch den letzten Dreck ( bräunlich-rosarote Schimmelkulturen ) ratztfatz wech. Danach ist aber hygienisch sauber. Da kommt auch bisher auch kein noch so guter GEL-Einhänge-Duftübertüncher gegen an.
      Jetzt soll aber (Wieder mal ?( ) ein neues Mittel dagegen etwas helfen: HARPIC MAX ....
      hamstern.de/de/aktuelles/0803-harpic-max-wc-reiniger.asp
      Habe aber bisher nur etwas davon in der TV-Werbung mitbekommen, aber in mir allen bekannten Geschäften danach gefragt....Fehlanzeige...keiner hats bis jetzt und keiner kennt es ( REWE / Herkules/ Rossmann / Tegut / Edeka /....)
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

      GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GUL_DUKAT ()

    • Original von Steuerzahler1
      Ich werfe immer Zigarettenkippen ins Klo. Das übertüncht fast jeden Geruch.


      Bin ich nun nicht mehr auf dem letzten Stand ?
      Ich dachte, Herr Steuerzahler1 raucht nicht mehr.....:qualm: :nono: :schreck:
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

      GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top: