Email und verschiedene Identitäten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Email und verschiedene Identitäten

      Tach!

      Ich habe jahrelang den Outlook Express benutzt, aber nach den ganzen Tierchen, die ich auf meinem Rechner vorfand, habe ich mich mal von dem und dem IE verabschiedet und möchte mal wissen, ob einer von euch ein gutes Emailprogramm weiß, mit dem man verschiedene Identitäten unterhalten/verwalten kann, so dass die Mails erst abgerufen werden, wenn man ein Passwort eingibt.

      Habe mir vorhin mal Incredimail angesehen und eingerichtet, ist ja auch ganz nett, man kann auch zwei Identitäten verwalten, nur die, die zuletzt offen war, springt nach dem beenden auch direkt wieder auf, wenn man nicht vorher gewechselt hat.

      Also, wer weiß eins, dass sich nur nach Passworteingabe öffnet und etwas allgemeiner, was nutzt ihr denn überhaupt?
      Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte)
    • Das soll ja alle Konten betreffen. Mir gehts nur darum, das halt nix aufgeht, ohne Passwort.
      Man kann ja mehrere Konten unter einer Identität laufen lassen.


      Incredimail ist mir auch ein bißchen zu verspielt, muss ich sagen :)

      Hat mal einer das von Mozilla ausprobiert?
      Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte)
    • Verspielt ist gut. :grins:

      Das ist einzig und alleine dafür da, seinen Spieltrieb abzureagieren. da kann man klicken, einfügen, suchen und sich so richtig auslassen. :owackel:
      Jemandem, der mit dem Geschmack auf Kriegsfuß steht, würde ich das Ding sowieso wegnehmen, denn da kann man so richtig kreuzhäßliche Mails fabrizieren.

      edit: Nö, hat Gemail nicht. ;)
    • Das sich ne Email entfaltet hat, ich muss schon sagen, der Spruch ist mir schon too much :grins:

      Ich weiß nicht wieso, aber ich muss an die Villa Kunterbunt und an Pippi Langstrumpf denken, wenn Bonbonemailprogramm sehe :owackel:
      Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte)