Adobe Acrobat Reader unter Vista-Ausdruck

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ?(:hmm: :wirr: Komisches Phänomen unter Adobe Reader Version 8.1.1 ,-aber NUR unter VISTA im Druckmodus
      Arbeite ich am Laptop meiner Frau und möchte eine *.PDF-Datei mehr als nur einmal ausdrucken ( angenommen 4 Exemplare ) so wird das Druckfenster heller und nach einer kleinen Pause erscheint dann folgende Meldung :
      Adobe Acrobat Reader funktioniert nicht mehr und muss beendet werden.
      Möchte ich aber NUR 1 Exemplar ausdrucken, funktioniert es wieder.
      Dies ist unter Win XP nicht der Fall.
      Gibt es etwa NUR für VISTA eine spezielle Version von Acrobat Reader ?
      Hatte auch schon Acrobat Reader deinstalliert und dafür FOXIT-Reader genommen, aber auch hier das gleiche Problem.....

      foxit-pdf-reader.softonic.de/

      :hmm: :hmm:

      Nachtrag:

      Da kommt mir gerade ein "Verdacht"....
      Könnte es vielleicht sein, dass es mit dem USB-Druckeranschluss zusammenhängt ?
      Nämlich unter VISTA ( Laptop ) habe ich den Drucker an einen mit eigener Stromversorgung versehenen USB-HUB angeschlossen,-obwohl in der Druckerkonfiguration erwähnt wurde den Drucker DIREKT an den Rechner ( Laptop ) anzuschließen...

      Müsste es mal versuchen, doch leider ist der Laptop momentan außer Haus und kommt erst gegen 22 Uhr wieder zurück:pfeif:
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

      GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von GUL_DUKAT ()