Ich hör nichts - *.mid

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich hör nichts - *.mid

      Ich hoffe, hier weiß jemand was, damit ich nicht ewig suchen muß, wie ich das hinbekomme.

      Also ich hatte mir vor einiger Zeit mal ein kleines Programm installiert, welches die Formate der Handy- Klingeltöne lesen und wiedergeben konnte.
      Das blöde ist nur, jetzt fehlen mir die Töne im Browser.
      Ich nehme mal an, daß diese Installation die Ursache ist, aber beschwören kann ich es nicht. Jedenfalls werden bestimmte Hintergrundmusiken nicht mehr wiedergegeben. Beim direktem Aufruf solcher Dateien wird zwar der Media-Player geladen und spielt diese auch ab, trotzdem höre ich nichts.
      Vornehmlich handelt es sich um Midis.

      Weiß jemand, woran das liegt?
    • Das wollte ich auch schon mal ansprechen. Die diversen Schieber in der Lautstärkeregelung scheinen alle gegeneinander zu arbeiten. Ich bekomme das nicht in den Griff.

      Wenn ich das TV-Programm bei normaler Lautstärke laufen lassen will, müssen die Schieber "Lautstärke" und "Line In" voll aufgedreht sein. Wenn ich nun eine *.mid starte, zerfetzt es mir die Gardinen. Außerdem muß der "Wave"-Schieber fast auf 0 gestellt werden. Bei einer *.wav Datei ist es scheinbar wieder ganz anders.

      Wenn ich viel Musik hören würde oder solche Dateien spielen würde, wäre ich wahrscheinlich schon mit den Nerven fertig. :O