VISTA Administratorrechte ???

• VISTA Administratorrechte ???

Tach auch... :]
      Hatte gerade unter VISTA eine Grafiksoftware installiert,-so weit alles OK.
      Nun wollte ich diese Grafiksoftware starten als folgende Meldung erscheint:
      ! Sie verfügen nicht über die notwendigen Rechte, um dieses Produkt zu aktivieren. Setzen Sie sich mit dem Systemadministrator ( Anmerkung: das bin ICH ! ) in Verbindung...

Unter XP gabs diese Meldung nicht....:wirr: :hmm: ?(
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:
    • Danke an Kottan !
      Werde es mal bei Gelegenheit ausprobieren....da meine Holde bereits an ihrem Weihnachtsgeschenk seit 2 Stunden ihr Lieblingsspiel "Spider-Solitär" ( immer noch....) :schreck: :nono: :hmm: spielt
      Ich hatte in Vergangenheit ihr schon mal einige andere( auch harmlose ! ) Spielchen vorgeschlagen...aber nein es MUSS Spider-Solitär sein. Sie spielt es manchmal bis zu 6 ! Stunden ununterbrochen ( manchmal dachte ich, sie sei schon ins Bett gegangen.... )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GUL_DUKAT ()

• @ KOTTAN.....

Mit der rechten Maustaste anklicken...Als Administrator ausführen.

Hat nichts gebracht....kenn mich bei Vista absolut nicht mit den Administratorrechten aus....
      Es geht bei der Grafikanwendung nach der Installation und VOR dem ersten eigentlichen START der Anwendung darum, die Registriernummer einzugeben,-was auch geschehn soll.....aber vorher, bevor ich diese Nummer eingeben kann, erscheint über dem Eingabefeld ( lässt sich aber verschieben ) die Meldung:
      ! Sie verfügen nicht über die notwendigen Rechte, um dieses Produkt zu aktivieren. Setzen Sie sich mit dem Systemadministrator in Verbindung...

Vorläufig habe ich aber das Grafikprogramm wieder gelöscht und werde ein anderes nehmen.....