Hallenhandball Weltmeisterschaft der Damen in Frankreich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallenhandball Weltmeisterschaft der Damen in Frankreich

      Da ziehen unsere Handballdamen ins Halbfinale der Hallenhandball-WM ein und die deutsche Öffentlichkeit scheint davon keinerlei Notiz zu nehmen.

      Mensch Leute, hier sind schon wieder sportliche deutsche Damen auf dem Weg zu einem wichtigen Titel. Läßt Euch das kalt?

      Die Info's von heute gibt es hier

      oder hier
      .
      .
      .

      "Die heutige politische Klasse ist gekennzeichnet durch ein Übermaß an Karrierestreben und Wichtigtuerei
      und durch ein Übermaß an Geilheit, in Talkshows aufzutreten."


      Helmut Schmidt
    • Von den Herren hat ja seinerzeit auch kaum einer was mitbekommen.


      Das sehe ich aber ganz anders und das war auch anders. Seinerzeit wurde vom Wintermärchen gesprochen, Heiner Brand (das ist der Trainer, du Ignorant :ätsch: ) musste seinen Schnäuzer abnehmen, Christian Schwarzer wurde reaktiviert usw. Übrigens, sie sind Weltmeister geworden.

      Ich für meinen Teil registriere auch die Erfolge der Damen, aber zugegeben nicht so intensiv wie bei den Herren. Aber es wird tatsächlich deutlich weniger in den Medien berichtet.
      Im Gegensatz zum Hirn meldet sich der Magen wenn er leer ist.
    • Original von Bugs
      Das stimmt net ganz, denn meiner einer hat das schon genau verfolgt. 8)

      Glückwunsch übrigens an die Damen zur Bronce. :nicker:


      Und ein weiterer Glückwunsch geht nach Russland an die Goldmedaillengewinnerinnen!
      .
      .
      .

      "Die heutige politische Klasse ist gekennzeichnet durch ein Übermaß an Karrierestreben und Wichtigtuerei
      und durch ein Übermaß an Geilheit, in Talkshows aufzutreten."


      Helmut Schmidt