Michel Friedman trifft Horst Mahler

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Michel Friedman trifft Horst Mahler

Es gibt Interviews die hält man für unwahrscheinlich und dann finden sie noch in einem journalistischen "Qualitätsblatt" wie der Vanity Fair statt. :O

Einer der ehemaligen RAF Gründer und heutiger Vordenker der Rechten und Anwalt der NPD trifft Michel Friedman, ehemaliges Mitglied im Zentralrat der Juden, Moderator und Politiker treffen aufeinander. Die Vanity Fair hat im Internet das Protokoll des zweistündigen Gespräches veröffentlicht.

Wir veröffentlichen dieses Interview, weil wir glauben, dass es eine bessere Bloßstellung der deutschen Rechtsextremen nie gegeben hat – auch wenn er Dinge sagt, die in Deutschland verboten sind: Mahler leugnet den Holocaust und benutzt den Hitler-Gruß. (Michel Friedman hat nach dem Interview als Privatperson Strafanzeige gegen Horst Mahler erstattet, Red.)

vanityfair.de/articles/agenda/horst-mahler/2007/11/01/04423/
      vanityfair.de/articles/agenda/horst-mahler/2007/11/01/04428/
      “Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
      Benjamin Franklin
    • Dass Herr Mahler einn Problem hat, ist offensichtlich.

Ich gebe zu, ich habe nur 8 Seiten dieses Gesprächs gelesen, dann habe ich abgebrochen. Ich persönlich mag die Art, wie Herr Friedmann Interviews führt nicht, deshalb schaue ich mir seine Sendungen nicht an.
      Allerdings muss ich sagen, wenn Herr Friedmann, dem die Ansichten von Herr Mahler ja bereits vorher bekannt waren, so einen Menschen einlädt, dann braucht man sich über den Verlauf dieses Gesprächs nicht zu wundern. Einem Herrn Mahler überhaupt eine Plattform zu bieten, finde ich schon pervers.
      Wenn man seine Einstellung liest, dann wird einem einfach nur schlecht. und es wird mir Angst und Bange zu wissen, dass es eine Menge Leute gibt, die seine Ansichten teilen. 8o
    • .....nun, ich werde es mir mal durchlesen und bin schon über 8 Seiten hinaus und mag Friedmanns Interwievs und schaue auch seine Sendungen gerne an.
      Natürlich ist Friedman auch nicht ohne Fehl und Tadel und hatte in letzter Vergangenheit auch einige "Problemchen" welche ihn bei vielen unbeliebt machten, aber was solls...
      Jedenfalls hat Mahler wie schon "tomex090" erwähnte, ein anscheinend großes psychisches Problem und kommt sich demzufolge auch noch sehr interessant vor,-dass Friedmann dann anschließend als Privatperson gegen Mahler eine Strafanzeige gestellt hat, finde ich zwar auch richtig, aber dennoch dürfte dies Mahler ziemlich "wurscht" sein und ihm im Gegenteil bei seinen Anhängern sogar noch mehr Aufwind und Anerkenntnis bescheren.
      Ob Friedman sich damit einen Gefallen getan hat ?:hmm: ?(
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top: